SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

The King

Ich habe noch eine ermäßigte Karte für Nord, Oberer Rang, Reihe 13 um €18 (Standardpreis) abzugeben. Übergabe irgendwann zwischen 18:30 und 19:15 beim Stadion.

Karte ist weg ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

zwar überteuert aber keine alternative für dich?

http://cgi.ebay.at/1-VOLLPREISKARTE-RAPID-...1QQcmdZViewItem

Nö.

@Staro würde ich nehmen.

Edit: Jetzt bin ich live dabei, freu mich schon irrsinnig!! Da ich jetzt allein nach Hütteldorf fahre, habe ich mich gefragt ob ich mich vorm Stadion usern auf ein Bier anschließen dürfte. :shy:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3000 Anderlechtfans kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht sind ein paar geistig verwirrte auf den anderen Tribünen, aber sonst scheint mir das ziemlich unrealistisch. Wenn welche Karten für die West haben, dann kann man nur hoffen das diese einen guten Hausarzt haben. Aber ich glaub, dass niemand so blöd sein wird und VIOLETT gekleidete Belgier auf die West lassen wird, falls dies der Fall sein sollte.

Außerdem werden die die 1000km völlig umsonst gefahren sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine ganz persönliche Matchvorbereitung beginnt in ca. einer Stunde. Und ich muss wohl nicht näher erläutern, dass mich das ziemlich glücklich macht :v:

Zum Spiel will ich gar nichts mehr sagen, außer dass ich unendlich froh bin, bis zumindest heute gelebt zu haben, um die Vorfreude auf dieses Spiel miterleben zu dürfen. Rapid ist mehr als Sport!

Valderama ist wuschig, auch das sollte gesagt sein und falls ich den Schilchersturm unbeschadet überstehe, steht einer außerordentlichen Partie nichts mehr im Wege.

Jetzt bitte ich noch jeden, dass er in diesen frühen Nachmittagsstunden einen kurzen Blick nach vorne macht und sich die letzten 10 Minuten vor Spielbeginn vor Augen führt:

Jeder Grüne mit einem Lächeln der Vorfreude im Gesicht, das Stadion bummvoll mit 17 500 "Menschen", das Flutlicht ist im Vollbetrieb und die Ränge beginnen zu beben...

410min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

v.a. weils im ASB so euphorisch zugeht, kein gutes Zeichen mMn^^

Im Leben ist es grundsätzlich immer gut, wenn zu großer Optimismus eingebremst bzw. Riesenpessimismus aufgehalten wird.

Diese Regel gilt aber nicht bei Rapidspielen im Europacup: da gibt es nur völlig enthemmten Optimismus, alles andere ist nicht zu akzeptieren!!!

Hugh, ich habe gesprochen!

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Nö.

@Staro würde ich nehmen.

Edit: Jetzt bin ich live dabei, freu mich schon irrsinnig!! Da ich jetzt allein nach Hütteldorf fahre, habe ich mich gefragt ob ich mich vorm Stadion usern auf ein Bier anschließen dürfte. :shy:

Bin heute auch mal ganz allein vor ort! Gibts in der pause ein asb-treffen?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.