renschicht

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über renschicht

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kletzl Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SV Ried Homepage
  1. die gleiche schmarrn wie immer, brav mitgespielt, aber null punkte,...i check des net, warum des immer so ist (gegen salzburg ja noch verständlich, aufgrund der finanziellen unterschiede), aber es ist egal wie eine rieder mannschaft zusammengestellt ist,...ein auswärtssieg nach führung oder ein unentschieden über die runden zu bringen geht aber anscheinend nicht,...7 runden 7 punkte, altach und kapfenberg, der abstiegskampf beginnt spätestens ab runde 8 mit euch (eh vielleicht spannender als im gesicherten mittelfeld wo es ab runde 28 um nix mehr geht )
  2. die gleiche schmarrn wie immer, brav mitgespielt, aber null punkte,...i check des net, warum des immer so ist (gegen salzburg ja noch verständlich, aufgrund der finanziellen unterschiede), aber es ist egal wie eine rieder mannschaft zusammengestellt ist,...ein auswärtssieg nach führung oder ein unentschieden über die runden zu bringen geht aber anscheinend nicht,...7 runden 7 punkte, altach und kapfenberg, der abstiegskampf beginnt spätestens ab runde 8 mit euch (eh vielleicht spannender als im gesicherten mittelfeld wo es ab runde 28 um nix mehr geht :aaarrrggghhh: )
  3. Hi Community, also ich befürchte erlicht gesagt "schlimmes". Nachdem der Lars Söndergaard schon vorm Kraft ein heißes Thema ist und durch seinen Negativlauf auch sicher net gerade hoch im Kurs liegt, werden die Manager von uns zuschlagen und den Lars als genialen Ersatz präsentieren. Genial nur deswegen, weil er schnell verfügbar ist, genial weil er Erfahrung hat mit der Liga (obwohl er nix zusammenbringt, obwohl der Kader von Wacker nix schlechter ist, als unsriger) und genial weil er billig hergeht,... wartet es ab, es wird so kommen: TAUSCH Kraft gegen Söndergaard, vü Spaß! Ich wäre auch für Schinkels, der hat Feuer und kann die Spieler sehr gut motivieren (gerade die Jungen).
  4. kann man sie den öfb-cup auch wo im free-tv ansehen, oder zagns da gar nix? Auf gehts Rieder, kämpfen und glücklich gewinnen!!!!
  5. Also Kraft raus kann ich nicht verstehen??? Wo war die Cup-Blamage. Wir haben heuer oftmals gut gespielt, jedoch die Tore nicht gemacht. Was bringts uns wenn wir geil gespielt hätten und wieder 0:1. Hauptsache weiter, im Cup gibts ja sowieso in den ersten Runden für Bundesligsten nix zu gewinnen. Wenn das eine Cup-Blamage war, dann müssten gleich alle Trainer gehen von Foda bis Pacult,...
  6. stimmt des wirklich, dass der Jank gesperrt ist und der Rzasa net spielberechtigt ist, beim Spiel gegen Sion??? Also mir wird schlecht: Brenner M.Berger Glasner Mehlem ??? bitte um Infos
  7. Hallo Leute, habe mich gerade ein wenig schlau gemacht, bezüglich Verbindungen nach Genf. Es gibt die Möglichkeit von München nach GEnf zu fliegen. Hin und Rückflug €97; Flugzeit guate Stunde; Man muss um ca. 13h wegfliegen am 24.8 und es geht um 25. dann um 7 Uhr in der früh gleich a Flug nach München,...also echte Alternatvie würde ich sagen zu einer anstrengenden Zugfahrt. Näher Infos. www.lufthansa.com (ich bekomme keine Provision für des *G*) lg rene
  8. jawoi, da seo hat die füsse jetzt nur nu zum flitzen, wird alles nur nu mit köpfchen bei ihm erledigt, acuh 5 mm übern grashalm wird nur mehr geköpft (laut LIFE-Radio *G*)
  9. 2:1 scheiße, jetzt brauchen wir unbedingt nu a Tor!!!!!!!!!!
  10. danke!!!
  11. wo kann ich das live radio anhören???
