Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin zwar absolut für den Abgang von Hicker, weil der auch in 1000 Jahren nichts weiterbringen wird, aber wenn es so kommt, dann darf der Stickler auch gleich gehen, weil der hat ihn uns ja eingebrockt.

Jetzt haben wir insgesamt nur wertvolle Zeit verloren und das Team steht genau dort, wo es unter Hicke angefangen hat.

Ich gebe schon zu, daß es gute Spieler nicht im Überfluß gibt, aber unter Hicke ist ja in keinem Bereich auch nur irgendein Fortschritt erkennbar.

Mein Wunsch wäre Osim, aber da ist es jetzt wohl zu spät - erstens, weil er nicht aus dem Vertrag rauskommt und zweitens weil die Zeit einfach zu kurz wird.

Edith: sagt mir gerade daß Hicke bleibt :holy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grad auf Ö 3 gehört (sinngemäße Wiedergabe):

Herzog: Armer Hicke von Flanke. Aber wenigstens die Meinl Bank gfreit si.

Hicke: Warum das denn?

Herzog: Naja, wenigstens stehen deine Aktien jetzt noch schlechter.

...

Scheinbar dann doch nicht!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Raaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! Einfach nur rrrrrrauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hickersberger bleibt Teamchef

Josef Hickersberger bleibt Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der 59-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer ÖFB-Pressekonferenz bekannt.

Quelle: sport.orf.at

Do steht ob nix, die PK ist erst um 1600,..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hui, das gibt sicher einen herzlichen empfang am Tivoli gegen die Ivorer, dem tiroler publikum sagt man ohnehin soviel zuneigung zum team nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hui, das gibt sicher einen herzlichen empfang am Tivoli gegen die Ivorer, dem tiroler publikum sagt man ohnehin soviel zuneigung zum team nach.

Platzsturm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten