RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

ASB-Halbgott

jepp machbar.

Im sturm haben sie allen voran Tchité & Frutos. tchité ist unglaublich schnell und antrittstark - Frutos 192cm groß. im angriff schätz ich sie sehr stark ein!

viele nationalspieler, geiles stadion, viele gute, junge talente.

auf nach belgien! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin zufrieden, hätte schlimemr kommen können: erstens in der gruppe und zweitens überhaupt, wenn man sich die anderen gruppen ansieht.

des mochma scho, der belgische klubfußball steht zwar höher als unserer, aber aufgezeigt hat schon lang keiner mehr von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sicherlich machbar aber ich glaub aus dem topf der schwerste

Blödsinn, die schwersten waren Alkmaar und Spartak. Dann Sampdoria und dann Anderlecht. Also können wir froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das, wenn die Austria auch zuerst zu Hause spielt? Wer darf dann Heimrecht tauschen?

hats nicht beim letzten mal geheiszen, dass wir getauscht haben, weil unser spiel spaeter gelost wurde. demnach muessten die termine eigentlich fix sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Stadion Anderlecht :clap:

Ich freu mich, das wird sicher extrem genial - ausverkauftes Hanappi, machbar ist es auch. Dennoch müssen wir aufpassen, Anderlecht hat eine sehr starke Mannschaft. Sehe uns als 40:60 Außenseiter.

40:60 ist eine Quote die ich sehr gerne dankend annehme als ungesetzter Klub in der 1.Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stadion Anderlecht :clap:

Ich freu mich, das wird sicher extrem genial - ausverkauftes Hanappi, machbar ist es auch. Dennoch müssen wir aufpassen, Anderlecht hat eine sehr starke Mannschaft. Sehe uns als 40:60 Außenseiter.

Geiles Stadion :allaaah:

Hoffe wir bleiben im Hanappi, wäre extrem wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

endlich hatten auch wir mal etwas Losglück - vom Namen sehr attraktiv und dennoch im bereich des Möglichen! Die Chancen stehen mMn bei fifty:fifty

ich habe kein Problem damit das wir zuerst zuhause ran müssen/dürfen - immerhin war das ja auch gegen Kiew, Lok oder Kazan der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.