SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Postinho

stimmungsbericht aus wien 1.

anderlecht fans ganz schön gut drauf.

ich glaube, die sind so besoffen wie der großteil von uns in wien. aus jeder ecke kommen sie. geil, das ist europacup!

Ich habe gehört dass etwa 3.000 Anderlecht-fans nach Wien sind und dass er Anderlecht-supporters Ticketen bekommen hatten im Rapid-Fächer (???)

kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe gehört dass etwa 3.000 Anderlecht-fans nach Wien sind und dass er Anderlecht-supporters Ticketen bekommen hatten im Rapid-Fächer (???)

3000 wird sicher übertrieben sein, aber dass Anderlecht-Fans Karten in Sektoren gekauft haben, die eigentlich nur für Rapid-Fans vorgesehen sind, dürfte stimmen. Hoffentlich gibt es da keine größeren Probleme. Intelligent war das allerdings nicht von den Anderlecht-Leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe gehört dass etwa 3.000 Anderlecht-fans nach Wien sind und dass er Anderlecht-supporters Ticketen bekommen hatten im Rapid-Fächer (???)

was meinst Du mit Rapid-Fächer?

Kann mir nicht vorstellen, dass 3000 Anderlecht Fans Karten bekommen haben:

25.09.2007, 14:35 Uhr

Anderlecht Heimspiel ausverkauft

Auf Grund anhaltender Kartenanfragen für das UEFA-Cup Heimspiel gegen den RSC Anderlecht gibt der SK Rapid noch einmal bekannt, dass das Spiel restlos ausverkauft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe gehört dass etwa 3.000 Anderlecht-fans nach Wien sind und dass er Anderlecht-supporters Ticketen bekommen hatten im Rapid-Fächer (???)

3.000? na aber hallo, mit sovielen wird hier (offiziell) nicht gerechnet.

hab allerdings auch gehört, dass sich anderlecht-fans via internet karten für die anderen tribünen gekauft haben sollen. :lol: :aaarrrggghhh: theoretisch wären sogar anderlecht-fans auf der west möglich :skull:

@ooK: entscheidet sich kurz vor spielbeginn.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kann mir nicht vorstellen, dass 3000 Anderlecht Fans Karten bekommen haben:

print@home...

Nach Auskunft einer verantwortlichen Person im scr-forum werden die Belgier allerdings (soweit erkennbar) rausgefiltert und auf die Ost geführt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

print@home...

Nach Auskunft einer verantwortlichen Person im scr-forum werden die Belgier allerdings (soweit erkennbar) rausgefiltert und auf die Ost geführt.

hoffentlich sonst müssen wir das übernehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3000 wird sicher übertrieben sein, aber dass Anderlecht-Fans Karten in Sektoren gekauft haben, die eigentlich nur für Rapid-Fans vorgesehen sind, dürfte stimmen. Hoffentlich gibt es da keine größeren Probleme. Intelligent war das allerdings nicht von den Anderlecht-Leuten...

Mit Fächer will ich sagen Plätze die normalerweise bestimmit sind fur Rapid-Fans, ich kann mich kaum vorstellen das das möglich wäre...

etwa 750 Supporters haben eine Karte im Anderlecht Tribune

Aber ich weiss nicht wass die übrige Fans machen gehen...

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit BCS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mit Fächer will ich sagen Plätze die normalerweise bestimmit sind fur Rapid-Fans, ich kann mich kaum vorstellen das das möglich wäre...

Es war deshalb möglich, dass Anderlecht-Fans zusätzliche Karten bekommen haben, weil sie auch online auf der Rapid-Seite Karten kaufen konnten, und zwar überall im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.