Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ja es kommt c-mäßig wieder einiger nachwuchs....

wieso die frage?

tja, wenn man selbst nicht gerade oft bei lask-spielen anwesend ist, und etwas wissen will, bietet sich der weg über das internet ja an. oder soll ich ins stadion gehen und mal in die runde fragen, ob mein gefühl bezgl. der gewaltbereitschaft zutrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hat eigentlich wer eine Ahnung wieviele Kategorie C Fans wir ca. haben?

glaub nicht dass das hier in die öffentlichkeit passt!

und wennst es wissen willst, wie schon oben angemerkt von einem BWeissen, geh ins Stadion!

sollte jetzt aber kein angriff sein, nur man muss nicht alles öffentlich diskutieren! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meingott, das war ja nicht böse gemeint - kein grund für sarkasmus .

*g*

manchmal kann ich den sarkasmus gar nicht mehr abstellen bzw. bemerke ich es gar nicht mehr.

aber als vöestler muss man sich wohl einen gewissen sarkasmus behalten, um generell noch mit dem leben umgehen zu können... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber als vöestler muss man sich wohl einen gewissen sarkasmus behalten, um generell noch mit dem leben umgehen zu können... ;-)

..und einen Hang zum Alkoholismus! :saufen1:

Was die Kleberei anbelangt muss ich sagen, das in der Stahlstadt einige kreative Köpfe herumschwirren was die Kleber(Layout) anbelangen, immer wieder interessant. Abgesehen davon ist das auch in anderen grösseren Städten(Im in und Ausland) üblich, soweit ich das bis jetzt auf meinen Reisen mitbekommen habe, besonders in Italien. Das ist eben auch Teil der Fussballkultur.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat eigentlich wer eine Ahnung wieviele Kategorie C Fans wir ca. haben?

Ist generell schwer zu beantworten, weil aufgrund eines EU-Ratsbeschlusses Fans nicht mehr in die Kategorien A, B und C eingeteilt werden, sondern seit der Saison 06/07 nur mehr in Nonrisk- und Risk-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

..und einen Hang zum Alkoholismus! :saufen1:

Was die Kleberei anbelangt muss ich sagen, das in der Stahlstadt einige kreative Köpfe herumschwirren was die Kleber(Layout) anbelangen, immer wieder interessant. Abgesehen davon ist das auch in anderen grösseren Städten(Im in und Ausland) üblich, soweit ich das bis jetzt auf meinen Reisen mitbekommen habe, besonders in Italien. Das ist eben auch Teil der Fussballkultur.

jo, ich finds eigentlich auch ganz nett. wobei halt derzeit in linz nur v pickerln herumkleben. :sleepy: :D

war vor kurzem in saalfelden und sogar dort sind am wirtshaushäusl bw pickerl geklebt

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich finds eigentlich auch ganz nett. wobei halt derzeit in linz nur v pickerln herumkleben. :sleepy: :D

war vor kurzem in saalfelden und sogar dort sind am wirtshaushäusl bw pickerl geklebt

Wir sind der Beweis, Linz ist und bleibt Blau-Weiss.

:finger::finger::finger:

Der Fanblock als ganzes sicher nicht, jedoch gibt es vermehrt kleinere Gruppen denen man eine gewissen Gewaltbereitschaft nicht absprechen kann! Wobei sich das im Rahmen hält und vom Prozentuellen Anteil her sicherlicher mit anderen Vereinen gleichzusetzen ist!

mMn gibt es bei euch in letzter Zeit vorallem wieder mehr junge die gewaltbereiter sind, was jedoch auch in kommender Zeit sicherlich auf deren Dunstkreis bzw. auf die Leute die bei ihnen im Stadion stehen überschwappt.

Aber ich traue mir zu behaupten das der LASKl im allgemeinen Vergleich zu anderen Vereinen wenig bis gar nicht gewaltbereit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mMn gibt es bei euch in letzter Zeit vorallem wieder mehr junge die gewaltbereiter sind, was jedoch auch in kommender Zeit sicherlich auf deren Dunstkreis bzw. auf die Leute die bei ihnen im Stadion stehen überschwappt.

Aber ich traue mir zu behaupten das der LASKl im allgemeinen Vergleich zu anderen Vereinen wenig bis gar nicht gewaltbereit ist...

stimmt

Wir sind der Beweis, Linz ist und bleibt Blau-Weiss.

:finger::finger::finger:

stimmt nicht :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online