Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

The King
bei Istanbul und Belgrad wärs dann halt wieder so dass man in Wien auf ein Auswärtsspiel geht, denke da mit Wehmut an Fenerbahce in der CL ...

Das war auch mein Gedanke. Die schlimmsten Gegner wären meiner Meinung nach Dinamo Bukarest, Lok Moskau & Zenit St. Petersburg. Saustark & nur mäßig attraktiv...

Die beste Kombination aus attraktivem Gegner & möglichem Aufstieg bieten wohl Sparta Prag, Sporting Braga, Heerenveen ("Österreicherduell" :lol:) sowie Stade Rennes.

Italien brauch ich echt nicht, schwierig zu spielen, beschissene Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja bei einem türkischen klub könnten wir vielleicht ins happelstadion gehen, was finanziell auch nicht so schlecht wäre.

wenn du unbedingt noch mehr in der minderheit sein willst bitte...

2 Auswärtspartien allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nur noch zwei Tage (Aufstieg morgen vorausgesetzt), ich bin schon extrem gespannt. Schließlich darf man nicht vergessen, dass davon auch unsere finanzielle Situation abhängt - Stichwort Spiel im Happel (50.000 Zuschauer bei passendem Gegner), Stichwort Gruppenphase (hoffentlich Spiel im Hanappi -> Heimvorteil)

Wenns die Uefa nicht wieder geändert hat, dann muß man ab der 1 Hauptrunde in einem Stadion bleiben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Vorerst mal Hallo, bin ja schon länger am lesen, und jetzt juckts mich immer so in den fingern, dass ich mich dem netten Forum hier angeschlossen habe...

muss sagen, ich wäre sehr für Bayern München als Gruppengegner!! da attraktiv, und volles Haus in egal welchem Stadion garantiert......

Hauptsache mal mehr gegner aus dem Westen, dass wir die östlichen Länder im Griff haben, durften wir ja heuer shcon dreimal beweisen 8)

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorerst mal Hallo, bin ja schon länger am lesen, und jetzt juckts mich immer so in den fingern, dass ich mich dem netten Forum hier angeschlossen habe...

muss sagen, ich wäre sehr für Bayern München als Gruppengegner!! da attraktiv, und volles Haus in egal welchem Stadion garantiert......

Hauptsache mal mehr gegner aus dem Westen, dass wir die östlichen Länder im Griff haben, durften wir ja heuer shcon dreimal beweisen 8)

Hallo und herzlich willkommen :winke: !

Bevor wir über Teams als Gruppengegner sprechen - müssen wir morgen gegen Tiflis alles klarmachen und dann noch die erste Hauptrunde überstehen, und das wird bestimmt sehr sehr schwer - erst dann kommt die Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hallo und herzlich willkommen :winke: !

Bevor wir über Teams als Gruppengegner sprechen - müssen wir morgen gegen Tiflis alles klarmachen und dann noch die erste Hauptrunde überstehen, und das wird bestimmt sehr sehr schwer - erst dann kommt die Gruppenphase!

Ganz klar, aber man darf ja wohl schon träumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ganz klar, aber man darf ja wohl schon träumen ;)

Ich verstehe nicht, warum irgendwer ausgerechnet von den Bayern "träumt", die hatten wir eh schon mal, uninteressante Auswärtsfahrt, nicht schlagbar, einfach langweilig - und auch bei anderen Gegnern wär das Happel voll (wobei ich sowieso lieber im Hanappi spielen lassen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich verstehe nicht, warum irgendwer ausgerechnet von den Bayern "träumt", die hatten wir eh schon mal, uninteressante Auswärtsfahrt, nicht schlagbar, einfach langweilig - und auch bei anderen Gegnern wär das Happel voll (wobei ich sowieso lieber im Hanappi spielen lassen würde).

die meisten deiner Argumente stimmen schon, aber das "langweilig" nicht ganz. wenn ein Ribery im Hanappi (Happel) tanzen würd wär das alles andere als langweilig.

trotzdem, stimme ich mit dir überein, bitte nicht die bayern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.