Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Oasch

Da wird Barcelona dann aber einiges Geld hinlegen müssen für ein Leihgeschäft. Celta hat ja Geldsorgen, aber der Aufstieg ist noch immer drin und würde wohl mehr Geldsorgen lösen, als ein Leihgeschäft. Auch wenn zwei Aufstiegsplätze fast schon weg scheinen. Wäre schade, wenn sich Celta so um den Aufstieg bringen würde, andererseits besser, als ganz zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem Respekt für Jorquera, Pinto wäre ein Top-Backup, mich würde es wenig stören wenn man ihn dauerhaft verpflichten würde und sich Albert einen Verein sucht, wo er evt. Chancen auf die #1 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei allem Respekt für Jorquera, Pinto wäre ein Top-Backup, mich würde es wenig stören wenn man ihn dauerhaft verpflichten würde und sich Albert einen Verein sucht, wo er evt. Chancen auf die #1 hat.

Sehe ich ähnlich, wirds aber sicher nicht spielen, da man anscheinend nach wie vor Jorquera weiterverlängern will, trotz Verletzung. Menschlich natürlich absolut nachvollziehbar und schön von der Führung, aber sportlich nicht ganz verständlich. Pinto - wenn längerfristig verpflichtet - wäre endlich der Goalie der dauernd(!) den nötigen Druck auf Victor ausüben könnte.

Aber erstmal schauen, was noch passiert. Marca zumindest meldet nämlich, dass man sich eine Kaufoption auf Pinto gesichert hat, die ihn bis 2010 an Barca binden würde. Laut seinem Manager, Juan Maraver, ist zwischen Spieler und zukünftigem Arbeitgeber alles klar und ausverhandelt, man wartet lediglich auf grünes Licht von Celta. Heute Nachmittag meinte Maraver, dass es sich nur noch um Stunden handeln würde und man spätestens morgen Vollzug melden könnte.

Weiters:

- Laut Berlusconi kommt Zambrotta im Juni zu Milan. (Sport)

Passt, konnte in keinster Weise den Erwartungen gerecht werden. Wenn keine Personalnot bestünde, wäre auch ein sofortiger Abgang begrüßenswert mMn.

- Laut italienischen Medien steht Maicon als möglicher Nachfolger ganz Hoch im Kurs. Kann sich nicht mit Inter nicht auf einen neuen Vertrag einigen, es wird über einen Abgang spekuliert. (Sport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barça wird entschädigt

Die Zeitung "Le Monde" wurde von einem katalanischen Gericht zu einer Zahlung von 300'000 Euro verurteilt

Die französische Zeitung "Le Monde" muss 300'000 Euro Schadenersatz an den FC Barcelona zahlen. Das gab der spanische Renommierklub bekannt. Das Blatt hatte Ende 2006 in einem Artikel behauptet, der Verein habe Kontakte zum mutmaßlichen Dopingarzt Eufemiano Fuentes unterhalten. Die Tageszeitung soll nun eine Gegendarstellung in der Print- und der Internet-Ausgabe veröffentlichen. "Le Monde" will in die Berufung gehen.

4-4-2.com

Auch arg...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Laut Berlusconi kommt Zambrotta im Juni zu Milan. (Sport)

Passt, konnte in keinster Weise den Erwartungen gerecht werden. Wenn keine Personalnot bestünde, wäre auch ein sofortiger Abgang begrüßenswert mMn.

Die gestrige Leistung war mMn ansprechend, das beste was wir heuer (defensiv) von ihm gesehen haben, Capel war, im Gegensatz zum Hinspiel, die meiste Zeit ziemlich ruhig gestellt.

Sein Abgang ist aber wohl trotzdem sehr wahrscheinlich.

- Laut italienischen Medien steht Maicon als möglicher Nachfolger ganz Hoch im Kurs. Kann sich nicht mit Inter nicht auf einen neuen Vertrag einigen, es wird über einen Abgang spekuliert. (Sport)

Wohl auch nur ein Gerücht, um sein Gehalt in die Höhe zu treiben. Denke kaum, dass Inter ihn ziehen lässt. Außer man würde zB Deco in den Transfer einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wohl auch nur ein Gerücht, um sein Gehalt in die Höhe zu treiben. Denke kaum, dass Inter ihn ziehen lässt. Außer man würde zB Deco in den Transfer einbeziehen.

Maicon wäre mMn perfekt für Barca, wird aber sicher eine Menge Geld kosten, sofern ihn Moratti überhaupt ziehen lässt!

Würde auf 25 Mio.€ tippen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gestrige Leistung war mMn ansprechend, das beste was wir heuer (defensiv) von ihm gesehen haben, Capel war, im Gegensatz zum Hinspiel, die meiste Zeit ziemlich ruhig gestellt.

Naja, war aber auch erst dann richtig wach, nachdem ihn Puyol zwei Mal(einmal wegen Stellungsfehler und einmal wegen eines völlig lächerlichen "Rettungsversuches") richtig zusammengestaucht hatte. Will ihm das Bemühen nicht absprechen, aber er wirkt nach wie vor so gut wie immer irgendwie abwesend und irrt des öfteren einfach so herum bzw. spielt Bälle, die nirgendwo hingehen. Es passt einfach nicht.

Neues:

- Pinto fichado

Barca und Celta haben sich heute einigen können, Pinto wird morgen in Barcelona erwartet, wo er die medizinischen Tests über sich ergehen lassen und danach vorgestellt wird. Für eine Leihgebühr von 500.000 Euro wird er bis zum 30. Juni die Rolle von Jorquera einnehmen, wobei Barca bis zum 31. Mai die Möglichkeit hat ihn ablösefrei fix bis 2010 unter Vertrag zu nehmen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3427849789.html

e__archivo_photo_10_1_1_20080115_yba11f1.tif6.jpg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Zambrotta: Kann schon sein, mein Stream hat zu Beginn ned recht wollen und hat mir nur die Kommentare von Ray und Phil vergönnt.

Sehr fein, tolle Konditionen ausgehandelt! :super: Hoffentlich zieht man die Option auch wirklich, obwohls sehr unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

500.000€ ... naja, wird Celta nicht viel weiterhelfen. Aber immerhin besser als nichts. Vielleicht schaffen sie ja trotzdem den Aufstieg, bei Barcelona wird er wohl nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Karten bekommst du in barcelona am besten direkt beim stadion. es soll aber auch möglich sein, karten bei bankstellen der caixa laeitana zu bekommen. kann ich aber nicht bestätigen, da die am samstags und sonntags geschlossen haben und wir nur diese beiden tage zeit hatten, um tickets zu besorgen.

ich hab mir das spiel gegen la coruna angesehen und an karten zu kommen war überhaupt kein problem. insgesamt waren nicht mal 60.000 leute im stadion. heuer war das stadion nur gegen real madrid ausverkauft. im schnitt haben sie rund 80.000 zuschauer. wie's mit dem derby ausschaut kann ich dir leider nicht sagen, hab da keinerlei erfahrungswerte.

wollt mal schaun wegen pfinsten, einen kurzen abstecher nach Barcelona inklusive spiel

mich haben die preise ein bsichen abgeschreckt 100€ für die 3.kategorie ist ein bischen viel, oder bekommt man karten irgendwo billiger, weil hotel und flug muss ich ja auch noch zahlen

zu der zeit spielt barca gegen Mallorca glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die werden immer dämlicher...Tut mir leid aber sowas tut einfach nur noch weh.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

da könnten sie halb chelsea hergeben, und würden ihn trotzdem niemals bekommen.

Natürlich ein Riesenblödsinn, aber Drogba möchte, wie Yaya gestern gegenüber Catalunya Radio bestätigte, wirklich zu Barca kommen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Pinto wurde gestern übrigens präsentiert:

213d4409-5268-4020-8a3c-b76587a479ae.jpg

63aa0cd2-698e-4cdd-b4b1-d1213db276b9.jpg

d8694850-0005-45af-b3c6-7797d2190d9b.jpg

Laut Mundo Deportivo hat unsere neue Nr. 2 im Tor übrigens ein interessantes Hobby: Neben dem Fussball ist er dick im Musikgeschäft tätig, hat ein eigenes Label und ist auch selbst seit längerem Mitglied einer Hip-Hop-Combo. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja das er kommen will, hat er ja selber auch schon gesagt..Aber in der letzten zeit ist Sport wiedermal so ein schundblatt das sie as und marca schon richtig konkurrenz machen...und schlimmer als die beiden gehts eh nicht.

E: Na dann werden sie eh bald mal schreiben das pinto die neue konkurrenz für p-diddy wird. (zwecks label)

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Mundo Deportivo hat unsere neue Nr. 2 im Tor übrigens ein interessantes Hobby: Neben dem Fussball ist er dick im Musikgeschäft tätig, hat ein eigenes Label und ist auch selbst seit längerem Mitglied einer Hip-Hop-Combo. :D

:D

http://wahinmakinacioneselsello.blogspot.com/

Hab den Link wo aufgegabelt, hab leider noch nicht reinhören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

wollt mal schaun wegen pfinsten, einen kurzen abstecher nach Barcelona inklusive spiel

mich haben die preise ein bsichen abgeschreckt 100€ für die 3.kategorie ist ein bischen viel, oder bekommt man karten irgendwo billiger, weil hotel und flug muss ich ja auch noch zahlen

zu der zeit spielt barca gegen Mallorca glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.