Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Was ich irsinnig toll fand war dass kein einziger negativspruch gegen die austria kam sondern ausschliesslich support für den Lask.

Bis auf den Hicke glaub ich hat einem jeden der Abend auf der Gugl gefallen.

So gehn die Laskler die Laskler gehen so --- irsinnig cool

Sehr dämlich mMn......... hat mir bei uns auf der Ost damals schon ned gefallen.

( Habt ihr das von uns geklaut oder umgekehrt?)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sehr dämlich mMn......... hat mir bei uns auf der Ost damals schon ned gefallen.

( Habt ihr das von uns geklaut oder umgekehrt?)

hab gar nicht gewusst dass ihr das schon mal hattet, wir haben das schätz ich mal aus deutschland "übernommen", dort machts ja fast jeder verein.

ich find das ganze sehr witzig und schaut auch sehr geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich irsinnig toll fand war dass kein einziger negativspruch gegen die austria kam sondern ausschliesslich support für den Lask.

Ist mir auch aufgefallen :super:

Hätte nicht geglaubt, dass das gegen einen Wiener Verein möglich ist. Aber wie man sieht geht es und es macht genauso viel Spaß.

Dabei hat Kuljic regelrecht gebettelt darum, als er einen Tritt gegen Cavlina antäuschte. Manche Spieler brauchen das scheinbar, um richtig "heiß" zu werden.

Nix da Sanel - Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Freilich, gehört ja ins Beisl, geht ja eh nur um die LASK fans. Sobald das word "Politik" fällt haben die Mods hier wohl die Hosen voll.

:laugh:

Der Mod, Dein Freund und Helfer. :winke:

Lies Dir mal den gesamten Thread durch und nicht nur die letzten 2 Seiten.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Institutor

jaja, hauptsache du hast hellas verona als lieblingsverein angegeben. erklär denen mal dass du ihre politische einstellung nicht tolerierst, ich bin gespannt ob du dann überhaupt noch mal zurückkommen und uns davon berichten kannst.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

??? Was hat das damit zu tun? Hellas ist mehr als nur Nazis in der Kurve (siehe Tim Parks). Dasselbe gilt für den LASK. Aber durchs verneinen, und meinen dass die diskussion darüber nur ein thema fürs Beisl ist, wird auch nix besser. Bring it on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

??? Was hat das damit zu tun? Hellas ist mehr als nur Nazis in der Kurve (siehe Tim Parks). Dasselbe gilt für den LASK. Aber durchs verneinen, und meinen dass die diskussion darüber nur ein thema fürs Beisl ist, wird auch nix besser. Bring it on!

odier? rennts dir nur ganz? dur vergliechst die szene in verona mit der vom lask?

wo hams dich dena sugelassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten