RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Postaholic

Muss man jetzt schon ins Happel wechseln, wenn man in der Gruppenphase dort spielen will?

Bist du dir da sicher? ich habe es auch hier im Forum gelesen, aber sonst noch nirgens!

wenn das wirklich der Fall ist, dann müssen wir schon gegen Anderlecht ins Happel - weil wir es uns nicht leisten können im Falle eines Weiterkommens im Hanappi zu spielen - da gehts um viel Kohle!

außerdem denke ich das auch gegen Anderlecht das Happel relativ voll werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Exakt.

Dann wärs ja umso schöner, wenn wir jetzt im Hanappi bleiben, sollten wir dann die Gruppenphase erreichen.

Lieber den doppelten Preis zahlen und in unserer Kirche bleiben als in das Happel-Oval, wo keine Stimmung aufkommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Bist du dir da sicher? ich habe es auch hier im Forum gelesen, aber sonst noch nirgens!

wenn das wirklich der Fall ist, dann müssen wir schon gegen Anderlecht ins Happel - weil wir es uns nicht leisten können im Falle eines Weiterkommens im Hanappi zu spielen - da gehts um viel Kohle!

außerdem denke ich das auch gegen Anderlecht das Happel relativ voll werden wird!

argh! Ich verachte das Happel ...einfach kein Fussballstadion! Ich bin mir sicher, dass wir - sollten wir wirklich ins Happel gehn - viele Punkte bzw. die Qualifikation für die Gruppenphase aufs Spiel setzen bzw. liegen lassen werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:yes:

Das war doch die Austria selbst vor ein paar Jahren, oder?

Wieso war das eigentlich damals gegen Lok möglich zuerst im Hanappi zu spielen und danach ins Happel auszuweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also ich wär fürs happel, wenn man im falle des aufstieges dann nicht wechselkn kann. 35-40k im happel sind möglich.

eine viola merda choreo in der happel südkurve wär scho was geiles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

anderlecht ist in der meisterschaft bis dato ungeschlagen und hat in vier spielen gerade mal zwei gegentreffer kassiert. keine ahnung ob das viel aussagt, aber respekt hab ich vor ihnen. allerdings hätte es auch schlimmer kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes:

Wieso war das eigentlich damals gegen Lok möglich zuerst im Hanappi zu spielen und danach ins Happel auszuweichen?

Weil wir gegen Lok noch Quali gespielt haben, und jetzt gegen Anderlecht ist es ja schon die erste Hauptrunde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bitte bleib ma im hanappi, da haben wir ECHTEN heimvorteil. der heimvorteil ist ja auch durch die spielfeldgröße gegeben und dass die fans wirklich gleich neben dem spielfeld platznehmen und nicht durch eine laufbahn "getrennt" sind.

außerdem kommen ins happel viele sogenannte "glory hunter", dadurch ist die stimmung nicht so bombastisch wie im hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.