Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Skandal am ESV-Platz! Das Spiel LASK Amateure - Union Rohrbach wurde kurz vor Beginn der 2. Halbzeit beim Stand von 2:0 abgebrochen!!! Ein "Fan aus dem LASK-Sektor" warf eine "Bombe" in Richtung Schiedsrichter-Assistent, diese explodierte und verletzte den Mann an der Linie. Laut Aussagen von Rohrbachs Sektionsleiter Gerhard Engleder erlitt der Linienrichter eine Verletzung am Schienbein (Brandwunde) und an den Ohren. Eine Augenzeugin berichtete gegenüber ooeliga.at: "Wir haben uns immer beklagt, dass wir keine Fans haben, aber solche brauchen wir auch nicht. Das ist unfassbar. Der Mann hört nichts mehr. Das Rote Kreuz wurde alarmiert und wird in Kürze eintreffen."

Schen daung!

Somit bleiben wir im Aufstiegs-Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zu dieser aktion braucht man nichts sagen. diese aktion hat es sich nicht verdient dass man darüber spricht.

es gibt so selten dumme menschen auf dieser welt, traurig.

auch wenns hier nicht reinpasst:

war ein wirklich tolles spiel in der 1. hz. hat fast an ein handball spiel erinnert, ging flott hin und her und dennoch war der hz-stand verdient.

poyraz hat gleich in der anfangsphase einen elfer gehalten.

edit meint: mir tut die mannschaft leid, waren wirklich niedergeschlagen nach dem spiel, schade drum, wenn sie so spielen wie heute, haben sie sich den meistertitel verdient

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich hoffe mal für die Mannschaft, dass dieser VOLLIDIOT jetzt nicht den Meistertitel gekostet hat... 4 Punkte Vorsprung wär wohl eine Vorentscheidung gewesen. Und hoffentlich erholt sich der Linienrichter schnell wieder.... den Böller hats direkt neben seinem Haxn zerrissen... Anscheinend hat er am Bein ja sogar eine Verletzung und wenn ich dran denk, wie lange ich ein Pfeifen im Ohr hatte, weils in Graz einen Böller 3-4 Meter neben mir zerfetzt hat... Gute Nacht.

Einzig positiv, dass sie den Typen wenigstens erwischt haben und er für die Sache gradestehen muss. Und die Strafe wird - in welcher Form auch immer (Hausverbot bei der "Ersten", Geldstrafe, etc.) hoffentlich nicht zu knapp ausfallen.

Boah, ich könnt mich so ärgern über den Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu dieser aktion braucht man nichts sagen. diese aktion hat es sich nicht verdient dass man darüber spricht.

es gibt so selten dumme menschen auf dieser welt, traurig.

auch wenns hier nicht reinpasst:

war ein wirklich tolles spiel in der 1. hz. hat fast an ein handball spiel erinnert, ging flott hin und her und dennoch war der hz-stand verdient.

poyraz hat gleich in der anfangsphase einen elfer gehalten.

edit meint: mir tut die mannschaft leid, waren wirklich niedergeschlagen nach dem spiel, schade drum, wenn sie so spielen wie heute, haben sie sich den meistertitel verdient

zu diesem tragischen ereignis sollte (eigentlich) nicht gepostet werden ... das sehe ich genau so. diese aktion schlägt dem fass den boden aus ... ich bin sprachlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

interessant wäre für mich, welche konsequenzen das haben wird. ob hier wiedermal manche klubs gleicher sind als andere oder nicht. immerhin wurde bw linz für einen ähnlichen zwischenfall (dose auf spieler) sehr hart bestraft, während bad ischl lediglich eine neuaustragung aufgebrummt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schade für die Mannschaft, wir werden hoffentlich trotzdem Meister! :support:

Sicher, wir wollen euch ja die Spielgemeinschaft mit Schwanenstadt nicht verderben. :laugh:

des war sicher ein blau weisser spion !!!

Eh kloar, das war die Revanche für den dosenwerfer, den Ihr uns geschickt habt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

interessant wäre für mich, welche konsequenzen das haben wird. ob hier wiedermal manche klubs gleicher sind als andere oder nicht. immerhin wurde bw linz für einen ähnlichen zwischenfall (dose auf spieler) sehr hart bestraft, während bad ischl lediglich eine neuaustragung aufgebrummt bekommen hat.

wie wurde das damals geahndet? 0:3 und geldstrafe, oder? weil darauf wirds bei uns garantiert auch rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre für mich, welche konsequenzen das haben wird. ob hier wiedermal manche klubs gleicher sind als andere oder nicht. immerhin wurde bw linz für einen ähnlichen zwischenfall (dose auf spieler) sehr hart bestraft, während bad ischl lediglich eine neuaustragung aufgebrummt bekommen hat.

Bei Bad Ischl/Goisern war man scho gewarnt, da ja Tags zuvor Drohungen eingingen und man punkto Sicherheit hohe Vorkehrungen traf und dem Verein nix vorzuwerfen war, daher kams zu einer Neuaustragung.

Dieses mal ist es aber, wenns laut der Sicherheitsordnung geht Ordnerversagen. Also, man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schade nur das eine schöne pyro aktion durch einen einzigen der mit der eigentlichen aktion nicht zutun hatte alles versauen muss !!

naja wenn sich der in der nächsten zeit wo blicken lässt hat er nix zu lachen!!

bearbeitet von ForzaASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie wurde das damals geahndet? 0:3 und geldstrafe, oder? weil darauf wirds bei uns garantiert auch rauslaufen.

- Wertung des Spiels mit 0:3

- Automatische Rückreihung bei Punktegleichheit

- 2 Spiele Platzsperre

- Geldstrafe hat's auch gegeben (weiß aber nicht mehr wie hoch die war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

- Wertung des Spiels mit 0:3

- Automatische Rückreihung bei Punktegleichheit

- 2 Spiele Platzsperre

- Geldstrafe hat's auch gegeben (weiß aber nicht mehr wie hoch die war).

Tja, das is wohl das Mindeste was wir bekommen müssten. Und dem Deppen auch noch a Anzeige wg. Körperverletzung, wenns so war wie beschrieben.

Ad Böller: machen KEINE Stimmung und auch KEINE schöne Choreografie, sondern sind außer sinnlos nur sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.