MILANISTA

La Selección

408 Beiträge in diesem Thema

Spanien spielt heute gegen Island, da müssen unbedingt 3 Punkte her.

Aufstellung sieht wie folgt aus:

Casillas

Ramos - Marchena - Juanito - Pernia

Joaquin - Xabi Alonso - Xavi - Silva

Torres - Villa

Auf der Bank sitzen:

Reina, Albelda, Ibanez, Capdevila, Angulo, Iniesta & Luis Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aragones raus!!! :angry::angry::angry:

Weg mit dem alten Sack, bevor es zu spät ist!

Besser heute als morgen.

Ich weiß, dass ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin.

Bin ja an und für sich auch für einen Aragonesrauswurf aber so knapp vor der EM?

Danach muss er 100% gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vollkoffer hätte schon nach der WM "Adios" sagen müssen! :aaarrrggghhh:

Wenn der endlich in Pension gegangen wäre, hätten die Blamagen gegen Schweden (1:3), Nordirland (2:3) und jetzt in Island verhindert werden können.

Ich sags in aller Deutlichkeit:

Wenn sich Spanien überhaupt für die Euro qualifiziert, dann auf keinen Fall WEGEN dem Trainer, sonder TROTZ des Trainers.

Bei der Euro wirds sowieso wieder ein vorzeitiges Ende geben, mit diesem Anti-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guti nichteinmal als Joker oder so, eine Riesensauerei ist das! Und warum spielt Cesc nicht? :aaarrrggghhh:

Ist eh besser das Guti nicht gespielt hat kann sich ja verletzten,das Cesc nicht gespielt hat wenn er nicht verletzt ist ist das schon sehr Fahrlässig.

Tatsache ist das La Roja zurzeit ziemlich schwach ist. mit diesen Spielermaterial muß da ganz einfach mehr herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 20:00 Uhr die Seleccion auswärts gegen Dänemark.

Und da heißt es "verlieren verboten" für die Spanier, weil bei einem 3-Punkter sind die Dänen wieder voll im Geschäft mit dem 2. Platz, den die Iberer derzeit ja halten.

1 Schweden 8 Spiele +13 19

2 Spanien 9 +9 19

3 Nordirland 9 +3 16

4 Dänemark 8 +8 14

Wird schon gutgehen für die Seleccion, da bin ich mir sicher! :super:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung Spanien:

Tor: Casillas

Verteidigung: Ramos, Marchena, Albiol, Capdevila

Mittelfeld: Joaquin, Albelda, Iniesta, Cesc, Xavi

Sturm: Torres

Ersatz: Reina, Puyol, Pablo, Pernia, Riera, Angulo, Silva, Tamudo, Luis Garcia

Nur mit einem Stürmer :???:

Wenn das mal gutgeht...

Sollte ich das Österreich-Spiel nicht über einen Stream reinbekommen werd ich mir Spanien anschauen. Bin gespannt, ob Luis nach dem Mittwoch noch Trainer der Nationalelf ist.

Das Ö-Match wird auf ATV+ übertragen, Spanien-Match glaub ich ohnehin sehenswerter...

Betreffend Luis: Dieser unfähige Mann hätte schon nach der WM hochkant weggeschmissen gehört. :support:

Glaube aber leider, das sie ihn vor der EURO kaum beseitigen werden... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ATV+ werd ich hier nicht hineinbekommen. :)

Wieso nicht? Hast keinen Fernseher in der Nähe? :=

Dänemark - Spanien 0:1 :clap:

Torschütze: 15. Min. Espanyol-Legende Raul Tamudo!

Spanien doch mit 2 Stürmern! :super:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.