RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also wenn man die unausweichlichen gruppen hernimmt, hat austria einen der unangenehmeren gegner kriegt und wir einen der angenehmeren - von dem her hatten die sicher bei der auslosung heute nicht mehr glück als wir

Ich hätte lieber Valerenga statt Anderlecht ;) d.h. Austria is besser dran als wir

DIe Edit meint, dass Anderlecht schön ausghebelt worden is beim 0:2 von Fener

bearbeitet von milano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Stadion

Auf der einen Seite ist das Geld (Happel)... Auf der anderen Seite ist auch das Geld und der wirkliche Heimvorteil, denn scheiden wir schon gegen Anderlecht aus, weil wir - soweit ich mich errinern kann - seit mehreren Jahren überhaupt kein Spiel im Happel-Häusl gewonnen haben, entgeht uns mehr Geld...

Ich bin daher klar für das Hanappi-Stadion, meinetwegen sollen sie die Kartenpreise um 50% oder so erhöhen. Sogar nach der Gruppenphase würd ichs mir mit dem Happel überlegen, wer dort ein Rapid-Spiel gesehen hat, weiß, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die haben die beiden Spiele vermutlich nicht gesehen. In Wien gegen Brügge hätten wir eigentlich 5:0 gewinnen müssen.

Aber umso besser, wenn sie uns für einen Jausengegner halten.

Bis wann wird man wissen, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen?

Abgesehen davon sind wir diese Saison sicherlich stärker als damals. 2005/2006 haben wir zuhause 7 Meisterschaftsspiele verloren was diese Saison sicher nicht passieren wird.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zur Ergänzung: nach genauerem Studium meinen doch einige im Anderlecht-Forum, dass Rapid genau das Los war, das sie nicht wollten - ob aus sportlichen oder anderen Gründen weiß ich nicht. Einige ziehen Vergleiche zwischen Rapid und Zenit, warum auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zur Ergänzung: nach genauerem Studium meinen doch einige im Anderlecht-Forum, dass Rapid genau das Los war, das sie nicht wollten - ob aus sportlichen oder anderen Gründen weiß ich nicht. Einige ziehen Vergleiche zwischen Rapid und Zenit, warum auch immer?

marek kincl hat bei beiden gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Vereine wurden mit Heimrecht im ersten Spiel am 20. September ausgelost, allerdings könnte es einen Platztausch oder eine Mittwoch-Partie geben (Entscheidung bis 15:00 Uhr).

derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zur Ergänzung: nach genauerem Studium meinen doch einige im Anderlecht-Forum, dass Rapid genau das Los war, das sie nicht wollten - ob aus sportlichen oder anderen Gründen weiß ich nicht. Einige ziehen Vergleiche zwischen Rapid und Zenit, warum auch immer?

Na klar, wir waren der schwerste Gegner aus dem ungesetzten Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.