Lumpazi

Recommended Posts

Naturbua

da kann ich mich tendeziell anschließen.

ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die hier aufs heineken schimpfen, es noch nie gepflegt vom fass bei einem wirtn getrunken haben.

Naja gut, es gibt bei Zipfer auch den Kellerbiertag, wer das frisch gezapft trinkt würde auch schnell aufhören über Zipfer Bier zu schimpfen; generell muss ich ja sagen, dass die Biere der Brauunion sich immer ähnlicher werden, da merkt ich kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Brauereien, deshalb freu ich mich immer, wenn es irgendwo kleine Privatbrauereien als Geheimtipps gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

deshalb freu ich mich immer, wenn es irgendwo kleine Privatbrauereien als Geheimtipps gibt.

Guck mal auf den Link, den ich vorher gepostet habe. Einmal im Monat gibts da den "Bierzwerg des Monats", jeden Monat ein Paket von Bieren einer anderen kleinen, weitgehend unbekannten Brauerei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe mich Urlaub hauptsächlich vom montenegrinischen Niksicko "ernährt". Das ist wirklich ein feines Bier und über den serbischen Bieren aus Apatin (Apatinsko und Jelen Pivo) zu stellen. In der albanischen Ecke von Montenegro gab es noch das kosovarische "Peja". War auch trinkbar, hatte aber eine geringere Stammwürze und nur knapp über 4 Umdrehungen. In Albanien habe ich gute Erfahrungen mit dem "Birra Tirana" gemacht. Leider konnte ich ein "Korca" nicht testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Grundsätzlich gilt leider absolut:

Österreichisches Bier << Bayrisches Bier :davinci:

:yes:

Und ich bleib dabei. Beste wo gibt:

gold.gifhell.gif

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Albanien habe ich gute Erfahrungen mit dem "Birra Tirana" gemacht. Leider konnte ich ein "Korca" nicht testen.

Korca ist gut! Hat mir persönlich besser geschmeckt als das Birra Tirana.

An die Heinekken-Jünger:

What´s the difference between Heinekken and sex on the beach?

There´s no difference! Both is fucking close to water!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht...

Aber Ottakringer ist wirklich eine ziemlich üble Plörre. :glubsch:

:lol:

Grundsätzlich gilt leider absolut:

Österreichisches Bier << Bayrisches Bier :davinci:

Hab mal die wirklich kleinen Brauereien außer Acht gelassen, nutzt ja keinem was.

5. Gösser (eigentlich nur als Quotenösterreicher in der Liste)

4. Altenmünster

3. Tegernseer

2. Augustiner

1. Chimay

Ma, Augustiner :allaaah: sollt mal wieder nach Bayern Bier kaufen fahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
We love the Rapid, we do..

um hier leben reinzubringen.. hab nach Newcastle Brown Ale gegoogelt und kam hierher ^_^

weiss wer wo ich das kriegen kann? ich mein.. ich weiss ich kriegs z.b. im stags head. aber wo kann ichs kaufen für den privatkonsum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

um hier leben reinzubringen.. hab nach Newcastle Brown Ale gegoogelt und kam hierher ^_^

weiss wer wo ich das kriegen kann? ich mein.. ich weiss ich kriegs z.b. im stags head. aber wo kann ichs kaufen für den privatkonsum :D

bild mir ein, das schon mal bei interspar gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.