Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Superstar

Schön war‘s endlich wieder mit DK im Plock zu stehen. Vereinzelte Affenlaute bei der Durchsage von Karamoko aus dem eigenen Sektor (Nord) waren aber leider ein ziemlicher Wermutstropfen. Auch auf IG gibt‘s aktuell eine Person, die sich über diese Degenerierten (dort auf der Ost) aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb vor 12 Minuten:

Vereinzelte Affenlaute bei der Durchsage von Karamoko aus dem eigenen Sektor (Nord) waren aber leider ein ziemlicher Wermutstropfen. 

in dem fall ist es wohl am sinnvollsten, die leute direkt im fansektor rund um die vorsängerpodeste auf diese personen aufmerksam zu machen, alles kriegt man ja leider nicht mit. da hilft wohl leider nur das faustrecht 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

in dem fall ist es wohl am sinnvollsten, die leute direkt im fansektor rund um die vorsängerpodeste auf diese personen aufmerksam zu machen, alles kriegt man ja leider nicht mit. da hilft wohl leider nur das faustrecht 

Leider zu viele Personen hinter mir gewesen als dass hier die entsprechenden Personen noch auszumachen gewesen wären. Ich hätte sonst auch gerne persönlich meine Meinung kundgetan. Aber ich werd‘s mir merken, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich finde die Protestaktion gegen die Uefa von Sturm besser... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da fahren die Eiskalt Away mit und sind zahlreich im Stadion. Sicher sie haben nicht weit, aber trotzdem. Müssen wohl die Grazer Slowenen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Also ich finde die Protestaktion gegen die Uefa von Sturm besser... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da fahren die Eiskalt Away mit und sind zahlreich im Stadion. Sicher sie haben nicht weit, aber trotzdem. Müssen wohl die Grazer Slowenen sein. 

konnte ja keiner erahnen, dass Graz mehr als ein EL Away Spiel erlebt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Nicht nur der Streik der deutschen Lokführergewerkschaft ist vorerst vorbei, auch der Protest der Landstrassler findet ein erfolgreiches Ende:
Ab sofort sind Auswärtsfans im Europacup also wieder offiziell zugelassen. Dies findet auch im selten zu unrealistischen Superlativen neigenden österreichischen Boulevard zurecht Aufmerksamkeit. Was bedeutet das für uns? Es gibt keinen Grund mehr, den Stolz von Oberösterreich nicht würdig in Helsinki zu vertreten. Besorgt euch Karten für den Gästesektor, sobald diese erhältlich sind (voraussichtlich morgen, behaltet die Kanäle des LASK im Auge) und plant die Anreise! 

Für alle, die bereits im Besitz von Tickets außerhalb des Gästeblocks sind, gilt folgendes: Schreibt - am besten zusammen mit eurer Reisegruppe - eine Mail an [email protected] mit den betreffenden Tickets/Plätzen und fordert neue print@home-Tickets für den Auswärtssektor an. Eine Rückerstattung der Differenz ist leider nicht möglich. 

Weitere Detailinformationen zu Treffpunkt und Auftritt am Spieltag folgen noch. 

Nachdem sich die Spielregeln geändert haben, wird - solange sich die Rahmenbedingungen nicht wieder ändern - nun selbstverständlich auch in Klagenfurt seitens der Fanszene aktiv und geschlossen aufgetreten.

ALLE NACH HELSINKI!
ALLE NACH KLAGENFURT!

 

17CC71C2-4B3F-4FC8-8E69-A146659F51CE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Die letzten zwanzig Minuten heute lassen mir keine andere Wahl als diesen Thread wieder auf Seite 1 zu bringen.

Absolut Gänsehaut!

Danke an die Vorsänger und alle Beteiligten.

SCHWARZ&WEIß - EINE LIEBE - EIN LEBEN LANG

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Safran schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten zwanzig Minuten heute lassen mir keine andere Wahl als diesen Thread wieder auf Seite 1 zu bringen.

Absolut Gänsehaut!

Danke an die Vorsänger und alle Beteiligten.

SCHWARZ&WEIß - EINE LIEBE - EIN LEBEN LANG

Lauter wäre es nur gewesen, wenn ihr Klatschhilfen gehabt hättet.. :augenbrauen::davinci:

Und ernsthaft - ich war leider nicht Vorort dabei, aber am TV war es überragend. Danke!!

PS: XXX RB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Safran schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten zwanzig Minuten heute lassen mir keine andere Wahl als diesen Thread wieder auf Seite 1 zu bringen.

Absolut Gänsehaut!

Danke an die Vorsänger und alle Beteiligten.

SCHWARZ&WEIß - EINE LIEBE - EIN LEBEN LANG

Der Block war von Anfang an bis nach Spielende eine Wucht. Auch die Chereo mit schwarz-weiß-rotem Rauch zu Spielbeginn ist sehr gut gelungen. „Wir peitschen euch zum Sieg …“ wird noch ein wichtiger Faktor in den nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten