Derby: Rapid Wien vs FK Austria


bergiboy

Recommended Posts

Πάρος

add.: personalisierung:

ihr habts ein photo auf euren abokarten und regts euch bei uns auf? müssts jetzt immer a entschuldigung finden warum euer sektor halbleer is?

a) ist ein Abo per se personalisiert

b) ist das Foto auf freiwilliger Basis

c) handelt es sich bei diesen Vorgängen um den eigenen Verein

wenn mich sowas vom support für meine mannschaft bei einem derby abhält verschenk ich meine schals auch gleich.. :nein:

Bei Schals grüner Farbgebung würde ich eine chemische Sauerstoffraktion, die Licht und Wärme freisetzt, anraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein. Is keine Pflicht.

O.K. Plicht is es nicht und ausserdem kann man sie auch MIT Photo weitergeben. Bringst also eh net viel dieses Photo.

Und ich hab meine Derby-Karte seit gestern sowieso!!! Warum soll ich NICHT ins Stadion gehen und meine Austria NICHT unterstützen??? Nur weil meine Name auf der Karte steht und das ganze noch mit KUGELSCHREIBER???

Sicher net!!! I geh hin und feure meine Mannschaft an, PUNKT, AUS!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das war 2003 burschi. komm .. vergleich ma jetzt awayblock-statistiken bis ins jahre schnee, komm!

trotzdem ist es interessant, dass sich die rapidler immer als die treuesten und die tollsten fans selbst feiern und über den zuschauerschnitt der austria lustig machen, wo doch der großteil der grün-weißen fangemeinde erst seit 3-4 jahren,im zuge des sportlichen und marketingtechnischen erfolges ,dabei ist.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alle die sich wegen "personalisierung" sorgen machen, es wird einzig der name und die ausweisnummer notiert, und der name händisch auf die karte geschrieben! und wenn der martin sagt er persönlich wird die liste nach dem derby schreddern dann kann man das auch beruhigt glauben! die "ausweispflicht" kann also keine ausrede sein für ein nichterscheinen!

JEDER DEM WAS AN DER AUSTRIA LIEGT WIRD AM SONNTAG AUCH ERSCHEINEN! FÜR UNSERE FARBEN, FÜR UNSEREN VEREIN!

UND NICHT VERGESSEN:

TREFFPUNKT 14:30 UHR AM KARLSPLATZ!

GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

es wär echt leiwand, wenn ihr die ost mal voll bekommen würdets.

und das war nicht irgendwie provokativ gemeint. zwecks derby-flair halt! :yes:

0611050011b.jpg

:ratlos:

Die Ordner stellen die Abgrenzung dar und die paar freien Sesseln im Bereich dazwischen rühren daher, dass die Mitte eben überfüllt war.

Apropos,

Die Grünen sind sich wirklich für nichts zu deppat:

Derby-Statistik Schwanzvergleich

Der höchste Sieg...

...gegen den langjährigen Rivalen datiert vom 2. 7. 1916, damals siegten die Grün-Weißen mit 9:0. Edi Bauer und Gustav Wieser (wechselte später zur Austria) erzielten je drei Tore. Am 23. 8. 1942 siegte Rapid gegen die Austria mit 10:1.

Stolz darauf? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich glaube damit ist gemeint "100 karten vom ersten kontingent". der rest wird wahrscheinlich schon an rapid zurückgeschickt worden sein. lass mich aber gerne eines besseren belehren. vll hat irgendwer zeit und lust mal bei austria anzurufen und nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na schau dir genau amal das Datum an, was hat sich damals um diese Zeit in Österreich bzw. Europa abgespielt!!!!

Und, schon schlauer?!?! 8P

Und sollen jetzt die Rapidler die Zeit von 38 bis 45 aus ihrer Geschichte streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.