Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

Superkicker

[x] paul gludowatz

[x] werner lorant

[x] michi streiter

[x] michael fuchs

[x] wolfgang hartter

[x] falko götz

[x] volker finke

[x] rainer hörgl

und jetzt kritisierts. gludowatz wär schon fein;-)

da wär mir der michi streiter am liebsten in diesem wunschkonzert. gludowatz wird wohl seinen öfb-vertrag nicht hergeben.

nur den lorant brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da wär mir der michi streiter am liebsten in diesem wunschkonzert. gludowatz wird wohl seinen öfb-vertrag nicht hergeben.

nur den lorant brauch ich jetzt nicht unbedingt.

hochhauser will anscheinend den gludowatz zu den dosen in den nachwuchs lotsen.

und streiter soll bleiben wo er ist, da passt der ungustl nämlich eh perfekt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hochhauser will anscheinend den gludowatz zu den dosen in den nachwuchs lotsen.

tja, wenn de dosen mit dem geldkoffer winken dann gibt es so manche komische meinungsänderungen (vgl. ich nehme mir jetzt mal eine lange auszeit vom fußball)

wobei ich jetzt nicht behaupten will gludowatz hätte gesagt er würde nicht vom öfb weggehen. das war nur meine persönliche einschätzung

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

eins sollte auf jeden fall klar sein: der trainerposten ist der falsche platz zum sparen. jetzt einfach einen söndergaard holen (und ich teile die meinung der meisten: bei aller sympathie), nur weil er billig ist, ist wohl der falsche weg. wenn die vereinsführung überzeugt ist, dass er uns wirklich helfen kann, ist es was anderes.

andere billiglösungen wie beispielsweise den angerschmid halte ich auch für ungeeignet. ein trainer sollte sich schon beweisen bevor er einen bundesligaklub führt. und nicht jeder spieler hat auch das zeug zum trainer (wobei ich mir da bei angerschmid kein urteil erlaube).

und weil hier einige jara genannt haben (jaja, teils ironisch): da hol ma uns baur, kirchler und hörtnagl und auf gehts. frei nach jaras motto: nach mir die sintflut. ganz zu schweigen von den prozesskosten nach seinem abgang.

man braucht sich nur die nationalspieler und anwärter für das nationalteam anschauen um das wichtigste kriterium für trainer in ried zu kennen: eine person, die junge spieler zu fördern und in die mannschaft zu integrieren versteht. etwas taktisches verständnis, das über hans-kranklsches "haut's eich eine, burschen" hinaus geht, ist erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was ist mit Helmut Wartinger? kennt de meisten Spieler und dürft net so schwer von pasching loszueisen sein oda? :yes:

jedenfalls wäre der aus OÖ ( oder irre ich mich?) und wir müssten nicht Angst haben das der neue Trainer in ein par Monaten Richtung Stmk. abwandert falls der GAK auf wundersame Art und Weise zu Kohle gekommen ist oder das irgendein 4-Ligist aus Deutschland seinen Ex-Spieler als Trainer wiederhaben möchte!

Daher sollte der neue definitiv aus OÖ kommen! :clap:

Ausserdem wäre bei Hr. Söndergaard zu befürchten das Ikea einen neuen Manager für die dänische Zentrale benötigt und ihm wieder einfällt was sein richtiger Job ist!

bearbeitet von CoxRhytmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Favorit:

Andrzey Lesiak :king:

Vorteile:

1. sicherlich leistbar

2. eine Führungspersönlichkeit

3. positivste Ried-Vergangenheit (von der Klasse her sicher einer der 3 besten Spieler, neben Drechsel und Kuljic, die je bei der SVR engagiert waren, ihm haben wir schon Jahre ohne Abstiegssorgen in der obersten Liga zu verdanken, wenn sich noch jemand erinnert! - das könnte er doch als Trainer prolongieren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

ähm, wurde schinkels nicht meister mit der austria?

über qualifikation brauchen wir also nicht mehr reden. das wäre ein toller tausch. ein kraft, ein trainer, der an seinem zenit vizemeister wurde, geht gegen eine fette ablöse zu einem fastfixabsteiger und wir bekommen um nullkommagarnix einen meistertrainer, der wegen jobmangel gerade in der regionalliga trainiert.

so stell ich mir transferpolitik vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ähm, wurde schinkels nicht meister mit der austria?

über qualifikation brauchen wir also nicht mehr reden. das wäre ein toller tausch. ein kraft, ein trainer, der an seinem zenit vizemeister wurde, geht gegen eine fette ablöse zu einem fastfixabsteiger und wir bekommen um nullkommagarnix einen meistertrainer, der wegen jobmangel gerade in der regionalliga trainiert.

so stell ich mir transferpolitik vor!

Meine kleine Welt, meine kleine Welt.

Aus dem kleinen Fenster meiner kleinen Welt.

Menschen, die hereinkommen in meine kleine Welt

haben die Schuhe auszuziehen,

wie ich es verlange.

Viele sind zu anstrengend, andere kompliziert,

ich bin kein Psychiater sondern selber schwierig.

Meine kleine Welt, meine kleine Welt.

Meine kleine Welt, meine warme Stube.

Ich bin realistisch, andere sind es nicht,

ein bißchen bin ich auch für sie, doch irgendwo ist schluß.

Ich kann ausgezeichnet rechnen und stelle fest,

daß ich nur der Depp bin, wenn ich nicht aufpasse.

In meiner kleinen Welt geht es logisch zu,

soviel Rüben wie ich kriege,

gebe ich auch zurück.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

egal ob Schinkels jetzt gut oder schlecht wär ... wieso sollt Vöcklabruck ihn überhaupt ziehen lassen? ... freiwillig geben die ihn sicher ned her ;)

weil sein vertrag im dezember ausläuft (stimmt das ?)....

im übrigen weiß ich nicht, was ihr alle habt. schinkels wurde mit stöger mit der austria meister. war natürlich eine millionentruppe, aber da sind vorher einige gescheitert. und das muß erst mal einer schaffen.

der jara mußte ja auch erfahren, daß es mit geld alleine nicht geht.

bearbeitet von milton_friedman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.