La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

Ja, kommt für mich auch überraschend, vorallem Negredo hätte ich mitgenommen, und wäre mMn erster Ersatz für Diego Costa gewesen. Zudem konnte man bei ihm hoffen, er eigentlich sehr ausgerastet und hungrig in das Turnier gehen würde, aber gut.

Das Carvajal nicht dabei ist, überrascht mich auch einwenig, für mich neben Di Maria und Ramos der Stärkste im CL Finale. Wird aber wohl beides nicht arg ins Gewicht fallen, solange Diego Costa, Juanfran und Jordi Alba fit sind.

Wie seht ihr die erste 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Duh. Du hast die Beziehung Del Bosques zu Real Madrid seit seiner unverdienten Entlassung nicht wirklich verfolgt.

Doch. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ein Real-Hasser ist. Noch dazu schadet er Real nicht wirklich nur weil er Carvajal jetzt nicht mitnimmt. Spanien hat im Moment als eines der wenigen Länder halt ein Luxusproblem in der AV. War klar, dass er nicht alle mitnimmt. Und ich persönlich habe schon vorher erwartet dass es Moreno und Carvajal treffen wird, obwohl beide ohne Frage eine starke Saison gespielt haben...

Azpi ist defensive Variante für Links und rechts. Alba und Juanfran sind die etwas offensiveren.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ein Real-Hasser ist. Noch dazu schadet er Real nicht wirklich nur weil er Carvajal jetzt nicht mitnimmt. Spanien hat im Moment als eines der wenigen Länder halt ein Luxusproblem in der AV. War klar, dass er nicht alle mitnimmt. Und ich persönlich habe schon vorher erwartet dass es Moreno und Carvajal treffen wird, obwohl beide ohne Frage eine starke Saison gespielt haben...

Azpi ist defensive Variante für Links und rechts. Alba und Juanfran sind die etwas offensiveren.

Del Bosque hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass seine Beziehung zu Perez ganz schlecht ist. Ob er Real Madrid damit schadet, ist nicht so klar, wie du denkst. Darüber kann man streiten. Ich habe auch erwartet, dass es Carvajal erwischt, eben weil Del Bosque einberuft. Wenn ich mir den Kader aber jetzt so ansehe, scheint es, dass ihm schlichtweg die Form der Spieler egal ist und dass er einfach erfahrene Leute wie Torres oder Villa nimmt. Anders kann man sich das kaum erklären. Mata hat überhaupt eine sehr durchwachsene Saison gespielt, aber Form scheint eben egal zu sein. Somit hast du in diesem Fall wohl eh Recht. Meiner Meinung nach wäre es nur logisch Carvajal mit zu nehmen, weil er eine fabelhafte Saison gespielt hat und er sich bei der WM noch weiter entwickeln könnte und diese Position im Nationalteam für sich fixieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja aber Carvajal hat halt bisher noch nie in der Seleccion gespielt. Juanfran und Azpilicueta schon. Die habe gewisse Automatismen etc. im Nationalteam schon gelernt im Gegensatz zu Carvajal. Zudem war's zu erwarten, dass er ein defensiveren AV mitnimmt und da praktisch alle anderen offensiv orientiert sind war mit Azpi zu rechnen. Juanfran hat den Vorteil mehr Erfahrung zu haben und zumindest schon mal eine handvoll Länderspiele (glaube 7-8) am Buckel zu haben.

Wäre Carvajal mitgefahren hätte ich's aber auch gerecht gefunden...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Also dahinter würde ich keine Verschwörung sehen. Schon als ich den vorläufigen Kader gesehen habe, war mir klar, dass Carvajal nicht mitfahren wird. Alba, Juanfran und Azpi müssen reichen, da man wenn alle Stricke reißen noch immer Ramos hätte.

Irgendwie logisch, dass del Bosque da Platz fürs Mittelfeld und den Sturm schaffen wollte. Damit, dass er Torres (der ja schon ein Jahr nicht mehr im Team war) und Villa mitnimmt hätte ich nicht gerechnet, eher maximal mit einem der beiden. Somit kann man sich aber schon ziemlich genau vorstellen wie die Aufstellung aussehen wird. Xavi in der Startelf, obwohl der imho durch Koke ersetzt werden müsste, aber das wirds nicht spielen. Und Fällt Costa aus, siehts im Sturm sowieso düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hier der endgültige WM-Kader, der Vollständigkeit halber:

http://twitter.com/SeFutbol/status/472694545592119296/photo/1

Schade für Carvajal. Anstelle von Villa hätte ich Negredo mitgenommen, da er, wie ein Vorposter bereits richtig sagte, eine sehr gute Alternative zu Diego Costa darstellt.

Hat gestern noch jemand das Spiel gegen Bolivien gesehen? Torres mMn mit einer sehr guten Performance, ich kann schon verstehen, wieso der mitgenommen wird.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Torres war ja laut eigenen Aussagen selbst überrascht, dass er in den Kader für das Bolivien-Spiel berufen würde. Der war sicher extra motiviert sich positiv zu präsentieren und die Chance auf Brasilien zu nützen. Schade ist's auch um den angeschlagenen Navas, der ist ein Spielertyp, den man jetzt so nicht mehr im Kader hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sudern auf (sehr) hohem niveau am papier ist das nach wie vor das beste team der wm), aber ich hätte auch einiges anders gemacht

kader wirkt so ein bisschen danach, dass die "verdiensteten" mitgenommen wurden / spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.