La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

#21 para siempre

Torres wills nochmal spannend machen, gegen QPR 3 Tore :davinci:

Im Normalfall wäre der EM-Zug abgefahren, aber Torres ist halt sicher kein Normalfall. Wenn ihm jetzt irgendwann wirklich der Knopf reißt, dann kann er extrem wichtig für Spanien werden. Ich bin gespannt wer für den Sturm nominiert wird. Aber eh alles eine Farce, wenn Raul nicht dabei ist ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm..

Villa (?), Soldado, Llorente, Mata, Muniain, Negredo (?)

mit negredo rechne ich eigentlich nicht im em-kader, mata und muniain sind keine "richtigen stürmer" (deto pedro, der noch ein thema sein könnte), bleiben also soldado und llorente;

könnte mir vorstellen, dass es am ende auf eine entscheidung torres oder villa hinausläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Nachdem Puyol ja für die EM ausfällt, rechne ich eigentlich fix mit Piqué-Ramos in der IV. Gibt's außer Arbeloa (den ich absolut NICHT als Stammspieler erwäge :nervoes:) noch einen anderen Kandidaten als RV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nachdem Puyol ja für die EM ausfällt, rechne ich eigentlich fix mit Piqué-Ramos in der IV. Gibt's außer Arbeloa (den ich absolut NICHT als Stammspieler erwäge :nervoes:) noch einen anderen Kandidaten als RV?

Azpilicueta (der aber nicht den vorläufigen Kader einberufen wurde), De Marcos (auch nicht, wegen Cupfinale) und Juanfran würden mir auf die schnelle einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Nachdem Puyol ja für die EM ausfällt, rechne ich eigentlich fix mit Piqué-Ramos in der IV. Gibt's außer Arbeloa (den ich absolut NICHT als Stammspieler erwäge :nervoes:) noch einen anderen Kandidaten als RV?

Pique und Ramos sind auch ein interessantes Duo...

Der stolzeste aller Katalanen, Barca Urgestein und bei den Classicos provokationstechnisch immer ganz vorne dabei,

zusammen mit dem Prototypen eines Spaniers, gefeierter Madrilene, zweiter Kapitän des Teams und Real Urgestein (Sevilla 06 ignoriere ich).

Spannendes Duo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Puyol ja für die EM ausfällt, rechne ich eigentlich fix mit Piqué-Ramos in der IV. Gibt's außer Arbeloa (den ich absolut NICHT als Stammspieler erwäge :nervoes:) noch einen anderen Kandidaten als RV?

Denkbar wäre auch Javi Martinez-Pique und Ramos als RV.

Warum Del Bosque Azpilicueta vollkommen ignoriert verstehe ich nicht. Ist ja nicht so, dass die Seleccion ein Überangebot an TOP-RVs hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht rückt auch noch Montoya nach. Wär aber eine Sensation wenn ein Zweitligaspieler in den Kader rückt.

Würde mich aber nicht wirklich wundern. Er hat Montoya schon mal ins NT berufen, ohne dass er überhaupt ein Erstligaspiel in dieser Saison gemacht hatte. Zuletzt spielte Montoya hingegen eh öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Azpilicueta (der aber nicht den vorläufigen Kader einberufen wurde), De Marcos (auch nicht, wegen Cupfinale) und Juanfran würden mir auf die schnelle einfallen.

iraola vergessen oder absichtlich weggelassen? (oder ist der aus einem mir entgangenen grund kein thema?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

iraola vergessen oder absichtlich weggelassen? (oder ist der aus einem mir entgangenen grund kein thema?)

Einfach nur vergessen. ;)

Danke, denke mal dass er gute Chancen hat dabei zu sein.

Irgendwie erinnert mich das RV "Problem" an den letzten Kader, da galt aber die andere Seite als Problemzone.

Prinzipiell denke ich schon dass man genug Möglichkeiten hat um die Seiten ausreichend zu besetzen. Zwar kein Superstar dabei, aber die Qualität sollte grundsätzlich schon ausreichen.

Mir persönlich würde eher die IV als Spanier Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.