Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

Weltklassecoach
irgendwie kommt mir vor, dass die oön hier ganz bewusst kurz vor dem derby einen trainer-wechsel-wirbel in den verein bzw. in die mannschaft bringen möchte!

gibt auch nen fetten artikel in "österreich" ... und das würde mir mehr sorgen machen, denn deren schandmäuler sprachen mittlerweile schon zu oft die wahrheit, als dass man sie in kathegorie "kronenzeitung" einordnen könnte.

andererseits wenn ich das alles hier so lese würde ihm eh keiner nachtrauern. naja wie ihr schon sagtet, die herzen erobert er ned grad mit seinem auftreten und seinen aussagen.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, der Mythos "dass Linz die hässlichste Stadt Österreichs ist", von offiziellen Personen folgendermaßen beim Fanabend berichtet:

Das Team fliegt aus Baku heim, schlaflos und müde von der langen Reise nach dem anstrengenden Spiel. Beim Landesanflug auf Linz (es ist 06:00 in der Früh) passiert der Flieger die Schlote der Voest, nebelig ist es noch dazu. In diesem Moment sagt Kraft zu Präse Willminger "Schau runter, Linz ist auch nicht schöner als Baku". Leblhuber sitzt drei Reihen dahinter und schreibt am gleichen Tag noch seinen legendären Artikel, dass Kraft gesagt hat dass "Linz die hässlichste Stadt Österreichs ist". :lol:

Für mich ein absolut perfektes Beispiel dafür, wie ein sensationslüsternder Schreiberling eines Billigblattes eine mediale Maus zu einem Elefanten machen kann und somit Kurzschlussreaktionen wie Karaklapf herbeibeschwören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ahja, der Mythos "dass Linz die hässlichste Stadt Österreichs ist", von offiziellen Personen folgendermaßen beim Fanabend berichtet:

Für mich ein absolut perfektes Beispiel dafür, wie ein sensationslüsternder Schreiberling eines Billigblattes eine mediale Maus zu einem Elefanten machen kann und somit Kurzschlussreaktionen wie Karaklapf herbeibeschwören kann.

So billig ist das Blatt schon längst nicht mehr.

Mit ein bißchen Glück gibts vielleicht eine Trainerrochade. Kraft nach Innsbruck, Söndergard nach Ried. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mit ein bißchen Glück gibts vielleicht eine Trainerrochade. Kraft nach Innsbruck, Söndergard nach Ried. :lol:

Verschrei es bitte nicht! Lt. Pro7 (Österreich-Fenster)-Teletext schreibt es auch der Kurier, dass Kraft vorm Absprung zu Wacker steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wo sind die zeiten hin, als der wenzel schmidt dem leblhuber beim heimflug aus dem osten noch diktiert hat und das stand dann wirklich wort für wort am nächsten tag in der krone.

(quelle: unterhaltung leblhuber und schmidt im vip-club am selben tisch wie ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@themanwho

habe das generell gemeint, nicht nur diese aussage - wie auch immer diese dann wirklich ausgesehen hat.

was habt ihr gegen söndergard? ich mein er sieht schrecklich aus, aber ansonsten finde ich den ganz okay als trainer.

PS: ich dachte der söndergard bleibt fix? und kraft kommt "nur" als sportdirektor?

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was habt ihr gegen söndergard? ich mein er sieht schrecklich aus, aber ansonsten finde ich den ganz okay als trainer.

hm, der nette Lars (© Obsolet) dürfte so ziemlich der erfolgloseste traine der Bundesligageschichte sein... (gemessen an seinen vielen stationen).

Schinkels hätte auch was :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

andererseits wenn ich das alles hier so lese würde ihm eh keiner nachtrauern. naja wie ihr schon sagtet, die herzen erobert er ned grad mit seinem auftreten und seinen aussagen.

Ich würd ihm schon nachtrauern - vielleicht gerade weil er ned der emotionalste Typ ist ;)

und Söndergaard mag zwar ein sympathischer Kerl sein - aber Erfolg hatte er noch nie wirklich als Trainer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@themanwho

habe das generell gemeint, nicht nur diese aussage - wie auch immer diese dann wirklich ausgesehen hat.

Ich habs auch nur gepostet weils mir gerade wieder eingefallen ist und in diesen Thrad über Kraft ganz gut passt.

Mit Söndergaard oder Schinkels können wir uns bald wieder auf Gratkorn und Parndorf freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich hatte die trainersichtung in diesem thread eigentlich für verfrüht gehalten, aber nach diesem interview stellt sich für mich nur die frage nach dem zeitpunkt des abgangs.

ich würde es eigentlich sehr schade finden, sollte uns kraft verlassen. er ist mir zwar auch nicht immer 100% sympathisch aber gerade mit seiner ruhigen art hat er nie über die medien einen wirbel in den verein gebracht, sondern es wurde alles (so wie es sich auch gehört) intern geregelt.

ich kann nur hoffen, dass der verein wenigstens die derzeit gut fließenden tiroler geldquellen anzapfen wird. sollten sich die tiroler hier nicht kooperativ zeigen, bin ich dafür, dass kraft weiterhin in unseren reihen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.