Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bergern Linz

in punkto stadt und land-club enthalte ich mich meiner stimme, da diese frage sowieso nie durch fakten zu beantworten sein wird. das natürlich bei 12.000 lasklern im stadion viele aus dem ganzen umland anreisen, ist wohl klar. wie diese situation im umgekehrten falle bei uns aussehen würde, kann man so jetzt nicht beantworten.

Das kann man durchaus so stehen lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Najo...i find die Anzahl an Fans wos wer hot ist ja eh komplett unwichtig.

Ist jo von beiden Seitn einiges da.

Für mich zählt rein der Auftritt der Fans im Stadion und do is da LASK durch den aufstieg und den jetzigen Erfolg sowieso im Vorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird in Hinkunft über den LASK-Block diskutiert und nichts anderes. Provokationen wurden und werden weiterhin gelöscht. Falls irgendwelche Minderbemittelte glauben, sie müssten hier provozieren, dann werde ich eine Sperre beim Gremium vorschlagen. Hat ja bei einem Störenfried ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
wie kommt man zum Block 7?

Ich war leider erst 1x im Stadion,

(darmels gegen Wacker Innsbruck in der Red Zack Liga)

und da bin ich gegenüber vom Block 7 gesesse.

Willkommen im ASB, Cream! :winke:

Also, du gehst einfach beim Stehplatzeingang rein, wanderst bis zum vorletzen Sektor nach hinten, drehst dich nach rechts und schon bist du beim Sektor 7 angekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Willkommen im ASB, Cream! :winke:

Also, du gehst einfach beim Stehplatzeingang rein, wanderst bis zum vorletzen Sektor nach hinten, drehst dich nach rechts und schon bist du beim Sektor 7 angekommen. :)

danke,

wo genau komme ich zum stehplatzeingang?

ist es auch möglich beim sitzplatzeingang

reinzugehen und dann irgendwie rüberzulaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

danke,

wo genau komme ich zum stehplatzeingang?

ist es auch möglich beim sitzplatzeingang

reinzugehen und dann irgendwie rüberzulaufen?

Theoretisch ja, wenn du eine Akkreditierung für die Laufbahn hast. ;)

Sonst nicht.

Der Stehplatzsektor ist bei normalen Spielen einfach zu erreichen, indem du um die Intersportarena herum gehst und dann immer am Stadion entlang gehst bis zu einem recht großen Schotterplatz mit vielen Kassen, Fanshop und mehreren Eingängen. ;)

Bei Spitzenspielen ist es etwas komplizierter, da der Durchgang beim Gästesektor gesperrt ist. Dann musst du über den Parkplatz zur Ziegeleistraße (rauf Richtung Spar, oben bei der Ampel rechts gehen und einpaar 100 m die Straße entlang. ;)

Aber im Zweifelsfall findet man den Eingang sowohl durch suchen, als auch folgen der Beschilderung mit gelegentlichem Nachfragen bei Ordnern und Exekutivbeamten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie kommt man zum Block 7?

Ich war leider erst 1x im Stadion,

(darmels gegen Wacker Innsbruck in der Red Zack Liga)

und da bin ich gegenüber vom Block 7 gesesse.

in deinem Fall wärs vielleicht auch mal gut...die ersten male im 6ser Sektor zu "stehen"

im 7ener solltest du die Fangesänge kennen und auch 90 min lang mitschrein können!

Ist halt der Fanblock...also wenn du dir nur das Spiel vom 7ener aus anschauen willst, machst dir keine Freunde da drinnen ;)

Daher - im 6ser anfangen...lernen...wissen - rüberkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich finde solche selbsternannten "chefs" immer peinlich, die anderen sagen wollen, was sie zu tun haben.

:augenbrauen:

angeblich nach dem brief vom LASK er gestern ins haus flatterte wegen der abokarten, wird ohnehin wegen dem stadionumbau irgendwas bei den stehplatzsektoren gedreht!

weiss man da mehr oder hab ich mich verlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde solche selbsternannten "chefs" immer peinlich, die anderen sagen wollen, was sie zu tun haben.

Ähm, entschuldigung, der 7er is eben der Fanblock und da sollte man die Gesänge schon halbwegs können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde solche selbsternannten "chefs" immer peinlich, die anderen sagen wollen, was sie zu tun haben.

naja...ich finde diese auch peinlich...

aber ich finde es auch peinlich, wenn man sich als nicht LASK'la in deren Stimmungs-Angelegenheiten einmischen muß - noch dazu ohne überhaupt zu wissen um was es geht!

also wenn du bei mir irgendeinen ton gefunden hast, wo ich jemanden sage was er zu tun hat...dann erklär mir den!

ich kenn lediglich die größte Stimmungs-Problematik in unserem Sektor (is ja ka Geheimnis) und habe darauf hingewiesen, dass es vl. gscheit wäre wenn er sich zuerst mal dass ganze von "nebenan" anhöhrt!

Diesen Weg sind ettliche gegangen...und das zahlt sich in der Qualität auch aus...

er hat ja ned einmal gewusst wie man in den 7ener kommt, bzw. wo der überhaupt is

also wo is jetzt des problem ?

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.