Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

:support::support: Hanappi

Pro Hanappi:

  • 1. Support kommt besser
  • 2. Nähe zum Spielfeld
  • 3. Einfach unser Stadion

Contra:

  • 1. "nur" 17.500 Zuschauer zugelassen (Weiß nicht obs im Europacup sogar weniger sind)

Es gibt nicht viele Contras, zumindest die mir einfallen. Ich bin auch fürs Hanappi, jedoch wenn man unsere wirtschaftliche Lage betrachtet, wären 3 - ? Spiele im Happel Stadion durchaus gewinnbringender.....

Im Endeffekt müssen wir uns eh mit der Entscheidung des Managments zufrieden geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pro Hanappi:

  • 1. Support kommt besser
  • 2. Nähe zum Spielfeld
  • 3. Einfach unser Stadion

Contra:

  • 1. "nur" 17.500 Zuschauer zugelassen (Weiß nicht obs im Europacup sogar weniger sind)

Es gibt nicht viele Contras, zumindest die mir einfallen. Ich bin auch fürs Hanappi, jedoch wenn man unsere wirtschaftliche Lage betrachtet, wären 3 - ? Spiele im Happel Stadion durchaus gewinnbringender.....

Im Endeffekt müssen wir uns eh mit der Entscheidung des Managments zufrieden geben.....

Warum 3 ?

Wir müssen erstmal einen "großen" raushaun. Wir sind nach Tiflis noch nicht in der Gruppenphase!

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

uninteressante Auswärtsfahrt,

Also das fand ich gar nicht! München war wirklich jeden Cent wert! So amüsiert habe ich mich selten bei einem Auswärtsmatch.

Bei allen Gegner die hier aufgezählt werden, sehe ich keine guten Aufstiegschancen! Mir wäre ein unattraktiver, aber klar schlagbarer Gegner viel lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich verstehe nicht, warum irgendwer ausgerechnet von den Bayern "träumt", die hatten wir eh schon mal, uninteressante Auswärtsfahrt, nicht schlagbar, einfach langweilig - und auch bei anderen Gegnern wär das Happel voll (wobei ich sowieso lieber im Hanappi spielen lassen würde).

die meisten deiner Argumente stimmen schon, aber das "langweilig" nicht ganz. wenn ein Ribery im Hanappi (Happel) tanzen würd wär das alles andere als langweilig.

trotzdem, stimme ich mit dir überein, bitte nicht die bayern :clever:

also in der gruppenphase hätte ich die bayern schon ganz gerne - vorallem weil ich sehen will, wie heikkinen ribery abmontiert, patocka&tokic bayerns wundersturm klose&toni zum verzweifeln bringen und wie fabiano lucio schwindlig spielt!! :v:

irgend einen "großen" verein bekommen wir sowieso, wenn wir die gruppenphase erreichen und gegen den hat man als verein wie rapid nichts zu verlieren - wenns nach mir geht, her mit den bayern!! :hammer:

Ganz klar, aber man darf ja wohl schon träumen ;)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also mal vorweg, der ganze rückflug aus tiflis hatte nur ein thma. wer wird unser nächster gegner? natürlich sprach jeder über seine wünsche und welcher er nicht will, die meinungen gehen bei diesem thema weit auseinander. auch die debatte hanappi oder happel hat im flieger bereits begonnen.

habe mit andy marek selber gesprochen und er sagte es auch für mehrere leute im flieger, sollten wir eine mansnchaft aus polen, der türkei oder eben so einen wie roter stern belgrad bekommen dass wir dann zu 99% aus sicherheitsgründen ins happel-oval ausweichen müssten.

was ich auch nicht verstehe, dass allgemein so viele gegner aus dem osten sind. warum will jeder nur gegner aus dem westen? in die zone wo uns die uefa einteilt werden wir wohl nicht so schnell rauskommen. also müssen wir uns damit abfinden dass nun mal 60% aus dem osten kommen, bei den qualirunden noch mehr.

