Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sorry falls ich es überlesen hab - wann beginnt die Auslosung?

13.00 - hab eigentlich gedacht das wird auf eurosport übertragen, jetzt ist es aber nicht mehr im programm :-(

notiz am rande: von allen paarungen der 2.quali runde haben wir das beste torverhältnis und auch am meisten tore erzielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hier unsere möglichen gegner(wenn seine vorhersagen stimmen):

alkmaar

tottenham

spartak moskau

empoli

aek athen/sevilla

quelle:

http://kassiesa.com/uefaforum/view.php?top...70830225823.xml

das sind nicht unsere möglichen gegner sondern eine rein theoretische vorhersage der auslosung auf grund des koeffizienten. oder irr ich mich da? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Du irrst, und zwar so gewaltig das sich Pepi Hickersberger im Grab umdrehn würde, wenn er das hörn würde.

So wie ich das mitgekriegt habe sind das tatsächlich die möglichen gegner, auch wenn ich das System dahinter nicht ganz durchschaue. Mit 2 guten Spielen ist alles machbar meiner Meinung nach. Einzig gegen Tottenham würde es ganz ganz ganz ganz schwer werden, aber ich sehe euch selbst gegen die nicht ganz chancenlos.

Gegen AEK,Alkmaar,Empoli und Spartak sehe ich euch nicht unbedingt als Aussenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:eek: ojegerle... wenn ich mir das so anschau hat rapid es sicher nicht leicht...

wir haben meiner meinung nach eher nicht mal einen funken einer chance gegen sampdoria und sind klarer aussenseiter gegen anderlecht, sochaux und den stranzl-club spartak moskau. einzig gegen alkmaar (gegen die es aber auch sehr, sehr schwer wird, da sie sicher ned umsonst 3. der holländischen liga waren...) sehe ich eine kleine chance...

da haben es die veilchen (Litex Lovech, Aris Thessaloniki, Vålerenga IF, AIK Solna und sarajevo) bei weitem leichter erwischt...

für salzburg wird es i.ü. auch sehr schwer. die möglichen gegner sind Sevilla FC / AEK Athens FC, AFC Rapid Bucuresti, FC Lokomotiv Moskva, Bolton Wanderers FC , ACF Fiorentina

alles in allem ist die wahrscheinlichste variante, dass nach der nächsten runde nur mehr der FAK österreich im uefa-cup vertritt :heul:

wobei ich mich gerne positiv von rapid überraschen lasse (wie schon peter pacult einmal sagte: aufgeben tut man einen brief!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.