Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bitte User löschen!

Das ist auch eine Frage des Alters. Ich fühle mich überhaupt aus dem Alter heraußen, Sticker, Pickerl oder anderen Kitsch an die Wand zu kleben.

PS: Aber wenn schon, dann lass bitte diese lächerlichen Männchen weg! :D;)

verschiedenste fangruppen últragruppierungen kleben die pickerl überall ;) das ist für mich keine frage des alters

siehe wien --> einmal violett, dann wieder ganz in grün getaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

verschiedenste fangruppen últragruppierungen kleben die pickerl überall ;) das ist für mich keine frage des alters

siehe wien --> einmal violett, dann wieder ganz in grün getaucht!

kommt auch drauf an wo in wien...

zum thema: das southpark - pickerl ist mehr als peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verschiedenste fangruppen últragruppierungen kleben die pickerl überall ;) das ist für mich keine frage des alters

siehe wien --> einmal violett, dann wieder ganz in grün getaucht!

keine frage des physischen alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt auch grad sagen... im prinzip ist diese "pickmaüberallunserhässlichespickerlhin" alla Boys, Blauhelme und Konsorten echt ordentlich daneben. Sollte man ab einem geistigen alter von 15 echt nichtmehr für nötig befinden.

Aber DIESER sticker würd das alles toppen :D

Du kannst da garned mitreden, du hast bis zum geistigen Alter von 15 noch 4 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst da garned mitreden, du hast bis zum geistigen Alter von 15 noch 4 Jahre!

So, Freunde der Sonne, jetzt ist es dann wieder gut.

Wenn's euch nicht vertragt's, dann machts euch das bitte per PM aus und müllt's mir hier nicht jeden 2. Channel zu.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für eine últragruppierung gehört das picken dazu! und es ist ja nicht so das irgendwelche sticker geklebt werden!

naja finde es ist keine frage des alters!

aber wer es sinnlos findet braucht es auch nicht tun! und die anderen wird man ned so schnell davon abbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kommt auch drauf an wo in wien...

überall in Wien mein Herr, überall, und nicht nur Pickerl sondern auch Graffitis, ...und wir hier in Wien findens alle schön, mit kindisch hat das ganze absolut nichts zu tun, das ist viel mehr teil der urbanen Kultur, dass ebendieser angehörige Gruppierungen ihr "Revier markieren". Ich war grad vor einer Woche in Mailand wo man auch einiges dergleichen sieht, wenn man die Augen offenhält, das gehört zum Flair einer Stadt in der Fußball einen Stellenwert hat, wie ich finde.

Seid doch bitte nicht solche Saubermänner, wir sind ja nicht RedBull.

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Einige eurer "Fans" wär so ein Red-Bull-Flair anscheinend Recht...

Ausserdem is es auch nur in Linz so dass selten Pickerl geklebt werden. Keine Ahnung warum. In Wien habn sogar Fahrschulen pickerl und keinen störts. Kaum pickt man in Linz wird man als Schwerverbrecher angeklagt und bekommt a Anzeige + Gerichtsverhaldlung wegen schwerer Sachbeschädigung. :ratlos:

stimmt, ziemlich wahnsinnig das ganze, weiß auch nicht was an pickerl so arg sein soll. :ratlos:

auf jeden fall gibts immer mehr LASK pickerl zu bewundern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Forza Pickerl.

Aber bitte ohne South Park.

Ahjo, Bierfront Ottensheim. Donaupower St. Martin. Fanclub Alkoven, "Kauf mich" aus Traun....

Reiner *hust* Stadtfans-Club... is scho klar.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierfront Ottensheim. Donaupower St. Martin. Fanclub Alkoven, "Kauf mich" aus Traun....

bierfront ottensheim: 0 personen

Fanklub Alkoven: 1 Person

kauf mich: 0 Personen

einzig der altherrenfanklub Donaupower verfügt hier wohl über mehr als 1 mitglied. also ziemlich entbehrlich diese liste

@aufkleber

klebe auch so gut wie keine pickerl. aber wers will, solls machen. ich hab da nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten