SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Es war deshalb möglich, dass Anderlecht-Fans zusätzliche Karten bekommen haben, weil sie auch online auf der Rapid-Seite Karten kaufen konnten, und zwar überall im Stadion.

kann mir jetzt ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das soviele sind:

a) mitglieder, abo- und tifliskartenbesitzer haben schonmal ordentlich abgeräumt

b) als der verkauf losging wars auch sehr schnell ausverkauft

c) soooooo einfach ist print@home auch wieder nicht...als dass jetzt massen an belgier in den anderen sektoren sitzen

also....ich sehe es locker....außerdem haben die armen belgier wahrscheinlich eh nix zum lachen/jubeln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade dann kanns aber gefährlich werden - im erfolgsfall für rapid könnten die anderlecht - fans leichter ärger machen und auszucken.

das ist doch ein blödsinn....wenn da ein paar hanseln auf der nord sitzen....und rapid kommt weiter und das ganze stadion jubelt....werden die brav die goschn halten und heimgehen!

oder würdest du im umgekehrten fall in anderlecht mit ein paar freunden auszucken??? sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde ich nicht, da ich grundsätzlich kein gewalttätiger fan bin, ein paar unverbesserliche gibts aber immer wieder...und wenn dus so willst, wird wo und so nix passieren, denn in unterzahl werden sie in jedem fall sein, egal ob aufstieg oder nicht.

ich meinte nur, dass das aggressionspotential bei einem ausscheiden der belgier sicher um einiges höher sein wird als wenn sie aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kommt drauf an wie organisiert sie die karten gekauft haben (ganze miniblöcke?).

ist halt der nachteil am print@home, obwohl ich als alsergrunder schon zugeben muss, dass es saubequem ist...

zum spiel: bin aufgewacht und war sowas von überhaupt nciht nervös, was eigenlich ein schlechtes zeichen ist. versuche eigentlich auch gar nciht an das match zu denken (aufstellung etc.) weil nach den letzten ergebnissen da nichts ermutigendes rausschaut.

aber ein blick ins ASB und ich hab schon nackenkrämpfe vor anspannung...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann wärs wohl gescheit gewesen, die print@home-funktion für das spiel zu deaktivieren - aber kann mir kaum vorstellen, dass da viele karten überhaupt noch zu haben waren und schon gar nicht in miniblöcken - karten gabs fast nur noch vereinzelt nach den abonnenten und tifliskarten-besitzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

dann wärs wohl gescheit gewesen, die print@home-funktion für das spiel zu deaktivieren - aber kann mir kaum vorstellen, dass da viele karten überhaupt noch zu haben waren und schon gar nicht in miniblöcken - karten gabs fast nur noch vereinzelt nach den abonnenten und tifliskarten-besitzern

also unmittelbar nach freischaltung um 10 uhr waren noch einige freie plätze in unmittelbarer nähe zueinander verfügbar. ich selbst hab sogar welche auf der nord in reihe 3, ziemlich mittig bekommen, an den rändern warens sicher noch mehr.

man musste halt schnell sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@littlebeckham: sollten wir aber hinten liegen/ausscheiden und die paar belgier jubeln und provozieren, kanns leicht sein dass unsere leute agressiv werden. wurscht, wird sowieso nicht passieren, da wir ja aufsteigen! :feier::nervoes:

so und jetzt zurück an die arbeit, wie donV schon gesagt hat.. ein blick ins asb und man ist nervlich völlig fertig..

EUROPAPOOOKAL!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

würde ich nicht, da ich grundsätzlich kein gewalttätiger fan bin, ein paar unverbesserliche gibts aber immer wieder...und wenn dus so willst, wird wo und so nix passieren, denn in unterzahl werden sie in jedem fall sein, egal ob aufstieg oder nicht.

ich meinte nur, dass das aggressionspotential bei einem ausscheiden der belgier sicher um einiges höher sein wird als wenn sie aufsteigen.

Meiner Einschätzung nach ist es in diesem Fall aus zwei Gründen problematisch,

- weil gerade auf der Nord (angeblich haben manche Belgier sogar Karten im BW gekauft, aber die werden hoffentlich wirklich schon am Eingang rausgefischt) viele Rapidler sind, die auswärtigen Fans nicht freundlich gesinnt sind, und

- weil der Verein RSCA sein Kartenkontigent offenbar hauptsächlich an Fanclubs verteilt hat, mit denen er gut klar kommt, also vermutlich eher nicht der "harte Kern", und die Belgier, die woanders als auf der Ost Karten haben, möglicherweise ausgerechnet die sind, mit denen nicht zu spaßen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So da bekommt man ja ne Gänsehaut wenn man den Thread durchforstet. Bin auch schon sehr nervös. Ich beneide euch um eure Karten für das Match ich werde wohl oder übel mit der Couch vorlieb nehmen müssen. :(

Bin mir fast sicher das SHFG spielen wird, wenn es von ärztlicher seite her keine Einwände gibt.

Tippe auf ein 1:1 nach 90 min. Danach macht in der Verlängerung Hoffer das viel umjubelte 2:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So da bekommt man ja ne Gänsehaut wenn man den Thread durchforstet. Bin auch schon sehr nervös. Ich beneide euch um eure Karten für das Match ich werde wohl oder übel mit der Couch vorlieb nehmen müssen. :(

zwar überteuert aber keine alternative für dich?

http://cgi.ebay.at/1-VOLLPREISKARTE-RAPID-...1QQcmdZViewItem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war deshalb möglich, dass Anderlecht-Fans zusätzliche Karten bekommen haben, weil sie auch online auf der Rapid-Seite Karten kaufen konnten, und zwar überall im Stadion.

Ich finde das sehr gefärhrlich und bizar das man auf so einer Weise karten bekommen kann, ich habe auch im Champions League match in Lille Karten bekommen bei den Lille-supporters (2-2) bei den beiden Tore wusste jeder dass man für Anderlecht war, aber gelücklig ist nichts passiert, nun in Lille gab es etwa 7000 Anderlecht supporter, ich hoffe das wird kein Probleme geben diesen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist das für ein seltsames Leiberl?

absolut keine ahnung. :ratlos:

on topic: noch 7 stunden und 15 minuten :v:

@sutero: wenn ihr kein tor schießt, wirds auch keine probleme geben :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.