Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also Manschettenknopf:

Dein Posting ist ja sehr lustig - aber leider geht es sehr an der Realität vorbei.

Wer am Samstag auf der Sitzplatz war hat mitbekommen welche Einstellung zum Trainer mittlerweile das GESAMTE Publikum hat.

Nach der Einwechslung vom Riepl sind da 70% der Personen fast explodiert. (Ich auch)

Der Russ hat sich in den nächsten 15 Minuten (zu Recht) von hinten Dinge angehören müssen die über alles was hier im Forum je an Kritik gegen ihn geschrieben wurde weit hinaus ging. :x

Wenn jemand die "Russ muß raus"-Rufe unpassend findet dann seid ihr klar in der Unterzahl. Aber bitte, auch Realitätsverweigerung darf natürlich in einem freien Land praktiziert werden.

:raunz: Kann ich nur bestätigen, alle im Umkreis von Sektor C nur negative Meinung zum Trainer. Es gibt sicher Zuseher die im jetzigen Trainer die optimale Besetzung sehen - so wie unser Freund Hemdknof, von einer Mehrheit pro Russ zu sprechen ist aber mehr als lächerlich. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Realitätsverweigerung darf natürlich in einem freien Land praktiziert werden.

Danke! Realitätsverweigerung ist aber wohl eher, einen Trainer eine halbe Saison lang hinauszuschreien, obwohl der Vorstand und die Mannschaft und das zählt, hinter ihm steht. Was wird erreicht: Verunsicherung auf allen Linien!

In den OÖN steht, dass sich der Trainer am Samstag mit der

Auswechslung von Brandl ein Eigentor geschossen hat

Und, Hand aufs Herz, hat er das wirklich? Wohl eher nicht bei einem 2:0 Sieg. Der Erfolg hat ihm Recht gegeben!

Es gibt sicher Zuseher die im jetzigen Trainer die optimale Besetzung sehen - so wie unser Freund Hemdknof.

Du meintest wohl Hemdknopf oder? Nein, auch ich sehe in Kurt Russ nicht die optimale Besetzung, denn wer ist denn schon die optimale Besetzung? Stromberger wurde letzte Saison auch nicht Meister, kam aber sicher schon eher an die optimale Besetzung heran. Trappatoni bei den Bullen vielleicht? Oder Hicke in der Nationalmannschaft? Wohl auch nicht! Wen holen wir uns also als neuen Wunderwuzi, der uns dann endlich den Meistertitel schenkt? Oder spielen da doch andere Kriterien auch noch mit, dass wir momentan nur 2. sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenn mit der derzeitigen Situation deine Saisonziele erreicht sind ist es ja ok.

Meine sind es nicht - und ich sehe den größten Anteil daran beim Trainer.

Ein glücklicher 2:0-Sieg über die Mannschaft auf Platz 9 gibt ihm meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht Recht. Mit wie wenig seid ihr bitte schon zufrieden??? :nein:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

man braucht zu dem thema nicht mehr viel zu sagen

wenn ich als trainer so massiv in der (berechtigten) kritik stehe

mache ich einen abgang

viel schlechter kann es nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ein glücklicher 2:0-Sieg über die Mannschaft auf Platz 9 gibt ihm meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht Recht. Mit wie wenig seid ihr bitte schon zufrieden??? :nein:

glückliche siege sehen anders aus, aber realitätsverweigerung ist ja ein persönliches recht in diesem forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl der Vorstand und die Mannschaft und das zählt, hinter ihm steht.

Wenn es denn so wäre!! Dass zumindest Brandl und Mehlem nicht hinter ihm stehen, kann man bei jedem Spiel sehen und sogar hören. Und ich bin mir sicher, dass die nicht die einzigen sind. Ich spreche oft mit Leuten, die Einblick in den Verein und die bestätigen schon seit der ersten Runde, dass zwischen Trainer und Team keine Harmonie besteht. Ich wünschte, es wäre nicht so, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn es denn so wäre!! Dass zumindest Brandl und Mehlem nicht hinter ihm stehen, kann man bei jedem Spiel sehen und sogar hören. Und ich bin mir sicher, dass die nicht die einzigen sind. Ich spreche oft mit Leuten, die Einblick in den Verein und die bestätigen schon seit der ersten Runde, dass zwischen Trainer und Team keine Harmonie besteht. Ich wünschte, es wäre nicht so, ehrlich.

aus diesem grund wärs schön.... würd er einfach gehn.... :holy:

fritz falterbauer geht ja im winter.... bin gespannt ob sich dann trainermäßig mehr tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich habe ich auch nichts gegen den Hr. Russ. Auch an seinem Können möchte ich nicht zweifeln, jedoch bei Vorwärts Steyr sollte es einfach nicht klappen.

Wenn der Trainer keinen direkten Draht zur Mannschaft findet, hat es ein jeder Trainer schwer.

Ich denke auch, dass es besser wäre, dass er im Winter das Weite sucht. Denn an ein Wunder zwischen Trainer und den Spielern denke ich nicht mehr. Wenn ja, dann sollte es schnell gehen und natürlich auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

glückliche siege sehen anders aus, aber realitätsverweigerung ist ja ein persönliches recht in diesem forum :)

Na, dann machst du ja gerade davon gebrauch... ;)

Glücklich deshalb, weil wir in der 1. HZ aber ganz leicht ein Tor hätten kassieren können und dann wären wir genauso wie gegen Freistadt, Eferding und Konsorten wieder dem Rückstand nachgelaufen und hätten vielleicht ein 1:1 zusammengebracht. Oder siehst du das anders?

Der einzige Unterschied zu den vielen Heim-Unentschieden war meiner Meinung nach wirklich nur der, daß wir in der ersten HZ nicht in Rückstand gekommen sind. Sonst war der Spielverlauf der selbe. Darum meine gedämpfte Euphorie...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.