Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

100 Litex Lovech Bul 1.3750 2.7835 10.8875 2.6910 0.3710 18.108

.

.

.

149 Rapid Wien Aut 0.7010 3.5160 4.0725 0.4950 0.4950 9.279

top 100 ist schon sehr schwer überhaupt weil dazwischen auch einige teams sind die heuer uefacup spielen zB

102 FC København

122 Dinamo Zagreb

141 Maccabi Tel-Aviv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Punkte fürs eigene Team gibts glaub ich erst ab der Hauptrunde, somit bringt diese Runde noch nix.

Ich habe ja nicht davon gesprochen, nach dieser Runde unter den Top 100 zu sein. sondern dann, wenn wir ausgeschieden sind, also frühestens am Ende der Gruppenphase :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und in der Länderwertung auch schon wieder 17ter, das geht ja fix *hehe* Ab wann verbessern wir uns wieder und bekommen den Platz zurück?

Hoffe, dass Rapid da auch mal davon profitiert und jez nicht wieder wir gute Ergebnisse einfahren und dann Kärnten, Ried wie auch immer Nutznießer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja aber wenn man oben auf 2009 geht .... simma schon 126 ..... Also mit einer guten Saison sind die Top100 drinn ;)

mfg

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2009.html

ja trotzdem zählt es dann erst für die übernächste Saison das wir gesetzt sind oder irre ich ? und es ist schon nächste Saison ? wäre natürlich sehr fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also wenn wir schon von Wunschgegner sprechen dann wäre ich absolut für den 1.FC Nürnberg!! Starke Mannschaft die aber heuer erhebliche Startschwierigkeiten hat und somit vielleicht zu biegen wäre.

Geht nicht, da sie auch ungesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rein theoretisch noch möglich, aber praktisch ned wirklich.

Zumindest bis Toulouse sollte es sich noch verschieben denke ich. Roter Stern ist auf jeden Fall schon fix gesetzt, außer sie kommen doch noch in die CL, dann nehmen die Rangers den Platz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja trotzdem zählt es dann erst für die übernächste Saison das wir gesetzt sind oder irre ich ? und es ist schon nächste Saison ? wäre natürlich sehr fein :D

Die Länderwertung zählt erst ab übernächster Saison. Also der Schlussstand im Mai 2008 legt fest, wieviele CL-Plätze wir im Herbst 2009 haben werden.

Die Punkte, um gesetzt zu werden, zählen schon ab der Folgesaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Länderwertung zählt erst ab übernächster Saison. Also der Schlussstand im Mai 2008 legt fest, wieviele CL-Plätze wir im Herbst 2009 haben werden.

Die Punkte, um gesetzt zu werden, zählen schon ab der Folgesaison.

danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein absoluter Wunschgegner (Nürnberg) nicht möglich sein wird sind meine favorites Bordeaux (irgendwie kulitg), Brügge und das absolute Traumlos ist der FC Everton. Schwierig wird es ohnehin, aber ich denke wir sind bis auf ein, zwei Ausnahmen (Bayern, Villarreal) gegen alle Teams in der Lage aufzusteigen.

Absoluter Albtraum wären Fenerbahce, RS Belgrad (falls gesetzt), Dnepr, Spartak und generell alle Ostblock-Mannschaften, von diesen hab ich ehrlich gesagt schon genug obwohl wir eigentlich immer gut abgeschnitten haben gegen diese Teams.

Bin schon jetzt nervös wenn ich an die Auslosung denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.