Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

rockstar

i glaub das zu einem wechsel Kraft/Söndergaard kommt....

so dumm kann man doch nicht sein. hoffe ich zumindest. nix gegen söndergaard persönlich, der typ ist einer der sympathischsten trainer, den die bundesliga je gesehen hat - aber seine erfolge als trainer sind halt äusserst bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

i glaub das zu einem wechsel Kraft/Söndergaard kommt....

...bitte ned!

Präsi Hansi - unsa ziaglbaron, ein appell von mia (und sicha a einigen anderen asb´lern):ned den lars - bitte, bitte, bitte! - jeda andere nur der ned! :allaaah::allaaah::allaaah:

her oamoi auf de fans und ned auf dei briaftoschen! (oda de vom verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mit allen ins spiel gebrachten namen habe ich massive probleme. söndergaard und schinkels (ja, auch der) sind mir zwar sympathisch, ich halte aber fachlich nicht allzuviel von ihnen. vor allem söndergaard zeichnet sich durch eine sensationelle erfolglosigkeit aus. und jara mag als trainer ganz gut sein, aber den kann ich absolut nicht verputzen...

auch wenn ich kraft doch immer sehr skeptisch gegenüber gestanden bin, muss ich jetzt fast sagen, dass es irgendwie schade ist, dass (wenn) er geht. so billig kriegt man wohl nicht so schnell wieder einen doch ziemlich erfolgreichen trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohl der Kraft Heli ja nicht unbedingt der Trainer mit toller Publikumswirksamkeit ist muß ich sagen daß es schon irgendwie schade um ihn wäre. Er hat immer ruhig und ohne große mediale Aufreger gearbeitet. Ausserdem hatteer genz einfach nicht nur Erfolg sondern die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte erarbeitet.

Als Nachfolger (wenn er denn nach Innsbruck geht) wünsche ich mir einen anderen Tiroler, aber nicht den Jara Kurtl sondern bitte den Constantini. Den hätte ich schon immer gerne einmal in Ried gesehen. Ich glaube daß der auch eher auf Jugend setzten würde, kann er ja gut aus seinen Trainingscamps :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

i glaub das zu einem wechsel Kraft/Söndergaard kommt....

dann bräucht Innsbruck aber auch einen neuen Trainer und bisher hät ich davon noch nirgends gelesen dass sie so einen auch suchen

also ich persönlich hätte nichts gegen den constantini. wäre der zu haben???

der ist aber sicher ned billig und wär auch keine Dauerlösung (sofern er dabei bleibt keinen Verein dauerhaft übernehmen zu wollen)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch mir kann der Söndergaard gestohlen bleiben. Wo hat der bitte jemals etwas erreicht???

Meine Kandidaten für den Trainerposten wären Constantini, Schinkels oder Heraf ( :augenbrauen: ). Alle arbeiten mit jungen Kickern und haben sicher mehr taktisches Verständnis als Kraft.

Sicherlich war der Heraf als Spieler nie wirklich ein Fan von den Riedern, doch wer weiß. In Schwanenstadt hat er schon ganz gut gearbeitet. Vielleicht könnte er den ein oder anderen Spieler wie etwa Stanislaw, den ich gern in Ried sehen würde, mitnehmen. Aber dies alles ist ja wahrscheinlich sehr abwägig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was macht eigentlich der Dokupil grad? :feier:

also dem jara würd ich wohl nur grauslichste beschimpfungen an den kopf werfen, aber der dokupil als ried-trainer, das hätte schon wieder sowas irres an sich, dass ich es einfach nur geil finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.