La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das sind Profis, und vor allem keine Franzosen :D

Die werden das für ihr Land machen und nicht für Barca/Real.

Unnötige Diskussion.

Und außerdem führt eh kein Weg an Deutschland vorbei, die haben einfach Phenomenal gespielt bisher, da kann auch ein starkes Spanien schwer mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Spanien gegen Venezuela 5:0

Tore durch Iniesta, Silva und 3x Soldado.

Letzterer wurde erst zur Pause für Llorente eingewechselt.

Bei Venezuela sah Athletic-Verteidiger Amorebieta die rote Karte.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Torres hat eh seit der EM'08 (mir hat er damals schon ned wirklich ins Team bzw. Startelf gepasst, aber gut...) nix mehr im Kader verloren. Auch wenns hart klingt, ich verstehs da eher weniger, warum überhaupt noch diskutiert oder in Erwägung gezogen wird, ihn wieder einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Torres hat eh seit der EM'08 (mir hat er damals schon ned wirklich ins Team bzw. Startelf gepasst, aber gut...) nix mehr im Kader verloren. Auch wenns hart klingt, ich verstehs da eher weniger, warum überhaupt noch diskutiert oder in Erwägung gezogen wird, ihn wieder einzuberufen.

Tu conoces a Raúl y Guti? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das match gegen venezuela war ein hochgenuß zum anschauen. und bevor einer jetzt sagt es war nur venezuela, soll er sich die leistungen gegen costa rica, chile, etc nochmal anschauen, wo man bei ähnlichen kalibieren ziemlich herumgegurkt hat. für mich die ansehnlichste partie seit dem 6:0 gegen polen vor der wm. man muss sich die nächsten partien einmal anschauen, aber ich glaube man kann schon vorsichtig sagen, del bosque ist kein zweiter marcelo lippi, denn das war meine größte sorge nach südarfika. er hat sehr viel experimentiert, hat zum teil auch ordentlich kassiert gegen starke teams aber mir gefällt das resultat zur zeit gut. die richtige mischung aus den allstars, denen die noch etwas beweisen wollen (silva, cazorla) und den jungen.

zur diskussion wegen torres, bzw stürmerproblem: del bosque wurde mal in einem interview die frage gestellt, warum er torres während der wm so lange den vorzug gegeben hat, und seine antwort war sinngemäß, dass torres (damals) ein wahnsinns instinkt stürmer war, der zwar nicht in form war aber dem man zutrauen konnte, in der entscheidenen situation das tor zu machen. das ist mittlerweile definitiv nicht mehr so. ich weiß nicht ob es nur mental ist, oder ob er sich nicht vielleicht doch die karriere damit ruiniert hat in südarfika mitzuspielen statt seine verletzung korrekt auszuheilen. aber rein vom fußballerischen gibt es keine berechtigung mehr ihn einem soldado oder llorente vorzuziehen. vom menschlichen betrachtet tut es mir sehr leid um ihn, und wenn ich dann seh wie zb de jong oder pepe munter 20 jahre profifußball spielen können, und torres wird unverschuldet zu einer lachnummer, dann schmerzt das schon.

um stürmer mach ich mir keine großen sorgen. man hat mit llorente einen target man, mit soldado einen poacher, wenn villa fit wird einen...villa ^^ und das halbe team kann als außenstürmer spielen. viel schlimmer hats links hinten ausgesehen, aber wenn jordi alba das niveau hält bis juni :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

um stürmer mach ich mir keine großen sorgen. man hat mit llorente einen target man, mit soldado einen poacher, wenn villa fit wird einen...villa ^^ und das halbe team kann als außenstürmer spielen. viel schlimmer hats links hinten ausgesehen, aber wenn jordi alba das niveau hält bis juni :super:

Ich hoffe auch, dass das Problem links hinten langfristig behoben werden kann. Kaliber wie Capdevila oder Del Horno (:nervoes:) will ich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was andres.

Ich verstehe nicht warum del Bosque Azpilicueta vollkommen ignoriert. Mir hat der in der PD schon zumeist gut gefallen als RV und nun bei Marseille scheint er nach überstandenem Kreuzbandriss auch gesetzt zu sein. Ich mein ich hab ihn seit er in der L1 spielt selten kicken gesehen, aber als Stammspieler bei OM dürften seine Leistungen nicht so übel sein?

Aber den beruft del Bosque partout nicht ein.

Dabei fehlts mMn gerade in der Abwehr in der Kader-Breite. Das zeigte auch das Venezuela-Länderspiel, wo del Bosque nur 6 Abwehrspieler berufen hat.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Das sind Profis, und vor allem keine Franzosen :D

Die werden das für ihr Land machen und nicht für Barca/Real.

Unnötige Diskussion.

Und außerdem führt eh kein Weg an Deutschland vorbei, die haben einfach Phenomenal gespielt bisher, da kann auch ein starkes Spanien schwer mithalten.

Auch Casillas scheint das ein bisschen anders zu sehen.

Casillas (Real Madrid): "We're not ready for three high-level Madrid-Barcelona games. It can affect the national team."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Stimmung wird scheisse sein, aber absichtlich schlecht spielen wird keiner von denen...

Ja das ist klar, von dem war eh nie die Rede,aber eine schlechte Stimmung kann auf dem Niveau halt schon den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

With Barcelona not in CL final, ESP coach Del Bosque asks to bring cup final forward from 25 to 16 May. Federation not considering it. [ona]

note: cup final now scheduled for friday 25 may, CL final saturday 19 may, liga ends sunday 13 may, ESP euro squad gathers on monday 21 may

barcastuff

Die Dodln bei der Federation schlagen wieder zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.