Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich werde im April vielleicht in Barcelona sein, und möchte mir dann auch ein Spiel des FC Barcelona ilive ansehen. Wie bzw. wo komme ich in Österreich an Tickets? Ist das Derby gegen Expanyol ausverkauft? Wie schauts bei den Spielen gegen andere Vereine aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Karten bekommst du in barcelona am besten direkt beim stadion. es soll aber auch möglich sein, karten bei bankstellen der caixa laeitana zu bekommen. kann ich aber nicht bestätigen, da die am samstags und sonntags geschlossen haben und wir nur diese beiden tage zeit hatten, um tickets zu besorgen.

ich hab mir das spiel gegen la coruna angesehen und an karten zu kommen war überhaupt kein problem. insgesamt waren nicht mal 60.000 leute im stadion. heuer war das stadion nur gegen real madrid ausverkauft. im schnitt haben sie rund 80.000 zuschauer. wie's mit dem derby ausschaut kann ich dir leider nicht sagen, hab da keinerlei erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eto'o bleibt noch ein paar Tage bei der Mannschaft und wird gegen Sevilla und Murcia spielen. Für Kameni gabs keine Sondererlaubnis wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ronaldinho und Deco übrigens beide angeblich angeschlagen und werden nicht im Cup spielen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werde im April vielleicht in Barcelona sein, und möchte mir dann auch ein Spiel des FC Barcelona ilive ansehen. Wie bzw. wo komme ich in Österreich an Tickets? Ist das Derby gegen Expanyol ausverkauft? Wie schauts bei den Spielen gegen andere Vereine aus?

Hab mir das Derby im Mai 2006 mit anschließender Meisterfeier angesehen. War damals kein Problem am Vortag noch Karten für den 3. Rang zu bekommen. Stadion war voll aber 3-4 Tausend hätten sicher noch reingepaßt.

Eto'o bleibt noch ein paar Tage bei der Mannschaft und wird gegen Sevilla und Murcia spielen. Für Kameni gabs keine Sondererlaubnis wenn ich das richtig mitbekommen habe.

:hää?deppat?:

Freut mich zwar daß Sammy noch länger in Barcelona ist aber wenn dann gleiches Recht für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eto'o bleibt noch ein paar Tage bei der Mannschaft und wird gegen Sevilla und Murcia spielen. Für Kameni gabs keine Sondererlaubnis wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Hat der Verband Kameruns nicht vermeldet, dass sie die sofortige "Einrückung" Sammys wollen und es keine Vereinbarung mit dem Verein gibt? :ratlos:

Wenn dem so ist und wir ihn trotzdem behalten und spielen lassen, ist es wohl relativ egal wie die Spiele ausgehen.

E: Hat sich erledigt, er darf spielen. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt: Delgado und Crosas zu Lyon

Der Transfer des Argentiniers und des Spaniers wurden heute definitiv besiegelt.

[...]

Weiters hat der französische Serienmeister auch den jungen Spanier Marc Crosas verpflichtet. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt vom FC Barcelona auf Leihbasis bis Ende Saison nach Lyon.

4-4-2.com

Wenn er mehr Spielpraxis bekommt, sicher eine vernünftige Lösung. Aber andererseits hätte ich schon geglaubt, er könnte gebraucht werden, jetzt wo Yaya beim ACN ist...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

4.mai 2008: barcelona - valencia -> ich komme :augenbrauen:

wie ich gerade im fred gelesen habe, dürfte es mit den kartenkauf direkt vor ort kein problem sein! gibts bezüglich preis einen unterschied ob man karten vor ort kauft, oder vorbestellt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

ich hab die karten vor ort gekauft und den preis laut barca-homepage bezahlt. hab unten dann mit anderen österreichern gesprochen, die die karten vorbestellt und übers internet gekauft hatten. die haben auch den preis laut homepage bezahlt.

außer eventuellen spesen sollte also kein preisunterschied vorliegen.

edit: preise für die valencia-partie liegen zwischen 50 und 124 euro. ich hatte karten auf der lateral-tribüne, 3. rang.

http://www.fcbarcelona.com/web/english/fut...a/entrades.html

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich hab die karten vor ort gekauft und den preis laut barca-homepage bezahlt. hab unten dann mit anderen österreichern gesprochen, die die karten vorbestellt und übers internet gekauft hatten. die haben auch den preis laut homepage bezahlt.

außer eventuellen spesen sollte also kein preisunterschied vorliegen.

edit: preise für die valencia-partie liegen zwischen 50 und 124 euro. ich hatte karten auf der lateral-tribüne, 3. rang.

http://www.fcbarcelona.com/web/english/fut...a/entrades.html

thx :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut neuesten Meldungen, steht so gut wie fest, wer als Jorquera-Ersatz geholt wird. Nach zahlreichen in den Medien gehandelten Kandidaten(Westerveld, Arnau, Vallejo, Nuno,...) scheint die Wahl nun endgültig auf José Manuel Pinto von Celta Vigo gefallen zu sein. Der 32-jährige Kapitän der Galicier, der in der Saison 2005-06 die Trofeo Zamora erringen konnte, soll sich bereits mit dem Klub über ein Leihgeschäft bis Ende Juni geeinigt haben. Letzte Verhandlungen laufen aber noch mit Celta, wobei man sich wegen der Gehaltfrage(wer bezahlt wie viel Prozent) noch in den Haaren liegt. Barca möchte außerdem eine vereinsseitige Option, die Pinto, sollte sich Jorquera nicht rechtzeitig bis Saisonbeginn 08-09 voll erholen, noch eine weitere Spielzeit an den Verein bindet. Laut Sport befindet man sich allerdings bereits auf der Zielgeraden, weshalb er in den nächsten Tagen zum Team stoßen dürfte. Txiki bestätigte bereits die Verhandlungen, wollte aber noch nichts verschreien.

foto_263838_CAS.jpg

KULT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.