Recommended Posts

Ginger Elvis

Sehr starker Kader.

Carvajal muss einfach zur WM mitfahren. Hat er sich verdient. Die Konkurrenz ist alkerdings sehr stark.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Callejon hätte sich definitiv eine Nominierung verdient. mMn übrigens auch Bartra. Spielt eine konstant gute Saison und in der IV sind die Spanier in der Breite nicht so stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Callejon hätte sich definitiv eine Nominierung verdient. mMn übrigens auch Bartra. Spielt eine konstant gute Saison und in der IV sind die Spanier in der Breite nicht so stark besetzt.

Sehe ich recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Umso öfter och hinschau, umso stärker wird der kader :D sogar die "problemzone" mittelstürmer ist mit diego costa und negredo (find den mittlerweile extrem stark) und torres einfach top.

Ich glaube ich hab noch nie einen besseren teamkader gesehen. Das kann also ja fast nichts mit dem titel werden :D

Sehr starker Kader.

Carvajal muss einfach zur WM mitfahren. Hat er sich verdient. Die Konkurrenz ist alkerdings sehr stark.

MMn spielt juanfran die bessere saison, links alba und dazu noch azpi der problemlos rechts und links spielen kann als BU. Finde das reicht. Schade für carvajal, hat sich in letzter zeit super entwickelt, aber insgesamt zu unkonstant denke/fürchte ich.

Für Callejón ists einfach bitter. Hätte ihn statt Pedro mitgenommen. Im 23. Mann Kader.

Bartra hätte ich auch zumindest im 30 Mann Kader gesehen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Montoya muss ja auch irrsinnig happy sein. Da hat er in den U-Teams Carvajal und Azpilicueta auf die Bank verwiesen und am Ende fahren die beiden vl. zur WM und er muss daheimbleiben, weil Tata unbedingt immer den ach so tollen Alves spielen lassen muss! Ich weiß die Alves-Basherei nervt langsam. Aber mit geht's einfach am Zeiger!

Vor ein paar Jahren waren die AV-Positionen etwas die Sorgenstellen, weil da wenig Breite vorhanden war. Im Moment hat man dort aber soviel Klasse (Alba, Azpilicueta, Carvajal, Juanfran, Arbeloa, Moreno, Montoya, Monreal) wie nur wenige National-Teams.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isco fehlt... Unfassbar, dass er nicht mal für den 30-Mann Kader nominiert wurde!

Warum eigentlich? Is da was vorgefallen?

Der dauerverletze Thiago is ja auch dabei .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich hätte auch Isco zumindest in den 30 Mann Kader genommen obwohl für den WM Kader hätte es wohl eh noch nicht gereicht dafür ist Spanien im MF zu stark besetzt aber seine Zeit wird noch kommen.

Um Arbeloa gibt es ja Gerüchte das er Probleme mit Casillas hat und darum nicht dabei ist. Beim Celta Spiel war Iker auch der einzige mit dem er bei seiner Auswechslung nicht abgeklatscht hatte. Weis nicht was da dran ist aber Guti heizte die Gerüchte bei Twitter auch an als er meinte das er nicht versteht das Arbeloa nicht dabei ist und seine Verletzung ein guter Vorwand sei aber es einen anderen Grund gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kader ist wirklich brutal stark, aber leider muss da ja noch reduziert werden. Ich möchte nicht in der Haut des Teamchefs stecken, zumindest nicht bei der Auswahl. Am Spielfeldrand ist es dann aber doch ein angenehmes Gefühl so starke Leute auf der Bank zu haben.

Ich denke, dass aus dem Sturm-Quintett Costa, Villa, Torres, Negredo, Llorente die beiden letztgenannten noch wegfallen werden. Itturaspe, Moreno und Cazorla wird´s wohl auch noch erwischen. Dazu wird man sicher nicht so viele AVs mitnehmen.

Wirklich hart, wenn man bedenkt, dass Spieler wie Isco, Callejon, Bartra, etc. nicht mal nominiert wurden und der Kader trotzdem so stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jammerschade für Arbeloa, ich schätze, dass es wegen der Verletzung nicht gereicht hat. An das Gerücht mit Casillas glaube ich nicht, man kennt ja die spanischen Medien. Auf jeden Fall hätte er es verdient gehabt, noch einmal dabei zu sein, wenn vielleicht auch nur als routinierter Back-Up. Noch bitterer ist es hingegen für Callejon, wie man ihn nach dieser Saison ignorieren kann, ist mir ein Rätsel. Er wäre definitiv ein Mann für die letzten 20 Minuten gewesen, was er als Joker leisten kann, hat man etwa in der Rekord-Saison gesehen. Wegen Isco, na ja, ich kann durchaus verstehen, dass er nicht mitgenommen wird, die Anlagen hätte er ja, aber die Taktikumstellung von Ancelotti hat ihn wohl zu hart getroffen. Seine Zeit sollte aber auf jeden Fall noch kommen.

Insgesamt ein sehr starker Kader, da ist wieder einiges möglich, wirkliche Schwachstelle sehe ich eigentlich keine. Gut finde ich übrigens auch, dass De Gea mitgenommen wird, da kann er sich schon einmal an die Mitspieler gewöhnen, nach der WM könnte/sollte man ihn dann ohnehin bald einmal zur Nummer 1 machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Unglaublicher Kader, wie eh schon im WM Thread geschrieben, würde es mich sehr wundern wenn Spanien nicht Weltmeister wird.

Wenn es Leute wie Isco, Borja Valero oder auch Callejon nichtmal in den 30 Mann Kader schaffen zollt das schon von unglaublicher Qualität. Vorallem das Mittelfeld ist eine Augenweide schlechthin, da kommt keine andere Nation nichtmal annähernd heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag