Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

mir wär eigentlich alles recht, was nicht aus Italien oder England kommt (in der gruppenphase gern, aber ein weiterkommen in einer ko-runde gegen einen von denen schließ ich irgendwie aus...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochaux , Empoli , Heerenveen und Everton sind sicher machbar.

Aber ich wär für Panathinaikos

Na klar. :lol:

Nicht destotrotz wären die Toffees ( :mad: ) ein schönes Los, die Aufstiegschancen wären dann aber wahrscheinlich bei 10:90 bis 20:80.

Mein Wunschlos ist Rosenborg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Na klar. :lol:

Nicht destotrotz wären die Toffees ( :mad: ) ein schönes Los, die Aufstiegschancen wären dann aber wahrscheinlich bei 10:90 bis 20:80.

Mein Wunschlos ist Rosenborg.

und 10:90 ist nicht machbar ?

ich halte wirklich wenig vom österreichischen Fussball, aber so bärenstark sind englische,deutsche,spanische und italienische UEFA Cup Vertreter auch nicht dass man sie absolut nicht biegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

weiß nicht, ob das schon wo gepostet wurde, aber hier mal eine aktuelle auflistung der koeffizienten und erreichten Punkte.

http://tinyurl.com/2zclq7

derzeit simma ja gar nicht so schlecht :-) Weiß gar nicht, ob wir letztes Jahr im ganzen Europacup so viele Punkte gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiß nicht, ob das schon wo gepostet wurde, aber hier mal eine aktuelle auflistung der koeffizienten und erreichten Punkte.

http://tinyurl.com/2zclq7

derzeit simma ja gar nicht so schlecht :-) Weiß gar nicht, ob wir letztes Jahr im ganzen Europacup so viele Punkte gemacht haben

wir hatten im letztes gesamten jahr auch 1,5 ;)

wird aber schon diskutiert unter europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok danke!

ja nachdem ich mir die Seite jetzt durchgesehen habe, bin ich auch zu der Erkenntnis gekommen. Norwegen und Tschechien könnten wir nach dem Jahr überholen.

Für Rapid sollte es sich auch ausgehen, wieder unter die Top 100 zu kommen, wär echt fein wenn wir auch mal zu den gesetzten (zumindest im uefacup ) gehören würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für Rapid sollte es sich auch ausgehen, wieder unter die Top 100 zu kommen, wär echt fein wenn wir auch mal zu den gesetzten (zumindest im uefacup ) gehören würden.

Punkte fürs eigene Team gibts glaub ich erst ab der Hauptrunde, somit bringt diese Runde noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.