Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Ein bisschen radikal das Ganze, und vl. gerade aus der Enttäuschung heraus, aber irgendwas muss geschehen....

Kanns ja nicht sein, jetzt haben wir im Sommer wirklich brauchbare, tolle Verstärkungen erhalten, auch auf den richtigen Positionen, und die Saison läuft wieder aufs selbe hinaus.

OUT:

Rijkaard :(

Ronaldinho

Zambrotta

Thuram (wegen Alter)

Sylvinho (wegen Alter)

Jorquera

IN:

Valverde/Pellegrini

Modric/Moutinho (wenns sein muss, auch Fabregas)

Filipe

Diogo/Lahm/Alves

Garay

Ruben (B-Team)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein bisschen radikal das Ganze, und vl. gerade aus der Enttäuschung heraus, aber irgendwas muss geschehen....

OUT:

Rijkaard :(

Ronaldinho

Zambrotta

Thuram (wegen Alter)

Sylvinho (wegen Alter)

Jorquera

IN:

Valverde/Pellegrini

Modric/Moutinho (wenns sein muss, auch Fabregas)

Filipe

Diogo/Lahm/Alves

Garay

Ruben (B-Team)

Mit Filipe und Diogo wären sogar zwei Ex-Madridista dabei! ;)

Was ich aber icht verstehe: Du würdest lieber einen Joao Moutinho (auch von unserer Seite wird um ihn geworben :clever:) nehmen, anstatt einem Fabregas, oder wie darf ich das verstehen?

Und warum würdest einen Abgang Jorqueras begrüßen, war doch immer sehr solide, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Real aussortierte Spieler, die danach stark aufspielen, kann man immer gebrauchen, solange sie einen gewissen Hass auf die weiße P*** mitbringen.

Fabregas ist Klasse, keine Frage, aber wie Txiki sagte, müsste er zuerst selbst ein Zeichen setzen, zurückzuwollen.

Modric's größter Wunsch ist es anscheinend, irgendwann bei Barca zu spielen, und lt. einem seiner Ex-Trainer würde er für das Erreichen dieses Ziels sogar auf einiges Gehalt verzichten. Solche Spieler sind immer willkommen.

Er und Moutinho würden mir halt am besten als "Nachfolger" Decos zusagen, aber sind ja nur ein paar Gedanken von mir. Wenn Deco wieder in Form kommt und Thiago in 1,2 Jahren befördert wird, ist eine Verpflichtung auf dieser Position eh weniger wichtig.

Um Jorquera gabs ja auch einige Gerüchte, er wolle eine neue Herausforderung mit Ende der Saison suchen und irgendwo #1 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OUT:

Rijkaard :(

IN:

Valverde/Pellegrini

Pellegrini hat vor kurzem den Vertrag bei Villarreal um 2 Jahre verlängert, der sollte es wohl nicht werden.

Aber Espanyol-Coach Valverde ist wirklich ernsthaft im Gespräch, Rijkaard zu beerben. Auch der Name Marco van Basten fällt immer wieder.

Die Saison wird FR sicher beenden, danach schaun wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ein riesiger San Marco-Fan, als Spieler, aber als Trainer gibts bei Weitem Bessere!

Wäre als Nachfolger für Lippi, der sicher auch nicht abgeneigt wäre! :)

Lippi als Barca-Coach? Alles, nur nicht das! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Er würde den derzeitigen offensivstarken Fußball Barcas umkrempeln und "catenaccisieren" wie Real unter Capello. :kotz:

Im Gegensatz zu Capello, lässt Lippi auch gerne Offensiv spielen!

Hat ja bei der WM auch großteils 4-2-3-1 spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Capello, lässt Lippi auch gerne Offensiv spielen!

Hat ja bei der WM auch großteils 4-2-3-1 spielen lassen!

Dieses System ist mMn bei Barca nicht durchzubringen.

Ich sehe in ihm einen guten Nationalteam-Trainer, der auch mit italienischen Klubmannschaften erfolgreich war, aber ein Lippi bei Barca, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es würde ja reichen, wenn Rijkaard der Mannschaft eine andere Taktik beibringen würde, damit nicht immer das gleiche System gespielt werden muss. Das kennt in der Liga schon jeder und fast jede Mannschaft stellt sich einfach hinten hinein und wartet auf Konter, weil sie wissen, dass aus Standardsituationen bei Barcelona eh nichts herausschaut. Gestern wieder fast 10 Eckbälle und einmal ist einer von Barcelona an den Ball gekommen nach einem Eckball. Da muss man eben auch einmal mit dem Zauberfussball aufhören, wenn die Gegner nur zerstören wollen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es würde ja reichen, wenn Rijkaard der Mannschaft eine andere Taktik beibringen würde, damit nicht immer das gleiche System gespielt werden muss. Das kenn in der Liga schon jeder und fast jede Mannschaft stellt sich einfach hinten hinein und wartet auf Konter, weil sie wissen, dass aus Standardsituationen bei Barcelona eh nichts herausschaut. Gestern wieder fast 10 Eckbälle und einmal ist einer von Barcelona an den Ball gekommen nach einem Eckball. Da muss man eben auch einmal mit dem Zauberfussball aufhören, wenn die Gegner nur zerstören wollen.

Dem ist aber schon gar nichts hinzuzufügen...trifft mehr als 100% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will Mourinho.

Ich weiß, dass er immer scheiße war gegen uns und uns auch beleidigt hat...aber der mann ist der beste trainer der welt und er würde barca unschlagbar machen...da bin ich fest davon überzeugt...

man kann verzeihen, ich liebe rijkaard und danke ihm für alles...aber seine zeit ist vorbei, er soll im winter gehen...und mourinho kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.