Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

In der letzten Ausgabe (über Happel) wurde vom Leser Gregor das Bild inkl. Commando Urfahr Seite im Rahmen eines Leserbriefes eingesendet.

Wann ist das sonst rausgekommen?

ich glaub das schon früher bekannt...

welches bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wir leben LASK

schade, aber dann kann man auch nicht dabei helfen...

find es irgendwie unfair dass die ganze arbeit immer an einer nicht allzu großen gruppe hängenbleibt

Steht jedem frei, einem Fanklub beizutreten. :winke: Dann ist man auch im Bilde, was gemacht wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

image_1203427231.jpg

Lieblingsplatzerl Das von LASK-Fan Peter Langwiesner befindet sich im Linzer Stadion, Sektor sieben. Ihres? Die OÖN suchen und prämieren die schönsten Lieblingsplätze in Linz – laden Sie einfach Ihre Fotos auf www.nachrichten.at/lieblingsplatzerl. Foto: czm

Hab ich heute in den OÖN gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stammspieler

Gestern ist mir unser größtes Problem im Fansektor aufgefallen!

Es ist nicht die Anzahl an Leute die mitschreit, sondern die Leute die mitschreien!

Die schreien nämlich nicht, sondern murmeln die Chants mehr oder weniger vor sich hin. Ich hab bei " Wir sind Laskla und wir feiern..." nur einmal mitgeschrien, weil mir der Gesang nicht gefällt und bei diesem einen mal war ich alleine lauter als der ganze Siebener, einfach lächerlich wie emotionslos die LASK-Fans mittlerweile sind.

Schreits euch bitte die Scheiße aus Leib raus, is ja wurscht dass ihr am nächsten Tag heiser seids, geht mir ja auch nicht anders!

Sauerei einfach, regt mich heute noch auf, sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein, aber ich muss nicht jeden Blödsinn mitschreien den der Peda ansagt..

Und es ist schon ziemlich schlimm wie emotionslos ein Groß im Fanblock entweder rumsitzt und gar nicht mitschreit oder irgendetwas vo sich hinmurmelt, dass ein Einzelner der lauthals brüllt, alles übertont.

Ich schrei beim nächsten Heimspiel einfach mal "Ahhhhh" so laut ich kann und jeder wirds hören.

Wartets nur drauf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na da bin ich gspannt

bin (weil ich meiner freundin mal zeigen und erklären wollte warum man so geil auf den LASK sein kann und wie geil es immer ist) beim letzten spiel ein bisschen weiter rechts im 7er gstanden und hab das ganze seit langem wieder mal nicht mitten drunter miterlebt weil ich sie ja ned glei voll reinstellen kann, hat ja noch kein trikot.. ;) jedenfalls bin ich froh dass die fetzerei ned völlig eskaliert ist und hoffe dass sie vielleicht was hilft und wieder die Stimmung antreibt, bin aber dagegen die paar harmlosen "nicht-ganz-so-laut" Schreier zu vertreiben ausm sektor, weil wir san alle LASKler und solangs ned deppert werdn (ich weiß ned ob der auslöser ned ein handzeichen war, habs ned gesehen) sollns doch da bleibn wos sind, alle kriegt ma sowieso ned weg und die paar tun ned weh. wenn einer von uns nach england fährt und sich arsenal-Manu anschaut will er auch ned verhauen vertrieben werden nur weil er ned glei so mitsingt...

bin gspannt wie des weitergeht, bsonders gegn rapid

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten