LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das war null das war scheisse, dass war gar nichts.

Die Linzer offensiv eh so gut wie nicht vorhanden, da macht uns Mayrleb ja genau Mayrleb der Paradeisblutza aus keiner Chance ein Tor. Davon, dass er auch noch die Vorlage auf Vastic gibt red ich erst gar nicht.

Gegen 11 Linzer Mäuschen kein durchkommen und wenn durch scheitern wir an Cavlina. Keine gefährliche Flanke-Eckball-Freistoss.

Die schwächsten heute - Hofmann (das war heute gar nichts, besser wird hätten ihn draussen gelassen), Kavlak (nach Deutschland will er?), Korkmaz (wo sind seine Stärken hin?), Patocka (Gott warum pfeffert er ihn nicht einfach an die Seitenlinie oder klärt zur Ecke bei unseren Giraffen??)

Wir schlagen uns auswärts selbst, unglaublich wieviel Striche sich in den Hosen und am Platz befinden.

Es kommen schwarze Wochen auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

was für ein spiel hast du bitte gesehen?? die meisten deiner grün weißen kollegen hier sind ja wenigstens objektiv aber du?????

Geh doch weg in deinen Channel. Das erste Tor kann man fast als Eigentor notieren und das zweite die einzige Chance vom Lask im ganzen Spiel. Payer hatte keinen einzigen Ball zu halten.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

was regst dich auf, der hat euch teilweise eh geholfen wo er konnte.

Ja, ja ich weiß. Der ORF ist das Rapidfernsehen und die Schiedsrichter schlafen alle in einer Rapidbettwäsche. Bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe Pacults Rotation nicht. Er bringt an Positionen andere, wo es eigentlich nicht notwendig ist. Ein Kulovits hat am Platz einfach nichts verloren. Warum lässt er nicht einen der TOP IVs draußen und bringt anstatt dessen den guten RV Dober? Oder warum beginnt er immer mit den 2 Bs im Sturm? Völlig unverständlich das, genauso wie die Aufstellung heute im Mittelfeld...

Der Punkteverlust geht heute auf die Kappe der Chancenauswertung und auf Eigenfehler...ein wahres Drama :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

patocka hat das spiel entschieden. beim ersten tor hat er geschlafen, dann hätte er die rote karte bekommen müssen und beim zweiten tor hat es offensichtlich seinen fußballerischen horizont überstiegen, dass sich der ballführende spieler nachdem abspiel weiter bewegt. unglaublich wie alleine vastic vorm tor dann war. zwei spieler haben unsere verteidigung ausgespielt, unglaublich wie eine schülermannschaft.

ad hoffer: der bursche hat eine technik wie kulovits, extrem schwach heute.

kavlak: wenn er so spielt wie heute würde er in berlin nicht einmal auf der tribüne sitzen. überhaupt hatte ich nie den eindruck dass unsere mannschaft den sieg unbedingt wollte. komisch warum unsere mannschaft auswärts so schlecht spielt.

einige spieler sind ziemlich müde.

aja bilic heuer klar schwächer bisher als letztes jahr - sein schuss zur cornerfahne war erbärmlich.

warum hiden zum IV nr 3 abgestempelt wird, verstehe ich auch nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, ja ich weiß. Der ORF ist das Rapidfernsehen und die Schiedsrichter schlafen alle in einer Rapidbettwäsche. Bla bla bla.

das hast du gesagt, nicht ich. aber sich als grüner heute über den schiri aufzuregen ist ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich verstehe Pacults Rotation nicht. Er bringt an Positionen andere, wo es eigentlich nicht notwendig ist. Ein Kulovits hat am Platz einfach nichts verloren. Warum lässt er nicht einen der TOP IVs draußen und bringt anstatt dessen den guten RV Dober? Oder warum beginnt er immer mit den 2 Bs im Sturm? Völlig unverständlich das, genauso wie die Aufstellung heute im Mittelfeld...

Der Punkteverlust geht heute auf die Kappe der Chancenauswertung und auf Eigenfehler...ein wahres Drama :(

Bei allem Respekt: Kulovits war heute nicht der Grund für die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

absolut unverdienter Sieg für den LASK, das 2. Tor hat ein Spieler vorbereitet, der schon längst vom Spielfeld ausgeschlossen werden hätte sollen (zuerst den Schiri geschupft (glatte Rote eigentlich), dann in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit den Ball weggeschossen (Gelb -> 2x Gelb = Rot) :angry:

Das Spruchband zu Beginn der Linzer hieß doch "Linz erobert Österreich" oder? - Frage: Was haben die Linzer bisher erobert? :ratlos: Platz 6 oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

das hast du gesagt, nicht ich. aber sich als grüner heute über den schiri aufzuregen ist ein witz.

Und aus welchem Grund hat er zum Beispiel einen Mayrleb nicht ausgeschlossen? Oder einen Dollinger nach einem rüden Foul direkt in die Beine ohne Chance auf den Ball nur Gelb gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ich weiß. Der ORF ist das Rapidfernsehen und die Schiedsrichter schlafen alle in einer Rapidbettwäsche. Bla bla bla.

Über den Schiri brauchen wir uns heute wirklich nicht beschweren! Hatte die Partie eigentlich gut im Griff finde ich. Eigentlich sogar leichte Vorteile für Rapid. Ein Plautz hätte beim Foul an Vastic, rot gezeigt und Patocka vom Feld geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Über den Schiri brauchen wir uns heute wirklich nicht beschweren! Hatte die Partie eigentlich gut im Griff finde ich. Eigentlich sogar leichte Vorteile für Rapid. Ein Plautz hätte beim Foul an Vastic, rot gezeigt und Patocka vom Feld geschickt

seh ich genau so....wird zeit einigen spielern echt mal eine pause zu geben egal ob er jetzt hofmann bilic oder sonst wie heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.