Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

Homerist

dem interview nach wird er wohl eher gehen denn bleiben:

http://www.sport1.at/429+M510a30308a8.html

... sofern sich die Vereine einig werden .... was kein unwesentlicher Faktor ist (1. müsst ein neuer leistbarer Trainer her - zweistens sollten die Innsbrucker gfälligst a gscheite Ablöse zahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich finde es sowas von beschissen von Innsbruck unmittelbar vor diesem wichtigen Derby Initiative zu ergreifen und auf Kraft zuzugehen. Wieso nicht vor zwei Wochen, vor der Länderspielpause? Dann hätte ein neuer Coach die Mannschaft schon zumindest kennenlernen können.

Aber in erster Linie finde ich es ungeheuerlich von Kraft, so ein Interview knapp 48 Stunden vor dem Match zu geben. Bringt ja sicher üüüüberhaupt keine Unruhe in die Mannschaft und er ist siiiiicher noch mit dem Kopf in Ried.

Daher ein herzliches: auf Wiederschaun Herr Kraft, schleichens erna nach Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meiner meinung nach ist der heli kraft nach dem derby rieder geschichte......stellt sich nur die frage wer tritt seine nachfolge an. auf gar keinen fall sollte schinkels unsere mannschaft trainieren. wer genau der neue trainer sein sollte weiß ich nicht. ich weiß nur: bitte nicht den hicke und auch nicht den trap. warum nicht den michi angerschmid nehmen?!?!?!

ich war eigentlich immer ein befürworter vom kraft aber so kurz vorm derby so ein interview zu geben ist schon sehr sehr komisch. die emotionen aufheizen (linz ist die schiachste stadt österreichs - wirklich schön is linz ja wirklich nicht) ist ja noch in ordnung aber die eigene mannschaft zu verwirren hat wohl nichts mit emotionen ins spiel bringen zu tun.

moment, mir fällt gerade ein, jose mourinho ist ja momentan arbeitslos. so als gegenstück zum abwehrspezialisten aus siezenheim wärs ja ein echter knaller wenn der vizeMEISTER den nächsten startrainer engagieren würde.

oder wir füllen die kasse noch ein wenig für den peter aus dem nachbarland. wäre mit 10 euro dabei.

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es braucht sich kein Trainer mehr beschweren, wenn er wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird. Sie machens ja umgedreht genauso - Warum macht man eigentlich noch Verträge?

Da Ziegl Hans kann einem schon Leid tun. Jemanden den Rücken stärken, der selbst kein Rückgrat hat.

Siehe Kroneartikel von heute:

post-3803-1192773151_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es braucht sich kein Trainer mehr beschweren, wenn er wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird. Sie machens ja umgedreht genauso - Warum macht man eigentlich noch Verträge?

Da Ziegl Hans kann einem schon Leid tun. Jemanden den Rücken stärken, der selbst kein Rückgrat hat.

Siehe Kroneartikel von heute:

Er selbst sagt ja, das es keinen Sinn mehr hat, wenn man ihn in Ried halten wolle

Ich selber habe nicht wirklich viel von ihm gehalten. Seine Aufstellungen und Auswechslungen haben ja viele hier nicht verstanden.

Obwohl, der Erfolg gibt ihm Recht. Das unsere Liga ja nicht die tollste in den letzten Jahren war, hat sich ja auch schon bis Deutschland herumgesprochen

Bzgl. neuem Trainer. Mir würde der Lesiak wieder gefallen. Haben schönen Fußball unter ihm gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bzgl. neuem Trainer. Mir würde der Lesiak wieder gefallen. Haben schönen Fußball unter ihm gespielt

jetz hama eh schon den akagündüz wieder zurückgeholt und dann soll da lesiak wieder trainer werden. des würden wohl einige ned verkraften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetz hama eh schon den akagündüz wieder zurückgeholt und dann soll da lesiak wieder trainer werden. des würden wohl einige ned verkraften....

.. stimm dir voll und ganz zu! das würde wohl bei einigen die zornesröte in das gesicht treiben und die Adern am Hals anschwellen lassen *gggg*

Bezüglich neuen Trainer (Kraft ist für mich praktisch Geschichte...):

Wie Bademeister Paul so treffend schrieb:

Peterle auch Piefkinesien wäre ned so schlecht (Frage: ist der derzeit überhaupt frei *ggg*)

Bin auch mit 10 Euro dabei! Wer verwaltet nun eignetlich die Peter Neururer Transferkassa hier im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Peterle auch Piefkinesien wäre ned so schlecht (Frage: ist der derzeit überhaupt frei *ggg*)

Bin auch mit 10 Euro dabei! Wer verwaltet nun eignetlich die Peter Neururer Transferkassa hier im ASB?

ich glaub, ich hab ja damals 50€ angekündigt. die stehn natürlich noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jetz hama eh schon den akagündüz wieder zurückgeholt und dann soll da lesiak wieder trainer werden. des würden wohl einige ned verkraften....

Ich weiß zwar, das der Lesiak nicht bei allen gut ankommt. Nur man sollte ihm auch zu Gute halten, ds während seiner Trainerzeit viele Junge ihre Leistungen sehr gut abrufen konnten ( Lasnik, Lessnigg, Sidibe traf wieder, Cemernjak, Schiemer, Martin Feichtinger, Gruber, Hartter, Sulimani...)

Übrigens eine Aufstellung, die mir heute auch noch gut gefallen würde ( mit ein paar Altersbedingten Änderungen)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=15927

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi Community,

also ich befürchte erlicht gesagt "schlimmes". Nachdem der Lars Söndergaard schon vorm Kraft ein heißes Thema ist und durch seinen Negativlauf auch sicher net gerade hoch im Kurs liegt, werden die Manager von uns zuschlagen und den Lars als genialen Ersatz präsentieren. Genial nur deswegen, weil er schnell verfügbar ist, genial weil er Erfahrung hat mit der Liga (obwohl er nix zusammenbringt, obwohl der Kader von Wacker nix schlechter ist, als unsriger) und genial weil er billig hergeht,...

wartet es ab, es wird so kommen:

TAUSCH Kraft gegen Söndergaard, vü Spaß!

Ich wäre auch für Schinkels, der hat Feuer und kann die Spieler sehr gut motivieren (gerade die Jungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

angenommen, an der ganzen sache ist was wahres dran: ein seltener dolm, dieser tiroler. da schafft er es endlich, bei einem verein sesshaft zu werden und erfolg zu haben und dann geht er freiwillig nach relativ kurzer zeit zu einem klub mit null zukunft und einem charme einer geschlechtskrankheit. nun gut, ihm ist wohl nicht zu helfen. nachdem ich davon überzeugt bin, dass die sache längst gegessen ist, wäre es mir fast lieber, er wäre schon morgen beim derby nicht mehr trainer.

zu schinkels. bin eigentlich überrascht über die breite ablehnung. diese scheint jedoch hauptsächlich auf persönlicher antipathie beruhen, so wie es bei mir mit kraft war/ist. vor allem stört die meisten hier wohl die art und weise bzw. der schmäh von schinkels. ich halte ihn für einen sehr guten motivator. meine sorge geht eher dahin, dass er den haufen nicht bändigen kann, sprich disziplinäre bedenken. schinkels ist bei vöcklabruck anscheinend nur bis dezember unter vertrag, also halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass unsere mannschaft ab dem frühjahr betreuen wird. ich meine, es gäbe schlimmere kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.