Badfish

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Badfish's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Barca verliert mehr als nur einen Top Torjäger und einen Batzen Geld Werde den unzähmbaren Löwen aus Kamerun sehr vermissen.
  2. Badfish

    Jornada 10

    Dachte nur du hast bei deinem Resümee etwas vergessen. Die alte Sache mit Leo ist keine Rechtfertigung für das Fehlverhalten anderer Spieler in der Gegenwart. Zurück zum aktuellen Spiel: Freut mich daß Gudjohnsen wieder mal aufläuft. Sollte er schlecht spielen verauf ich seine Insel an die Chinesen
  3. Badfish

    Jornada 10

    20 Jahre und schon so schwach auf den Beinen. War eine erstklassige Schwalbe
  4. Badfish

    Jornada 5

    Valdes hätte das aushalten müssen. Damit zu spekulieren dass der Schiri das sieht war ziemlich dämlich vom guten Victor. Drückend überlegen und trotzdem im Rückstand.... dass muß der Cule aushalten
  5. Badfish

    Jornada 1

    1:0 hinten gegen Numancia? wtf?
  6. Könnte wieder eine große Mannschaft in Blaugrana werden. Qualität der Abwehr läßt sich heut nicht beurteilen aber das Tempo nach vorne ist beeindruckend. Hoffe und glaube daß man heuer nicht mehr so abhängig von der Leistung eines Einzelnen ist. Solang es nicht gegen einen Großen geht will ich nicht zu euphorisch werden. P.S: Sammy
  7. Käme mir gar nicht in den Sinn darüber nachzudenken daß Sammy Barcelona verläßt. Egal welches persönliche Problem Guardiola mit Eto hat/haben könnte: Ohne Sammy in die Saison zu starten wäre sportlicher Irrsinn. Abgesehen davon sollte der Klub im Umgang mit verdienten Spielern etwas mehr Takt zeigen. Die Sache mit Messis Rückzug sieht nach außenhin auch sehr unglücklich aus.
  8. Badfish

    Flash Mobs

    Lustig in den Videos vor allem jene Leute die fotografieren. Ob es klingelt wenn sie sich das Bild zuhause ansehen?
  9. Das olympische Turnier ist vermutlich weniger stressig als eine (sportlich) sinnlose Werbetour durch Asien oder Amerika. Go for Gold Leo
  10. Stimmt eigentlich. Auf Yaya hab ich ganz vergessen. Dachte eigentlich an Henry
  11. Erstklassige Verpflichtung aber schmälert das nicht die Chancen auch Alves noch zu bekommen? Bei den ganzen Transfergerüchten könnte man sonst meinen daß Sevilla vor der Auflösung steht.
  12. Miguel hat mich bei der letzten WM begeistert. In den wenigen Spielen die ich ihn bei den Che sah brachte er stets eine solide Leistung. Hab aber kaum Ahnung wie er sich seitdem entwickelt hat. Wichtig wäre jedenfalls daß wir da hinten mal jemanden haben der bei Standards nicht völlig planlos durch die Gegend läuft. A propos Standards: Hoffe daß man Xavi in Zukunft das Schießen der Freistöße in der neuen Saison verbietet. Wäre nicht schlecht (wieder) jemanden zu haben von dessen Freistößen Gefahr ausgeht.
  13. Badfish

    Jornada 37

    true vision - sopcast
  14. Da muß sich viel ändern nächste Saison. Der neue Trainer muß jede Position hinterfragen. Auch so manch blaurote Legende kann mal auf der Bank schmoren. aja, Leo Henry