  12. Also ich hoffe wie Ihr alle sehr auf ein Spiel am Sonntag- Rapid hat nun Lustenau im Cup geschlafen, in einem Elferkrimi und musste somit Kraft lassen und hat ein ERfolgserlebnis auf das sie sich a weng ausruhen können. Hätte Rapid verloren, dann wären sie sicher noch giftiger, hungriger gekommen,..also ich finds gut, dass sie gewonnen haben und zugleich auch noch das volle Programm (Verlängerung + Elfer) machen mussten! Somit haben wir nicht so schlechte Chancen, auch wenn wir keine Spiele in den Beinen haben. Mein Tipp: 2:0, Tore Kablar und Drechsel
  13. also meine interpretation der aussagen von kuljic ist so: er wird zwar in verbindung gebracht mit den englischen vereinen, aber es dürfte in wahrheit nichts dran sein, ich gehe davon aus, dass er bis sommer in ried kickt,... dann ist er aber 100% weg also eine bitte an den präsidenten samt manager, jetzt den vertrag von kuljic verlängern, damit man im sommer dann nicht mit leeren händen dasteht,..-- ich finde man kann ihm einen sehr gut dotierten vertrag anbieten,...weil er sowieso freigekauft wird,....
  14. Also nochmals zu den Gegentoren, warum konnten wir in der erstn Halbzeit soviele eckbälle ohne Tore überstehen und dann gleich innerhalb von 10 min klingelt es 2-mal: Meine Erklärung: In der ersten Halbzeit wurde die Mehrzahl der Eckbälle von links aus getreten, somit kann der Linksfuß Ivanschitz denn Ball nur so anschneiden, dass der ball sich vom Tor wegdreht! In der 2. Halbzeit, wurden vielen Eckbälle von rechts aus getreten, somit kann der Ivanschitz den Ball zum #Tor hin drehen und es reicht wenn einer den Kopf hinhaltet, somit sind die Standards, welche von rechts ausgetretn werden (von HP Berger aus links *G*) um vieles gefährlicher! Darum hats dann auch 2 mal gescheppert! Also nichts mit Schuldzuweisungen, Rapid ist einfach total Kopfballstark und es ist sowohl für die Verteidiger als auch für HPB extrem schwer, diese MAßflanken von Ivanschitz zu entschärfen! Oder?
  15. Also ich finde auch das M. Berger heute wieder sehr unsicher war (sag nur 46. Minute, ideal Lawaree freigespielt), dennoch wüsste ich keinen Ersatz zur Zeit, wo ich wirklich a besserers Gefühl hätte auf dieser Position. Ich denke er braucht einfach Spiele um das die nötige Matchpraxis zu erhalten und somit Selbstvertrauen zu tanken und jetzt hat er eh auch Gelgenheit im U21 Team! Ich denke er wird noch sehr wichtig sein in den nächsten Spielen,... Zum Spiel: 40 Minuten lang war Rapid die klar bessere Mannschaft, dann hätte es aber auch nach dem Traumschuß von Seo und der Chance von Kuljic durchaus 2:0 zur Halbzeit für uns stehen können. Wir hattten wie oben bereits erwähnt Riesenglück nach Wiederanpfiff, nach dem M. Berger Fehler. Erkenntnis des Spieles: Bei Standardsituation (hohen Bällen) sind wir unsicher wie eh und je und gegen so kopfballstarke Gegner wird das natürlich bestraft. Da kann man 90 Minuten super rackern, aber sobald eine Standardsituation ist, kann ich nicht mehr hinsehen,...Wir müssten pro Spiel so ca 5 Tore schießen, weil eines ist sicher, hinten bekommen wir leider die Bude voll. Aber man darf nicht vergessen, wir spielten gegen Rapid und wir sind nicht mehr in der RED ZAC LIGA wo wir uns solche Fehler leisten können. Trotzdem finde ich, können wir auf diese Mannschaft stolz sein, mit diesem geringen Budget, mehr ist einfach nicht drinnen , auch wenn es oft schmerzlich ist, dies zuzugeben. Weiter so fighten und das Saisonziel Klassenerhalt ist machbar,.... Eins noch: Besonders stark fand ich heute Seo (nicht nur wegen Tor), Sulimani(war total quirlig) und zu Kuljic brauch ich glaub ich nichts mehr sagen,...