Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ich wäre in der Hauptrunde für einen schlagbaren dafür nicht so attraktiven Gegner. Dann in der Gruppenphase darf ruhig ein Kaliber kommen. da wären mir die Bayern auch ganz recht. Nen Ribery würde ich gerne bei uns am feld sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fansektor endlich einmal vom 1. Rang weg und du hast vermutlich auch im Happel einen erträglichen Heimvorteil.

wir sind ja nicht die dummen lilanen :nein: .

bei der letzten cl teilnahme hat man ja shcon bewiesen, dass man im happel auch stimmung machen kann.

[x] lieber "näher" am feld als im dritten rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bei der letzten cl teilnahme hat man ja shcon bewiesen, dass man im happel auch stimmung machen kann

naja, natürlich kann man. nur dass sich 50.000 fans im happel für meine begriffe und für diese anzahl an zuschauern akustisch relativ bescheiden ausnehmen, steht wohl auch ausser zweifel.

erinner dich an die paar münchner, die direkt unter dach waren. kurz vor anpfiff waren die schweinelaut für die paar leute. der bw wird schon wissen, was er tut, und dass jeder so nah wie möglich am feld sein will, is ja auch logisch. nur akustisch gesehen is happel im 1.rang beinahe so gut wie selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja, natürlich kann man. nur dass sich 50.000 fans im happel für meine begriffe und für diese anzahl an zuschauern akustisch relativ bescheiden ausnehmen, steht wohl auch ausser zweifel.

erinner dich an die paar münchner, die direkt unter dach waren. kurz vor anpfiff waren die schweinelaut für die paar leute. der bw wird schon wissen, was er tut, und dass jeder so nah wie möglich am feld sein will, is ja auch logisch. nur akustisch gesehen is happel im 1.rang beinahe so gut wie selbstmord.

Absolut richtig!

Ich hab damals nur noch im dritten Rang in der Kurve ein Abo bekommen und es war eine Menge an Leuten dort, die wohl nur "Championsleagueschauen" waren. Uns war es egal, wir haben definitiv Stimmung gemacht, aber viele haben wir nicht mitgerissen...(liegt wohl zu einem nicht unbeträchtlichem Teil an unseren ausbaufähigen gesanglichen Künsten...)!

Ich bin absolut pro Happel (find das Stadion durchaus lässig, wenn 35000+ Zuschauer kommen hat dies absolutes Flair) und absolut pro Block West-Verfrachtung in den Dritten Rang (da rockt das alterwürdige Happel, Hundertprozentig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

absolute Oasch-Lose, wären die Bayern, Leverkusen, Basel oder überhaupt Ost-Mannschaften

Basel ist womöglich das beste Los für die erste Hauptrunde überhaupt! Nicht allzu weit und gut erreichbar, sicher einer der schlagbarsten Gegner, Fans die Stimmung machen und ein Name der einigermaßen zieht in der Öffentlichkeit - das sind genau die Spiele wo die Rapid ihr ramponiertes Image in Europa wieder ein wenig aufbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wir sind ja nicht die dummen lilanen :nein: .

bei der letzten cl teilnahme hat man ja shcon bewiesen, dass man im happel auch stimmung machen kann.

[x] lieber "näher" am feld als im dritten rang.

Du ich war in der CL im Sektor A und hab den BW so gut wie nie vernommen, selbst wenn die gegnerischen Fans ruhig waren (was sie eh die meiste Zeit waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wir sind ja nicht die dummen lilanen :nein: .

bei der letzten cl teilnahme hat man ja shcon bewiesen, dass man im happel auch stimmung machen kann.

[x] lieber "näher" am feld als im dritten rang.

Wos isn mit dir, bitte? :wos?: Wenn du so denkst könntest du dir überlegen, ob du im Fanblock überhaupt richtig bist... Oder bist auc einer derjenigen, die mit verschränkten Armen 90 Minuten lange so drin stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wos isn mit dir, bitte? :wos?: Wenn du so denkst könntest du dir überlegen, ob du im Fanblock überhaupt richtig bist... Oder bist auc einer derjenigen, die mit verschränkten Armen 90 Minuten lange so drin stehen?

ich war schon im block west, da bist du noch mit der trompete um den christbaum gelaufen.

mach dir mal keine sorgen um meinen support :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde ins happel gehen auch bei einem nicht so attraktiven gegner wie zb heerenven. sogar die austria hatte im uefa cup meist 15000-20000 leute, auch wenns gegen keine top-vereine ging. ich rechne eigentlich mit einem hammerlos in der 1. runde, dann erübrigt sich die sache sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, mal eine Liste mit möglichen Gegnern nach den heutigen Spielen (ohne Gewähr):

Spanien

Villareal

Saragossa

Getafe

Atletico Madrid

(FC Sevilla)

Deutschland

Bayern München

Leverkusen

(HSV)

Frankreich

Sochaux

Bordeaux

Stade Rennes

(Lens)

England

Tottenham

(Blackburn)

Bolton

Everton

Italien

Palermo

(Sampdoria)

Fiorentina

Empoli

Niederlande

Alkmaar

Heerenveen

Ajax Amsterdam

Griechenland

Panathinaikos

(AEK Athen)

Schweiz

(Basel)

Belgien

Club Brügge

Anderlecht

Rumänien

Rapid Bukarest

Dinamo Bukarest

Russland

Lok Moskau

(Zenit St. Petersburg)

Spartak Moskau

Tschechien

Sparta Prag

Ukraine

Dnipropetrovsk

Portugal

Sporting Braga

Türkei

(Galatasaray)

Bulgarien

CSKA Sofia

Israel

Hapoel Tel Aviv

Serbien

Roter Stern Belgrad

Die Vereine in Klammer spielen noch Qualifikation. Es wird aber noch Verschiebungen geben, kann durchaus sein, dass der ein oder andere gesetzte noch rausfliegt und andere Teams somit nachrücken. Im großen und ganzen sollte es aber so passen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.