Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

Silver Torah

was ist mit Helmut Wartinger? kennt de meisten Spieler und dürft net so schwer von pasching loszueisen sein oda? :yes:

Na serwas, da nehm ich selbst Söndergaard und Schinkels vorher. Mit einem Trainer hat der genau soviel zu tun wie der Nordpol mit Pinguinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vor allem söndergaard zeichnet sich durch eine sensationelle erfolglosigkeit aus.
Auch mir kann der Söndergaard gestohlen bleiben. Wo hat der bitte jemals etwas erreicht???

ich frage mich immer wieder wie manche die vergleiche so anstellen? wurde da auf den kader geachtet?

ich sag nun einfach mal austria wien und uefa cup. so viel zum thema erfolg, söndergaard, mannschaft die auch was daugt (also nicht wie damals austria salzburg, gak und nun wacker).

das soll nun nicht heißen, dass ich pro söndergaard bin! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich sag nun einfach mal austria wien und uefa cup. so viel zum thema erfolg, söndergaard, mannschaft die auch was daugt (also nicht wie damals austria salzburg, gak und nun wacker).

allerdings war der gute lars damals nicht alleine im traineramt, er hatte kronsteiner an seiner seite. vergleich somit nicht gültig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

söndergaard war für taktik und training zuständig und kronsteiner für den rest, ähnlich wie löw und klinsmann. der lars ist fachlich und menschlich echt ok aber als cheftrainer einfach nicht geeignet. erfolg hatte er nur mit starken leuten an seiner seite wie constantini, bakke und kronsteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich frage mich immer wieder wie manche die vergleiche so anstellen? wurde da auf den kader geachtet?

ich sag nun einfach mal austria wien und uefa cup. so viel zum thema erfolg, söndergaard, mannschaft die auch was daugt (also nicht wie damals austria salzburg, gak und nun wacker).

das soll nun nicht heißen, dass ich pro söndergaard bin! :davinci:

söndergaard führte austria salzburg vom 9. platz zur winterpause in den uefa cup. allerdings auch unter mithilfe des neuen stadions und des kunstrasens.

das soll nun nicht heißen, dass ich pro söndergaard bin! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.