ich pers. spiele auch lieber im tiefsten ostblock bevor ich mit rapid nochmals nach münchen muss in das scheiss schlauchboot. darauf kann ich sehr gerne verzichten! ein stadion was hässlich ist was keinen flair ausstrahlt etc. nein danke! lieber kriegsschauplätze wie münchen!

brügge würde mir auch wieder gefallen, vorallem wir denen dann sportlich zeigen können, dass sie um nichts besser sind als wir. sampdoria wäre denk ich mal sowieso der traum eines jeden fußballfans. auch fiorentina hätte was. spanien oder portugal selbst will ich eher nicht, ausnahme wäre athletico madrid aus diesem grund damit man noch mal das alte vicente calderon hautnah betrachten kann bevor sie auch in so einer drecksarena spielen. auch die ukraine steht hoch im kurs bei mir oder frankreich. ansonsten wie gesagt gegner aus dem ehemaligen osten. was ich gar nicht will das ist engalnd!

rein sportlich und realistisch gesehen natürlich einen gegner der bezwingbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bayern wäre auch mein absoluter Albtraumgegner, ist mir unverständlich wie man sich die wünschen kann. Das wäre mMn ein vollkommen aussichtsloses Los. Man sieht ja bereits nach drei Runden in der deutschen Bundesliga, wie die Bayern ihre Gegner dominieren.

Ebenfalls hoffe ich, dass uns ein Gegner aus der Türkei erspart bleibt (Fenerbahce oder Galatasaray). Nochmal so ein Auswärtsspiel wie vor ein paar Jahren in der CL-Quali gegen Galatasaray im Happel-Oval brauch ich nicht unbedingt...

Mal schauen, wer sich am Donnerstag aller durchsetzen wird, dann wird man schon eher sagen können, was auf uns zukommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Das ist doch genau das, worauf der Beitrag abgezielt hat. Einnahmen oder Heimvorteil? Ich möchte das nicht entscheiden.

würde wohl auch auf den Gegner ankommen. Wie BW-Andi bereits erwähnt hat: Bei einige Gegnern wirds wohl wegen der Sicherheit ins Happel gehn, bei Kalibern wie Bayern, Tottenham, Everton oder Villareal denke ich genauso. Bei Mannschaften wie zB Slavia Prag oder Heerenveen müsste aber wohl das Hanappi genügen.

Entscheiden möchte ich das aber auch nicht unbedingt. Ein weiterer Aspekt wird wohl auch das Gastspiel der Veilchen sein...sollte aber doch klappen, siehe Milan-Inter

Traumlose: Villareal, Tottenham, Everton, Heerenveen, Ajax (wenns die heute in der Cl-Quali nicht packen), Toulouse, Alkmaar, PAO, Fener, Sampdoria, Atlético, Fiorentina, Len

absolute Oasch-Lose, wären die Bayern, Leverkusen, Basel oder überhaupt Ost-Mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist doch genau das, worauf der Beitrag abgezielt hat. Einnahmen oder Heimvorteil? Ich möchte das nicht entscheiden.

Fansektor endlich einmal vom 1. Rang weg und du hast vermutlich auch im Happel einen erträglichen Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist doch genau das, worauf der Beitrag abgezielt hat. Einnahmen oder Heimvorteil? Ich möchte das nicht entscheiden.

wenn ich an die lizenzierung zurückdenke, gibt es eigentlich nur eine wahl.

selbst wenn der gegner in der hauptrunde (hoffentlich erreichen wir sie) nicht sonderlich attraktiv ist, sollte rapid ins happel wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fansektor endlich einmal vom 1. Rang weg und du hast vermutlich auch im Happel einen erträglichen Heimvorteil.

wars nicht eh immer im ersten ?

im dritten kriegst doch mehr stimmung zsam oder irre ich mich da ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.