Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Das problem bei ronnie ist, wie es frogga schon sagte -> leistungsprinzip. Dazu gehört alles, vergleich ihn mal mit messi oder eto'o oder henry, die gehen mit bei ballverlust, die fighten -> lassen nicht locker, und ein ronaldinho bleibt einfach stehen. Dass kann und wird nicht akzeptiert. Man hat damals ein auge zugedrückt weil er seine magie hatte und das ausglich... aber wenn diese magie nicht mehr vorhanden ist, dann muss er eben mitkämpfen. Und wegen form hin und her, man hat ihm jetzt 2 saisonen zeit gelassen um sich zu finden.Schaut euch mal die formkurve an von 2003 bis jetzt. Ich habe nach dem betis - spiel als ich ihn indirekt gelobt habe schon gesagt, es ist ihm keiner böse wenn diese magie von früher nicht mehr so da ist -> WENN er es anderweitig kompensiert ( mannschaftsdienlich). Nur denke ich, hat sich bei ihm auch charakterlich einiges getan, in welcher hinsicht weiss ich nicht.Und da bin ich anderer meinung, ich denke nicht das er bei uns nochmal richtig auftrumpft.Ich bin ihm natürlich auch dankbar was er alles für den klub getan hat, keine frage sehr sehr viel.Aber barca hat ihm auch viel gegeben, wer weiss ob er bei madrid oder manu der spieler geworden wäre der er ist/war.Weiters denke ich das ihm auch messi irgendwie zu schaffen macht, seit er so stark ist und so dermaßen geliebt wird.Ich denke ich kann jetzt für viele barcafans sprechen wenn ich sage das man ihn nicht rausekeln will oder dergleichen, sondern einfach auffordert sich einwenig mehr zu bemühen, wenns nicht klappt so wies bei henry im moment ist dann durch einsatz kampfwillen.Dann glaube ich, werden viele gemüter wieder ruhiger werden...Aber die mannschaft steht nunmal vor dem einzelnen spieler....

visca el barca, y visca catalunya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die mannschaft steht nunmal vor dem einzelnen spieler

Das ist eine korrekte Aussage!

Aber ich denke mir immer, was bei Barca los war, bevor er 2003 herkam. x/

Natürlich spielen da auch andere Komponenten mit (neues Präsidium, Rijkaard, etliche andere Top-Verstärkungen), aber ich sehe Barca's sportlichen Aufschwung seit Anfang '04 immer in Verbindung mit Dinho!

Also bin ich der Meinung, dass er bleiben soll. :yes:

Aber: Siehe oberes Zitat, Leistungsprinzip! :hammer: Auch er muss sich da unterordnen, logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja eben, und das ist das was ich von ihm sehen will. jeder 2kampf den ich von ihm seh efreut mein herz weil ich mir irgendwie immer denke jetzt hat ers geschnallt und dann doch wieder enttäuscht werde.er soll einfach leidenschaft zeigen und sein bestes geben fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin gestern aus Barcelona zurückgekommen! War sicher eines der geilsten Wochenenden in meinen Leben!

:allaaah: Wahnsinns Spiel!

:allaaah: Wahnisinns Stadion!

:allaaah: Wahnsinnig geile Weiber!

:allaaah: Wahnsinnig viel Alkohol!

War sicher mein Bestes Live Spiel! Alleine schon wenn man geschätze 20 Meter hinter Messi sitzen und einfach nur stauen kann :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Kader für espanyol:

Valdés, Jorquera, Márquez, Xavi, Iniesta, Puyol, Bojan, Milito, Messi, Abidal, Zambrotta, Gudjohnsen, Touré Yaya, Marc Crosas, Ezquerro und Ronaldinho

wegen der langen verletzungsliste wurden noch Botía und Víctor Sánchez aus der cantera berufen.

Damit haben wir in dem 17- köpfigen kader 10 spieler aus dem eigenen jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich mit Giovani los???

Scheint verletzt zu sein, nur wie lange noch???

Es wurden nochmal zehn Tage und eine neue intensivere Behandlung draufgelegt, da er noch immer große Schmerzen beim Schießen hat. Hätte mich in Anbetracht der Härte des Einsteigens dieses hirnverbrannten Alcoy-Metzgers und der darauffolgenden Bilder auch gewundert, wenn die Prognose der Ärzte von nur einer Woche Pause gestimmt hätte. :(

giovani_lesion.jpg

foto_256641_CAS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ronaldinho tells Barcelona pals: I'm the black sheep!

tribalfooball.com - November 30, 2007

Ronaldinho showed he hadn't lost his great sense of humour at Barcelona training yesterday.

With all the pressure and speculation swirling around him, Ronaldinho managed to get his teammates bursting into laughter after a miss-kick during a drill.

"I am the black sheep!" proclaimed the Brazilian, as he put his hands up in mock apology.

All his teammates appreciated the joke, coming just days after Edmilson's "black sheep" controversy. Edmilson yesterday, meanwhile, was returning to his first full-scale training session at Barca for five months.

Lustig :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eto'o:

Der FC Barcelona kann sich auf die baldige Rückkehr seines Torjägers Samuel Eto'o freuen. Der kamerunische Nationalspieler steht nach einem Ende August erlittenen Sehnenteilabriss im Oberschenkel vor der Rückkehr ins Team von Frank Rijkaard.

"Die Ärzte haben ihm heute grünes Licht gegeben", teilte der Traditionsverein am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit. "Er steht Trainer Frank Rijkaard somit für die letzten vier Spiele des Jahres 2007 zur Verfügung."

Im Spiel um den nach dem Klubgründer benannten Joan-Gamper-Pokal gegen den italienischen Meister Inter Mailand (5:0) hatte sich Eto'o die schwere Blessur zugezogen. Davor war der Stürmer lediglich beim Saisonauftakt Ende August gegen Racing Santander zum Einsatz gekommen.

kicker.de

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich bin wie gesagt am Sonntag gegen Deportivo im Stadion! Wie stehen die Chancen, dass Eto'o sein Comeback gibt? Wär einfach nur mehr geil... :love: Wobei ich persönlich eigentlich nicht davon ausgehe, dass er schon zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie gesagt am Sonntag gegen Deportivo im Stadion! Wie stehen die Chancen, dass Eto'o sein Comeback gibt? Wär einfach nur mehr geil... :love: Wobei ich persönlich eigentlich nicht davon ausgehe, dass er schon zum Spielen kommt.

Bin mir nicht sicher, vielleicht geht sich aber ein Kurzeinsatz aus.

Wie bist du zu den Tickets gekommen? Internet? Über die Barca-Seite? Oder kaufst du sie erst beim Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.