Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bergern Linz

bierfront ottensheim: 0 personen

Fanklub Alkoven: 1 Person

kauf mich: 0 Personen

einzig der altherrenfanklub Donaupower verfügt hier wohl über mehr als 1 mitglied. also ziemlich entbehrlich diese liste

Das ist noch besser. Blau Weiß hat offizielle Fanclubs ohne Mitglieder. :clap:

Seis wies sei, der Lask ist mitnichten ein Umlandverein und Blau-weiß ein reiner Stadtclub, auch wenns für Euch cool klingen würde.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

um ein anderes beispiel anzubringen: konflikte mit der polizei (und ich spreche dabei nicht von gewalttätigen auseinandersetzungen, sondern von repressionen, etc.), also mit der staatsgewalt, sind doch auch durchaus politische handlungen.

politik im stadion heißt nicht nur, "politisch links oder rechts (oder wo auch immer)" zu stehen, sondern eigene vorstellungen einer fußballkultur zu vertreten.

alls klar. :)

Genau so ist es, das sollten vielleicht einmal all jene, die A.C.A.B. Sticker kleben oder so lautende Abzeichen auf ihren Jacken tragen, zur Kenntnis nehmen. Nicht das ich das schlecht finde, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieses Akronym eine durchaus erkennbare politische Botschaft in sich trägt, und wer nicht hinter dieser Botschaft steht, sollte sich besser davon distanzieren um nicht mit dem Vorwurf der Doppelmoral konfrontiert zu werden.

Ist halt meine persönliche Meinung, natürlich soll jeder selbst entscheiden welche Botschaften er/sie auf welchem Weg auch immer transportieren möchte, klar ist mir auch, dass in jungen Jahren so ein Aufkleber die Rebellion gegen alles hervorragend ausdrücken kann, aber ich würd nicht unbedingt einen A.C.A.B - Sticker auf meiner Jacke tragen, nur weil mich das Vorgehen der Polizei gegen zum Teil defintiv nicht böse gemeinte Handlungen von Fußballfans stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sooo:

Hier kannst du klicken:

http://laskonline.at/forum/memberlist.php?...ASC&start=0

das is euer inoffizielles Forum.

Beim oben angeführten Link siehst du die Memberliste. Und nun gehst du die ganzen 5 Seiten durch und schaust schön brav von wo die meisten Leute kommen.

:super: bin echt stolz auf dich du *****, hast toll gemacht

PS: seh dieses forum zum ersten Mal

Bitte keine Beschimpfungen!!

Danke

Litzi

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das gehört hier zwar nicht wirklich rein, aber ich wollte jetzt deshalb keinen neuen Thread öffnen:

Ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche Karten für das Spiel LASK-Sturm über print@home auf eurer Homepage gekauft.

Damals hieß es allerdings noch, dass das Spiel am Samstag sein wird. Da jetzt allerdings alle Spiele der vorletzten Runde ja auf Sonntag verlegt wurden und ich an dem Tag leider keine Zeit habe, wollte ich fragen, ob denn vielleicht hier jemand weiß, wie das mit dem Zurückgeben der Karten ausschaut?

Auf eurer Homepage habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.

Danke schon jetzt für eure Hilfe und nochmal sorry, dass ich es hier poste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Sooo:

Hier kannst du klicken:

http://laskonline.at/forum/memberlist.php?...ASC&start=0

das is euer inoffizielles Forum.

Beim oben angeführten Link siehst du die Memberliste. Und nun gehst du die ganzen 5 Seiten durch und schaust schön brav von wo die meisten Leute kommen.

und?

wo ist da ein problem?

engstirnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey!

Wollte mal fragen was in letzter Zeit mit der Stimmung los ist?

Das in Kärnten war ziemlich mies mMn. Bis nicht unser Oberanschreier mal gesagt hat wir sollen zusammen rücken, waren viele sehr weit verstreut.

Spiel gegen Rapid: Naja nicht schlecht am Anfang aber bei sovielen Leuten.

Will niemanden auf die Füße tretten, wollte das einfach nur mal ansprechen.

Lask das ist der geilste Club der Welt

bearbeitet von CBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

.

.

.

Das in Kärnten war ziemlich mies mMn. Bis nicht unser Oberanschreier mal gesagt hat wir sollen zusammen rücken, waren viele sehr weit verstreut.

.

.

.

Anscheinend gibt es oder hat es einige Probleme zw. den Fanclubs gegeben. Aber das darf doch die Stimmung nicht zerstören oder?

.

.

.

Naja, wenn einige Fanclubs Probleme miteinander haben, kann das schon sehr leicht Auswirkungen auf die Stimmung haben!

Aber das gehört meiner Meinung nach nicht in ein österreichweites Fußballforum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry! :(

Sorry wollte aber eigentlich eh nicht auf di Fanclubs anspielen. Hat da ja wirklich nix verloren. Is vielleicht a bissal falsch rüber gekommen.

Aber die Stimmung soll hat wieder besser werden. So schlecht ists dann auch wieder nicht aber i glaub einfach das no mehr geht. Vü mehr :)

bearbeitet von CBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch besser. Blau Weiß hat offizielle Fanclubs ohne Mitglieder.

um noch einmal kurz offtopic zu gehen (sorry mods):

1. blau weiss hat meines wissens nach keinen einzigen offiziellen fanclub. die einzige "offiz. institution" ist das stahlstadt kollektiv.

2. diese "fanclubs", die ich oben erwähne, gibt es halt einfach nicht mehr oder sind einzelpersonen, die halt nóch ihr uralt transparent aufhängen. die homepage wurde in diesem punkt halt nie aktualisiert.

in punkto stadt und land-club enthalte ich mich meiner stimme, da diese frage sowieso nie durch fakten zu beantworten sein wird. das natürlich bei 12.000 lasklern im stadion viele aus dem ganzen umland anreisen, ist wohl klar. wie diese situation im umgekehrten falle bei uns aussehen würde, kann man so jetzt nicht beantworten.

um auch on-topic was beizutragen:

kommt es mir nur so vor, oder entwickelt sich der lask-fanblock wieder mehr zur gewaltbereitschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kommt es mir nur so vor, oder entwickelt sich der lask-fanblock wieder mehr zur gewaltbereitschaft?

Der Fanblock als ganzes sicher nicht, jedoch gibt es vermehrt kleinere Gruppen denen man eine gewissen Gewaltbereitschaft nicht absprechen kann! Wobei sich das im Rahmen hält und vom Prozentuellen Anteil her sicherlicher mit anderen Vereinen gleichzusetzen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanblock als ganzes sicher nicht, jedoch gibt es vermehrt kleinere Gruppen denen man eine gewissen Gewaltbereitschaft nicht absprechen kann! Wobei sich das im Rahmen hält und vom Prozentuellen Anteil her sicherlicher mit anderen Vereinen gleichzusetzen ist!

ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. danke für die ehrliche antwort

1. wie kommst drauf dass er gewaltbereiter ist als früher?

2. is der skv block mit 100% sicherheit gewaltbereiter. c-fans gibts bei euch mehr als bei uns...

1. nennen wir es "weibliche intuition"

2. habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten