RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Gast

verdammt schwerer gegner - anderlecht geht sicher als leichter favorit ins spiel (schließlich sind sie ja nicht umsonst gesetzt). verdammt schwere entscheidung in welches stadion man gehen soll, da ich ab montag beim bundesheer bin kanns mir relativ egal sein...im sinne einer späteren (eventuellen) gruppenphase würde ich ins happel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

:ratlos: lt. skyeurope kostet hin und rückflug jeweils 1cent wien-brüssel??? :ratlos:

wo wär das Problem? :D Wär natürlich sehr geil, wenns wirklich nicht viel teurer werden würde...

zum Los: Bissl nachgeschaut auf der Anderlecht-HP. Vom Kader her nicht die Kracher. Zitka, Baseggio, Polak, Goor, Tchité, Mpenza, Van Demme sicher gute Kicker, aber keine vor denen man sich fürchten muss. Besonders in der momentanen Form nicht. Wenn man zwei gute Tage erwischt, kann man die sicher biegen. Und von wegen kein Losglück: Spartak wäre mit Sicherheit angenehmer gewesen...

FORZA UEFA-CUP IM HANAPPI!

FORZA AUFSTIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

anderlecht ist in der meisterschaft bis dato ungeschlagen und hat in vier spielen gerade mal zwei gegentreffer kassiert. keine ahnung ob das viel aussagt, aber respekt hab ich vor ihnen. allerdings hätte es auch schlimmer kommen können

Bisherige Ergebnisse:

KV Mechelen (14.) 0:1 Anderlecht

Anderlecht 1:0 Lokeren (7.)

Dender (16.) 2:2 Anderlecht

Anderlecht 3:0 Brussels (18.)

Also wirklicher Prüfstein war da noch keiner dabei. Lokeren auch nur durch 2 Siege gegen die momentan 15. und 17. an 7. Position.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

31.08.2007, 13:21 Uhr

Rapid vs Anderlecht

Rekordmeister gegen Rekordmeister

Rapid trifft in der ersten Runde des UEFA-Cups auf den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht.

Der UEFA-Cupsieger aus dem Jahr 1982/83 rangiert momentan ungeschlagen auf dem dritten Tabellenplatz der Eerste Klasse Liga in Belgien.

Ein Portrait des Gegners folgt.

Ticketinformationen und Informationen zur Auswärtsreise nach Anderlecht gibt es ab Mittwoch, dem 5. September 2007.

@ offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weiß man schon was sich die belgier über das los denken ?

Was ich so im Anderlecht Forum lese (sehr mühsames Mischmasch aus Französisch und Flämisch übrigens... ;)), sind die Fans durchaus erfreut, vA in Gedanken an die Pleite gegen Brügge.

ETA: sie scheinen überhaupt vom österreichischen Fußball nicht allzuviel zu halten... :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor allem weil AEK oder Sevilla für die Bullen ja Jausengegner sind ;)

Aber wenigstens ist es dann eine Topsensation wenn Rapid aufsteigt. Und Red Bull blamiert sich vermutlich gegen Sevilla *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Rapid gegen Anderlecht

Rekordmeister SK Rapid zog mit Belgiens Rekordchampion RSC Anderlecht einen äußerst prominenten Gegner. Allerdings muss der Ex-Europacup-Sieger nach Fanrandalen beim Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Fenerbahce nun Sanktionen der UEFA fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was ich so im Anderlecht Forum lese (sehr mühsames Mischmasch aus Französisch und Flämisch übrigens... ;)), sind die Fans durchaus erfreut, vA in Gedanken an die Pleite gegen Brügge.

Die haben die beiden Spiele vermutlich nicht gesehen. In Wien gegen Brügge hätten wir eigentlich 5:0 gewinnen müssen.

Aber umso besser, wenn sie uns für einen Jausengegner halten.

Bis wann wird man wissen, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die haben die beiden Spiele vermutlich nicht gesehen. In Wien gegen Brügge hätten wir eigentlich 5:0 gewinnen müssen.

Aber umso besser, wenn sie uns für einen Jausengegner halten.

Bis wann wird man wissen, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen?

Wobei, ich muss hinzusagen, dass ich das nur halbwegs sinnerfassend lese und bei weitem nicht alles verstehe was die schreiben, es wird nur immer wieder erwähnt in den entsprechenden Threads.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.