SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin schon sowas von arg drauf, grinse und singe Lieder vor mich hin. Heute müssen sich die Violas anscheißen, wenn sie den Rasen betreten!

bei mir dasselbe. bin jetzt schon nervöser als vor 2 wochen in brüssel. vielleicht ist ja auch das geschwafel hier im thread schuld daran :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:0

Abstoß von Payer.....Hoch und weit in die gegnerische Hälfte.....was is da? Payer läuft aufs andere Tor zu.....der Ball kommt runter.......Payer versenkt den Ball per Kopf nach eigener Vorlage!!!!!!!!!!

:lol:

Wakabayashi kann den Ball mit der Ferse noch an die Latte klären, doch Payer klettert unbekümmert mittels Stangen auf die Latte und befördert den Ball mit dem rechten Ohr ins Tor :betrunken:

Die Zeit vergeht nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0

Abstoß von Payer.....Hoch und weit in die gegnerische Hälfte.....was is da? Payer läuft aufs andere Tor zu.....der Ball kommt runter.......Payer versenkt den Ball per Kopf nach eigener Vorlage!!!!!!!!!!

Er muss ja gar kein Tor machen, es würde mir schon genügen wenn er keines bekommt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sowas von arg drauf, grinse und singe Lieder vor mich hin. Heute müssen sich die Violas anscheißen, wenn sie den Rasen betreten!

EXAKT!!! :smoke:

wenn solche tage öfters wären....würde ich ohne umschweife besachwaltert werden! :lol:

in 60min werde ich meinen ersten schilchersturm einnehmen....im herzen wiens...und alle "freunde" aus anderlecht mit einem (leisen) "viola merda" willkommen heissen!

europacup....gibts was schöneres??? :v:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Schöne ist vor allem, dass die alltäglichen Sorgen (Meisterschaft) wie weggeblasen sind. Das interessiert heute genau keine Sau... und das finde ich so extrem genial, man kann alles wegschieben, völlig gleichgültig, wie die letzten Spiele ausgegangen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das Schöne ist vor allem, dass die alltäglichen Sorgen (Meisterschaft) wie weggeblasen sind. Das interessiert heute genau keine Sau... und das finde ich so extrem genial, man kann alles wegschieben, völlig gleichgültig, wie die letzten Spiele ausgegangen sind...

ausser wir verlieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.