Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

koeffizienten-könig Bert Kassies sagt folgende gruppen vorher, wobei es noch kleinere verschiebungen wegen clubs aus dem selben land geben wird:

http://kassiesa.com/uefaforum/view.php?top...70830225823.xml

sollte das hinkommen bleibt nur AEK Athen als halbwegs lösbare aufgabe übrig. sonst noch Alkmaar, Tottenham, Empoli und Spartak, also alles sehr sehr zache gegner und bis auf Tottenham auch nicht so zugkräftig - ajo außer AEK steigt auf natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geh scheisse, verdammt. Bitte gibts irgendeinen nachvollziehabren Schlüssel für diese Gruppeneinteilung? Diese Vorauswahl ist eine Katastrophe für Rapid...

ja, sogar einen ziemlich logischen, darum lässt sich das so genau vorhersagen:

die clubs werden nach koeffizient in die gruppen A - H gefüllt, sprich die besten 8 geben je den gruppenkopf. und so wird das dann halt weiter der reihe nach aufgefüllt. dann wird noch geschaut, das nicht gleiche länder gegeneinander gelost werden können und dementsprechend herumgetauscht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das bedeutet also, dass es belanglos ist, dass Tottenham & Blackburn in unserer "Gruppe" sind, da ohnehin beide gesetzt sind und nicht gegeneinander spielen werden?

Bei unserem Glück ziehen wir sicher Spartak. Die schlagbarsten wären aber definitiv Empoli, Alkmaar schätze ich sehr stark ein - trotzdem hätte ich gerne Alkmaar.

Tottenham (London) wäre natürlich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das bedeutet also, dass es belanglos ist, dass Tottenham & Blackburn in unserer "Gruppe" sind, da ohnehin beide gesetzt sind und nicht gegeneinander spielen werden?

Bei unserem Glück ziehen wir sicher Spartak. Die schlagbarsten wären aber definitiv Empoli, Alkmaar schätze ich sehr stark ein - trotzdem hätte ich gerne Alkmaar.

Tottenham (London) wäre natürlich sensationell.

nachdem Bert Kassies in seinem 2. posting, das schon bereinigt ist, Blackburn und Everton in einer gruppe gelassen hat wird das schon stimmen. in der quali waren Austria und Rapid auch als gesetzte in der selben gruppe, da sollte nichts dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Empoli seh ich als ziemlich humorlose mannschaft und fast als schlimmste bestrafung für uns:

die haben keine Stars, keine Namen, haben nur 3 Legionäre und ihre Torhüter heißen "Bassi" und "Balli" - also so ein richtiger eklig-ehrgeiziger kleinstadtklub der europa überraschen will <- wir wären chancenlos.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nein ich würd mir empoli wünschen, die sind machbar!

vannucchi & saudati sind stark, das wars im großen & ganzen. spielen diese saison, denke ich, gegen den abstieg.

ja, aber nicht gegen uns...

is auch egal, morgen werden wirs ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

empoli wär hammer, weil machbar!

ich hoff auf jedenfall, egal gegen wen, dass wir daheim spielen und ned im happel!!!

ich hoff das die dosen villareal kriegen, dann kommens a im uefacup ned in die gruppenphase. :)

hmmm hatte von anfang an das gefühl das es tottenham werden wird. hoffentlich täusche ich mich, weil wir wohl null chance gegen die haben werden.

haha so ein gfühl hab i letzte woche beim betrachten der liste der gesetzten a ghabt, aber i hoff echt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird schwer werden da einen schlagbaren Gegner zu ziehen .. vielleicht AEK. :confused:

Ungesetzte Teams habens sehr sehr schwer in die Gruppenphase einzuziehen. Umso wichtiger wärs es dieses Jahr zu schaffen, da in der Gruppenphase mit der Mannschaft wohl einige Punkte zu holen wären.

Ich hoff nur es wird kein Team von der Insel. Dann 2 gute Tage und Gruppenphase wir kommen :love:

Auf einen geilen Fussball Herbst :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird schwer werden da einen schlagbaren Gegner zu ziehen .. vielleicht AEK. :confused:

Ungesetzte Teams habens sehr sehr schwer in die Gruppenphase einzuziehen. Umso wichtiger wärs es dieses Jahr zu schaffen, da in der Gruppenphase mit der Mannschaft wohl einige Punkte zu holen wären.

Ich hoff nur es wird kein Team von der Insel. Dann 2 gute Tage und Gruppenphase wir kommen :love:

Auf einen geilen Fussball Herbst :v:

Dachte die möglichen Gegner beschränken sich auf Alkmaar, Tottenham, Blackburn, Spartak und Empoli?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.