Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Hincha_ASK

die albernen comic-figuren weglassen! die pickerl sollen den verein oder den jeweiligen fanclub präsentieren und nicht south park - mandln in lask-montur!

ich glaube es geht um die Meinung der LASK Fans... du wirst ja kaum so ein Pickerl kleben wollen :nein:

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

ich glaube es geht um die Meinung der LASK Fans... du wirst ja kaum so ein Pickerl kleben werden :nein:

jeder Laskler der was von der sache versteht wird das nirgends hinkleben glaubs mir

was sagen die pickerl über den verein aus?

sorry einfach nur lächerlich 2 south park figuren da hinzustellen

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja schon okay, ich will ja die allgemeine Meinung dazu hören.

Was würde dir besser gefallen?

Lg

Hast vl noch einen Vorschlag? :)

@ForzaASK

Brauchst di ned glei so einisteigern, er hat sich eben bemüht Linz zu "verschönern" und wollte unserer Meinungen wissen, mehr ned!

EINMAL LASKLER IMMER LASKLER :support:

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder Laskler der was von der sache versteht wird das nirgends hinkleben glaubs mir

Das ist auch eine Frage des Alters. Ich fühle mich überhaupt aus dem Alter heraußen, Sticker, Pickerl oder anderen Kitsch an die Wand zu kleben.

PS: Aber wenn schon, dann lass bitte diese lächerlichen Männchen weg! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wollt auch grad sagen... im prinzip ist diese "pickmaüberallunserhässlichespickerlhin" alla Boys, Blauhelme und Konsorten echt ordentlich daneben. Sollte man ab einem geistigen alter von 15 echt nichtmehr für nötig befinden.

Aber DIESER sticker würd das alles toppen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im "walkers" picken ja ansich schöne sticker, leider alle vom stadtrivalen .. LASKler sind aber immer präsent, denn di pickerl kann man nach kurzer "pickzeit" nicht mehr erkennen

kindisch find ich di ganze sache eigentlich nicht, .. di schlümpfe haben damit in linz angefangen und wir müssen einfach "zurückschlagen", sonst können wir uns am ende noch anhören, dass linz bw ist :hää?deppat?:

PS: das southpark-sticker würd ich auch runterreissen

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten