Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Lampard würde mMn wohl nur in einem 4-4-2 ohne Deco wirklich Sinn machen.

Nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Rijkaard auf 4-4-2 umstellt, bzw. dass es einen Nachfolger gäbe der auf dieses System umstellen würde???

Mourinho würde wohl kaum 4-4-2 spielen lassen!

Aber mal angenommen Deco bleibt, wozu dann Modric holen???

mah bitte

quelle is 4-4-2.com und die sinnlosigkeit eines fat franck ist sowieso evident.

und abgang deco bzw noch mehr der neuzugang modric sind nur gerüchte und träumereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit nun knapp 3 Jahren alle paar Monate der selbe Blödsinn. Lampard wird nicht wechseln und brauchen tut ihn auch niemand.

Was gscheiteres: Laut Sport wird der Transfer von Garay noch diese Woche endgültig fixiert. Mit Racing soll man sich verbal auf eine Ablöse von 14,2 Millionen Euro und mit dem Spieler respektive seinem Berater auf einen über fünf Jahre laufenden Kontrakt geeinigt haben. Demnach gilt es jetzt das Vereinbarte nur mehr noch auf Papier zu bannen, ein paar Mal X drunterszusetzen und die Sache ist durch.

barcelonaar6.jpg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär zu schön... Danach bitte gleich Modric fix machen. Rafa hat ja auch angedeutet bleiben zu wollen, also hätten wir unseren 2. DM eigentlich auch schon (Marquez/Garay als Backups sollten reichen) und man kann sich auf die Außenbahnen konzentrieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich mir die ganze zeit am überlegen bin ... linker flügel....ja -nein...weil mit ronnie und das wissen wir alle machts wirklich keinen sinn mehr, der muss weg.

Henry als flügel ist nicht so das gelbe vom ei, und ob die anderen beiden schon gleich von anfang an der sache so gewachsen sind über die ganze saison hinweg wag ich auch zu bezweifeln.

Und poulsen kann gerne bei sevilla bleiben wir kriegen auch so genug karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und poulsen kann gerne bei sevilla bleiben wir kriegen auch so genug karten...

Absolut :super: Den will ich nichtmal in der Nähe Barcelonas sehen.

Linker Flügel ist auch so eine Sache. Ich persönlich würds ja dort mit Henry/Gio versuchen. Henry wird auf links wohl wieder stärker werden, wenn Sammy zurück ist.

LA: Henry, Giovani, (Gai)

MS: Eto'o, Bojan

RA: Messi, ?, (Gai)

Giovani hat mir die letzten beiden Partien über links sehr gut gefallen, hat damals auch die U17-WM auf dem linken Flügel gespielt, wirkt auf dieser Position viel komfortabler und vor allem mannschaftsdienlicher, auf rechts weiß er sich meist nicht anders zu helfen als nach innen zu gehen und einen unmöglichen Schuss zu versuchen.

Denke eher man sollte sich für die rechte Seite jemanden suchen oder Gai vorerst auf rechts spielen lassen.

Für links würden mir auf der Stelle ein paar Klasse Jungs einfallen (Guardado (könnte man auch auf LV umschulen), Capel,...). Recher Außenstürmer (im Optimalfall Rechtsfuß), der uns etwas mehr Breite ala Giuly gibt und sich hinter Messi einreihen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Henry wird am Flügel niemals der Spieler werden, der er bei Arsenal war. Aber das wisst ihr ohnehin, wollte es nur mal anmerken.

Ronaldo (Cristiano) wäre wohl der perfekte Mann für euren linken Flügel, mit Eto'o in der Mitte und Messi auf der rechten Seite. Aber daraus wird hoffentlich (noch) lange nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ronaldo (Cristiano) wäre wohl der perfekte Mann für euren linken Flügel, mit Eto'o in der Mitte und Messi auf der rechten Seite. Aber daraus wird hoffentlich (noch) lange nix :=

Des wär dann aber nimmer fair :D Ronaldo wird außerdem wohl lange bei ManU bleiben, denke nicht dass er sich diese Chance, eine Legende für euren Club zu werden, entgehen lässt.

Aber muss dir recht geben, er würde absolut ins System passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Barcelona wird niemals Capel holen können

- Lampard würde das Team nur zerstören

- Quaresma passt überhaupt nicht ins System, wozu braucht ihr einen, der dauernd Flanken in den 16er bringt?

- Garay wird wohl leider zu kommen

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weil hier immer von deco geschrieben wird ... man muss deco nicht ersetzen, sondern die positon klar besser besetzen.

deco strahlt in den letzten monaten weder selbst torgefahr aus, noch liefert er viele vorlagen, wofür er eigentlich zuständig wäre.

und so wirklich richtige spielmacher, klassische 10er, gibt es im modernen fußball nur noch selten - diego wäre so einer

allerdings wäre natürlich modric ein hit ...

gegen lampard hätte ich trotzdem nichts - zweikampfstark, torgefährlich, bei standards stark (hätte ja im sevilla-spiel nützlich sein können in der schlussphase ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

- Barcelona wird niemals Capel holen können

- Lampard würde das Team nur zerstören

- Quaresma passt überhaupt nicht ins System, wozu braucht ihr einen, der dauernd Flanken in den 16er bringt?

- Garay wird wohl leider zu kommen

- Barcelona kann jeden Spieler dieser Welt holen

- ein Lampard, ein Spieler dieser Klasse, kann in jeder Mannschaft spielen...

- Quaresma ist ein guter SPieler, er kann sicher mehr als nur Flanken....

Garay "scheint fix" - nur, in der vergangenheit gabs oft schon vollzugsmeldungen die dann nicht eingetreten sind...auf eine offizielle bestätigung werden wir wohl bis nach der saison warten müssen...

Zwecks Linksaußen müssen wir 1. abwarten was mit Ronaldinho passiert - es wurde ja gesagt, dass er bis zur CL Partie vs Celtic in Topform (fitness) sein wird...vlt. ist dem ja so, eigentlich muss ein mann der in den letzten wochen soviel trainiert hat ja früchte tragen...

falls das mit ihm nix mehr wird müssma schauen, 1. ob rijkaard bleibt oder ob ein anderer coach (mit anderem system?) kommt...aber Henry auf links find ich net so schlecht (ist bei arsenal auch oft über links gekommen) - als ersatz hat man ja gio sowie hoffentlich gai nächstes jahr...

Poulsen würde ich gar net mal so schlecht finden, lieber wäre mir ein mascherano, aber wenn sich txixi um einen spielertyp wie poulsen bemüht (gibt natürlich klar bessere) dann find ich das net so schlecht...

Priorität muss neben einem 2 DM, aber auch Modric und ein Außenverteidiger (rechts) haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Barcelona kann jeden Spieler dieser Welt holen
:allaaah:
- Quaresma ist ein guter Spieler, er kann sicher mehr als nur Flanken....
Seine Barca-Ära war eher enttäuschend, aber er ist sicher zu einem Klassespieler gereift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

- Barcelona kann jeden Spieler dieser Welt holen

- ein Lampard, ein Spieler dieser Klasse, kann in jeder Mannschaft spielen...

- Quaresma ist ein guter SPieler, er kann sicher mehr als nur Flanken....

@1

Nicht für Ungut aber das ist falsch! ;)

@2

Das schon, nur nicht in jeder wird er was bringen bzw. soviel bringen wie möglicherweise in einer anderen. Ich persönlich halte sehr viel von Lampard, aber was er über die letzten Jahre auch bewiesen hat, ist, dass er kein Führungsspieler ist!...

Demnach wäre in diesem konkreten Fall ein Modric (oder Diego) wohl sinnvoller!

@3

Auf alle Fälle, der Kerl ist an einem guten Tag ein Universalgenie! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie gut, dass es die sport-tageszeitungen gibt. da passiert doch wirklich jeden tag etwas neues, sensationelles.

lt. sport.es hat yaya beim afrika-cup mit drogba über dies und jenes gesprochen, u.a. auch über barca. drogba würde gerne bei barca spielen, weiss aber, dass dort schon viele top-stürmer unter vertrag sind. sind das nicht sensationelle news??

und weiter: ich habe mir schon gedacht, dass ein name bei den mittelfeld-diskussionen abgeht. sport.es vergisst nichts:

cesc fabregas würde nach der neuen "webster-regel" im sommer nur 7 mio ablöse kosten und sein gehalt könne man, laut sport.es, locker zahlen oder gar verdreifachen. wäre das nicht DIE lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.