Kraft neuer Sportdirektor in Innsbruck


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute für die zukunft und uns einen neuen trainer der aber bitte nicht schinkels heißt.

Ich weiß ja nicht ob ich die Aussendung auf der offiziellen richtig interpretiert habe, aber für mich hört es sich so an, dass Weissenböck und Schimpl die Mannschaft nicht nur betreuen bis ein neuer Trainer gefunden ist, sondern dass diese beiden das endgültige neue Trainergespann sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich weiß ja nicht ob ich die Aussendung auf der offiziellen richtig interpretiert habe, aber für mich hört es sich so an, dass Weissenböck und Schimpl die Mannschaft nicht nur betreuen bis ein neuer Trainer gefunden ist, sondern dass diese beiden das endgültige neue Trainergespann sind.

möglicherweise bis winter respektive bis schinkels frei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich weiß ja nicht ob ich die Aussendung auf der offiziellen richtig interpretiert habe, aber für mich hört es sich so an, dass Weissenböck und Schimpl die Mannschaft nicht nur betreuen bis ein neuer Trainer gefunden ist, sondern dass diese beiden das endgültige neue Trainergespann sind.

Schimpl und Weissenböck, die beide die höchste Trainerausbildung haben, sind damit bis auf weiteres die Cheftrainer. Wie lange diese Regelung gilt und ob das Duo auch am Samstag im Heimspiel gegen Meister Red Bull Salzburg das Kommando hat, konnte und wollte Reiter am Montagvormittag nicht sagen.

ich kann mir vorstellen, dass man grundsätzlich versucht schnellstens einen ersatz zu finden. sollte das nicht gelingen, werden die beiden vermutlich bis zu winterpause im amt sein. falls sich in dieser zeit herausstellt, dass die beiden ihren job auch noch gut machen, wird man die beiden eventuell auch länger werkeln lassen.

aber ich glaube nicht, dass mit den beiden jetzt von vornherein geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Gestern stand in den Salzburger Nachrichten, dass die Innsbrucker für Helmut Kraft an die 70.000 Euro an die SVR bezahlt haben.

Meiner Meinung nach steht die Summe in Relation mit dem Niveau des täglich erscheinenden Red-Bull Reklameblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern stand in den Salzburger Nachrichten, dass die Innsbrucker für Helmut Kraft an die 70.000 Euro an die SVR bezahlt haben.

Meiner Meinung nach steht die Summe in Relation mit dem Niveau des täglich erscheinenden Red-Bull Reklameblatt.

Da stellt sich mir die Frage: Woher haben die Innsbrucker sooooviiieeel Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hab das interview des tirol-irgendwas leider nur bruchteilartig mitgehört, aber war da nicht eben die rede davon, dass wir erst bei einem tirol-klassenerhalt (mehr) geld bekommen?!

ich hätte gesagt auch, aber nicht nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab das interview des tirol-irgendwas leider nur bruchteilartig mitgehört, aber war da nicht eben die rede davon, dass wir erst bei einem tirol-klassenerhalt (mehr) geld bekommen?!

hoffentlich nicht. innsbruck hat auch das spiel heute (erstmals mit kraft) verloren und damit beträgt der abstand zu altach auf dem 9. rang schon 9 punkte. also mit mehr geld beim klassenerhalt schauts sehr sehr schlecht für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was schert die SV der klassenerhalt von tirol?

eigentlich nix. nur wär mir persönlich innsbruck lieber in der bundesliga als zb der fc bzö oder altach. allein schon zwecks traditionen und fankultur.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

eigentlich nix. nur wär mir persönlich innsbruck lieber in der bundesliga als zb der fc bzö oder altach. allein schon zwecks traditionen und fankultur.

gar so viel Tradition hat ein Verein, der erst seit 2002 existiert und nur Buli spielt weil es Wattens gibt, aber auch wieder nicht ;) ... aber BZÖ könnt wirklich allen Nicht-Kärntnern (und womöglich auch einigen Kärntnern) einfach den Gefallen tun abzusteigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.