Thomas Kohlberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thomas Kohlberger's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bin voll deiner meinung aber leider ist er schon weg! Grieskirchen holt Ex-Teamkapitän - Tichy wird Trainer Der SV Pöttinger Grieskirchen hat nach den Verpflichtungen von Rainer Kührer (St. Florian) und Richard Klinger (Eferding) nun den dritten Transfer getätigt. Die Trattnachtaler verpflichten mit Martin Schachl-Lughofer einen 21-jährigen Verteidiger, der im U16 und U18-Nationalteam als Kapitän für Österreich auflief. Der Linksfuß wird voraussichtlich in der Viererkette spielen und kam in der abgelaufenen Saison beim FC Wels einige Male zum Einsatz. Wie bereits vor einer Woche auf ooeliga.at zu lesen war, wird Radim Tichy den Verein fix verlassen:
  2. Ich glaub das wir großteils unsere Mannschaft behalten werden
  3. Ich bin genau deiner meinung! ES kann nicht sein das wir gegen so einen Kuhdorf Club mit einem 1:1 zufrieden sind! Russ muss raus!
  4. Sag mir einen ordenlichen grund warum wir ihn unterstützen sollen !
  5. Was sagst du zu den Austausch vom Brandel?
  6. Kurt Russ versucht Vorwärts Steyr zu Runieren! Das hatt er heute mit den austausch von Peter Brandel bewiesen! Russ muss Raus! Mauschi wir danken dir!
  7. Russ muss raus! Unsere Mannschaft hat heute gut gekämpf und der Mauschi hatt wieder ein welt partie gespielt sehr viel einsatz! Super Mauschi
  8. Das ewige wenn wenn wenn geht mi schön langsam auf den sack! Ihr müsst das realitisch sehen wir haben nicht mehr punkte und aus! wenn mir den elfer grigen dann weren wir zweiter und wir haben in nicht bekommen ( is ne sauer rei) und wir sind 6! also schluss mit wen und aber! Es gehör schon mal eine tratische massname gesetzt! also fernbleiben der süd Tribüne in der ersten halbzeit und ein plakat russ muss raus spieler her sonst sind wir auch weck!
  9. Ich bin genau deiner meinung! Warum haben wie eigendlich Didi und jany gehen lassen! :hää?deppat?:
  10. Hallo Ihr mitleidende hat aner von eich a kehrt das ma im Frühjahr in Hochedlinger as Trainer krieng solln? Nur des net der Kurt is zwo a Vorwärtsler mit Leib und Söh ober Trainer in derer Situatison na danke.
  11. Ohne dich jetzt zu beleidigen aber bist du Taub? Hast du schon mal das orginal von der Rapid hümne gehört das kann ma doch nicht mit so einen gejodle verkleichen
  12. Ich kann dir schon sagen das die stimmung zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt den wenn leute wie Maschi Mehlem wegen den Trainer die Manschaft wechseln wollen dann kann da was nicht stimmen!
  13. Ich bin trotztem der meinung das wir einen neuen mann im Tor im Mittelfeld und im Sturm brauchen!
  14. warst du heute im Stadion? Ich schon und ich ab gesehn da 50% seiner abstöse ins out gehen! :hää?deppat?: Alle auser Mehlem,Mauschi,Burak.Nimmavoll und Tauber gehörn alle ausgetauscht!