SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

ASB-Gott

Was ist mit Harding als Katzer-Ersatz? Keine Ahnung wie er sich dabei anstellt aber wenn ich an die Kurzeinsätze denk dann wär das vl. mal auszuprobieren. Was sagt Ihr?

bitte! nicht! :nervoes:

so sehr ich den schurl auch mag, aber wenn ich dran denke, dass er als linker verteidiger gegen eine mannschaft wie anderlecht aufläuft wird mir schlecht. sehr schlecht. :kotz::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nervosität steigt minütlich :v:

Ich freue mich auf eine sauspannende, schnelle Partie, mit hoffentlich wenigen bis gar keinen Anderlecht-Torchancen, einer entfesselnd aufspielenden Rapid und einem glatten Sieg (träumen wird man wohl noch dürfen)

Gruppenphase :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bitte! nicht! :nervoes:

so sehr ich den schurl auch mag, aber wenn ich dran denke, dass er als linker verteidiger gegen eine mannschaft wie anderlecht aufläuft wird mir schlecht. sehr schlecht. :kotz::nervoes:

ja harding gefällt mir als abräumer im DM zwar recht gut aber doch nicht als LV.

ich bin wie gesagt für throni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nervosität steigt minütlich :v:

Ich freue mich auf eine sauspannende, schnelle Partie, mit hoffentlich wenigen bis gar keinen Anderlecht-Torchancen, einer entfesselnd aufspielenden Rapid und einem glatten Sieg (träumen wird man wohl noch dürfen)

Gruppenphase :love:

ich selbst bin hin und hergerissen - wie sollte deiner meinung nach heute die abwehr aussehen?

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja Thonhofer würd gehen und Hiden rechts(oder umgekehrt). Also Harding als Außenverteidiger stell ich mir gar nicht so schlecht vor, weiß nur nicht wie gut er mitn Linken Fuß is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwehrtechnisch bin ich für keine experimente:

payer

thonhofer - tokic - hiden - patocka

patocka ist nicht der geboren LV...hat die position jetzt aber schon einige male gespielt und ist mmn derzeit unser "bester" mann dort.

auf keinen fall experimente a la dober rechts und throni links (der ist auf seiner seite dzt so stark....den muss man einfach lassen)....oder bruce in startaufstellung

harding als aussenverteidiger????? :nein::nervoes:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte nicht so experimentieren. dass hiden als rv nicht geht hat man in linz ja gesehen, harding als lv ist mir zumindest gegen anderlecht viel zu riskant. ich würd auf thonhofer setzen und als lv entweder patocka ( x/ ) oder bruce (box2.gif) einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

abwehrtechnisch bin ich für keine experimente:

grundsätzlich schon richtig, doch macht mich der langsame patocka gegen die belgischen flügelflitzer ein wenig nervös. deshalb wenn es ein experiment sein muss, dann bitte links hinten. mit bruce...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Flügelflitzer von Anderlecht machen mir eben Sorgen. Der Argentinier der sowieso spielt wo er will.....da werdn wir mind. 2 Patockas brauchen. Über den Einsatz von Bruce alias Meister Eder würd ich mich auch freuen....obwohl die Wahrscheinlichkeit hoch ist das er die Rapidviertlstund (wegen Arschkarte) ned erlebn wird - Gott kennt Gnade, Eder nicht!!!!

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die voraussetzungen für einen denkwürdigen abend sind gewaltig...meine anspannung ist greifbar...bin komplett unter strom und nicht mehr in der lage an etwas anderes zu denken.

es gibt nur eines....es wird ein (ALB)TRAUM ABEND....himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. was anderes gibts nicht....

die aufstellung:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Pattocka

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

gefällt mir!

sollte noch jemand nicht scharf genug sein:

:love: :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich bin sehr angespannt, und leider gar nicht optimistisch. Allerdings bin ich überzeugt, dass Rapid 100% motiviert sein wird, angesichts der enttäuschenden Ergebnisse in letzter Zeit speziell zu Hause - wenn die Mannschaft es schafft, konzentriert zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

hey, ich bin schon ganz schön heiß, auch schon um 7 statt um neun ins büro :-)

egal wer spielt, heute sollte jeder kämpfen und ich hoffe auf ein frühes tor von uns, wäre schön wenn es uns wie gegen m`burg gelingt!!!

Weiters, ich weiß das gehört in den kartenthread aber da antwortet mir keiner, also versuch ichs mal da:

einem freund von mir sind 2 leute ausgefallen!!!

Wer braucht für heute abend noch 2 karten RAPID - ANDERLECHT:

€23, süd tribühne, unterer rang, reihe 5, ~ sitz 57-58 = beide Karten 46 €

Bitte per pn melden, aber nur wenn ihr beide karten nehmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat aber offenbar nur kraft für 30 minuten und wird daher nicht beginnen (dann könnens ihn in der verlängerung wieder austauschen..). auch Biglia und Mpenza sind fraglich.

Frutos kann nur 30 - 45 Minuten eingesetzt werden, aber Vercautern hat gesagt dass er Risiko's laufen will mit Frutos, wir mussen gewinnen! Bigli wird spielen, und Mpenza??? Ich hoffe das er nicht spielt, bringt nichts dabei...

Ist das Spiel ausverkauft? Wieviel Anderlecht-supporter gibt es?

Grüsse aus Brüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.