Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

...creating history...

club brügge wär super. mit denen haben wir noch ne rechnung offen und wie man in der cl gesehen hat, können wir eigentlich recht gut mit ihnen mithalten, sofern uns nicht wieder die eigenen fehler den aufstieg kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich denke falls der hsv honved überhaupt biegen kann wären die hamburger (ohne van der vaart vorausgesetz) ein echtes traumlos. -> attraktiver gegner und sicherlich machbar!

ansonsten natürlich revanche vs. brügge. das wär auch geil.

später, falls wir die gruppenphase erreichen sollten wären unsere freunde aus athen ein absolut geiler gegner.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Brügge wäre Spitze. Ich denke nicht, dass die noch so stark sind, wie vor 2 Jahren und wir sind wohl stärker geworden. So weit ich weiß ist auch Balaban nicht mehr dort und der hat uns ja die meisten Probleme gemacht.

Trotzdem ist die linke Spalte eher ein Graus, das Ergebnis von Mburg macht allerdings Hoffnung.

Immerhin haben sie auswärts mit einem Mann weniger ein 1:2 geschafft (natürlich mit Glück, aber danach fragt keiner) und die auf Platz 5 gesetzte Mannschaft geschlagen.

Bayern wäre absoluter Horror, die hätt ich dann aber gern in der Gruppenphase :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brügge wäre Spitze. Ich denke nicht, dass die noch so stark sind, wie vor 2 Jahren und wir sind wohl stärker geworden. So weit ich weiß ist auch Balaban nicht mehr dort und der hat uns ja die meisten Probleme gemacht.

richtig hat mit Zagreb gegen Bremen das 0:1 geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.